Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 43 von 52 1 2 41 42 43 44 45 51 52
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich will namen und fakten öffentlich ! und nicht dieses typische politiker um den heissen brei drumherum gerede ,und wer nicht den arsch dafür in der hose hat, SCHNAUZE HALTEN !


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
#418238 22/10/2010 09:59
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von snöflinga
Es gibt Teilnehmer, die ich per PN zu bestimmten Themen befragt habe. Sie gaben keine Antwort

In meinem Fall braucht ich ja wohl nicht auf die PN Antworten da du sie ja schon im Forum veröffentlicht hast.

Ziemlich armselige Nummer.

jota #418244 22/10/2010 10:30
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von jota
ich will namen und fakten öffentlich ! und nicht dieses typische politiker um den heissen brei drumherum gerede ,und wer nicht den arsch dafür in der hose hat, SCHNAUZE HALTEN !

Hm, habe ich auch schon gefordert, irgendwie kommt dann aber nix weiter
crazy

Also ich mein ich würde mich gerne verwässern verbessern, nur sollte dann auch der ausgepackte Hammer genutzt werden um auf Köpfe zu klopfen.
Das Hammerschwingen im Luftleeren Raum bringt uns hier nicht mehr weiter.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#418247 22/10/2010 11:01
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von snöflinga
Es gibt Teilnehmer, die ich per PN zu bestimmten Themen befragt habe. Sie gaben keine Antwort

In meinem Fall braucht ich ja wohl nicht auf die PN Antworten da du sie ja schon im Forum veröffentlicht hast.

Ziemlich armselige Nummer.


..... heftig ! Also, wenn hier PN´s veröffentlicht werden, ist das ne riesen Sauerei !

Vertrauensbruch und wirklich armseelig ....

Es heisst nicht umsonst Private Nachricht ....

Zuletzt bearbeitet von jimi; 22/10/2010 11:02.
#418250 22/10/2010 11:10
Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Spätestens jetzt steige ich auch in die Diskussion ein.

Falls es mir entgangen oder ich was falsch verstanden haben sollte,
bitte hierbei mir das großzügigerweise nachzusehen daß ich,
was vermutlich an meinem Migrationshintergrund liegt,
die Dinge zu sehr mit gesundem Menschenverstand und Logik angehe und
mich nicht weil irgendwo cerebralentkernte Richtlinien etwas vorschreiben die mich
zum gehorsamen Affen dressieren sollen,
aber ich denke mal wir sind hier nicht in der Beamtenstube oder im Gremium einer
Behörde oder Dienststätte.

Jetzt wird schon nahegelegt daß nur wer Ahnung hat zu einem Thema was beitragen soll. read

Klar war früher alles besser. Nur IST heute eben vieles auch besser.

Früher wurde auch nicht mehr und nicht weniger Quatsch gepostet als heute.
Wer das erste Forum vor fast 10 Jahren noch kennt kann sich an einige unterhaltsame
Momente erinnern.

Und überhaupt, wozu lachen, lenkt ja nur von der todernsten Sachlage ab.


Es scheint wohl höchste Zeit ein Qualitätsmanagement im viermalvier einzuführen.

Kein Wunder daß die Politik die Schrauben mit immer neuen Richtlinien ständig andreht.
Es gibt im Volk einfach zuviele die danach betteln.

Im Forum zeigen sich ja schon die ersten Bürokratisierungswünsche. respekt

Es hat ja schließlich alles seine Ordnung ! idiot


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
jimi #418252 22/10/2010 11:10
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
ähm, snöflinga hatte die PM aber nur
"zitiert" und "bewußt" dazu geschrieben, daß er den Absender NICHT veröffentlicht... oder? Der Absender hat sich dann selbst "geoutet".

Also MIR war bis dahin NICHT klar, wer der Absender war oder sein könnte.

Ansonsten hat der Forenbertreiber selbst eine PN an mich halböffentlich im Admin-Forum gemacht. (Darin stehen Dinge, zu denen ich mich dann NICHT mehr äußern KONNTE (im Admin-Forum).

Ich habe - kurz gesagt - schlichtweg die Probezeit (als Mod) nicht bestanden (Mißverständnisse, Kommunikationsschwierigkeiten?) und mein Einsatz fürs viermalvier - neue Ideen und Anregungen - kamen offensichtlich nicht an.
Und darum bin ICH kein Mod mehr.

Ich lebe damit (trotzdem weiter).

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Lupo #418253 22/10/2010 11:22
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Lupo
ähm, snöflinga hatte die PM aber nur
"zitiert" und "bewußt" dazu geschrieben, daß er den Absender NICHT veröffentlicht... oder? Der Absender hat sich dann selbst "geoutet".

Also MIR war bis dahin NICHT klar, wer der Absender war.

Ja, selbst geoutet.

Und die, die alle auf den Anonymen Schreiberling drauf gehauen haben, haben ganz schnell zurückgerudert wo klar war das ich das geschrieben hatte.

#418256 22/10/2010 11:27
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Lupo
ähm, snöflinga hatte die PM aber nur
"zitiert" und "bewußt" dazu geschrieben, daß er den Absender NICHT veröffentlicht... oder? Der Absender hat sich dann selbst "geoutet".

Also MIR war bis dahin NICHT klar, wer der Absender war.

Ja, selbst geoutet.

Und die, die alle auf den Anonymen Schreiberling drauf gehauen haben, haben ganz schnell zurückgerudert wo klar war das ich das geschrieben hatte.

Warum eigentlich?

L.C. (versuche ich mir tatsächlich zu erklären!)


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Lupo #418257 22/10/2010 11:30
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
egal, ob zitiert, oder nicht : PN = PN ..basta !

Nicht nur der Absender, sonder auch die Inhalte sind privat !!!


Wer dagegen verstösst, ist ein charakterloses, degeneriertes Sackgesicht !

Zuletzt bearbeitet von jimi; 22/10/2010 11:32.
jimi #418258 22/10/2010 11:43
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von jimi
egal, ob zitiert, oder nicht : PN = PN ..basta !

Nicht nur der Absender, sonder auch die Inhalte sind privat !!!


Wer dagegen verstösst, ist ein charakterloses, degeneriertes Sackgesicht !


"
Ansonsten hat der Forenbertreiber selbst eine PN an mich halböffentlich im Admin-Forum gemacht. (Darin stehen Dinge, zu denen ich mich dann NICHT mehr äußern KONNTE (im Admin-Forum)."


und spätestens da begönnen die Probleme... aber sooo einfach ist das halt alles nicht...


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Seite 43 von 52 1 2 41 42 43 44 45 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
eddi
eddi
Zürich
Posts: 242
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,582,860 Hertha`s Pinte
7,411,105 Pier 18
3,494,530 Auf`m Keller
3,335,620 Musik-Empfehlungen
2,511,623 Neue Kfz-Steuer
2,322,489 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 416 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5