Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 11 1 2 4 5 6 7 8 10 11
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Doch doch, das passt schon er ist es

DER MESSIAS

er hat die Weisheit nicht nur mitm Löffel gefressen,
neenee,
er hat einen G500.
Der einzige Diesel der sonst noch geht ist der 350TD,
den hat er auch noch

DER MESSIAS

alle anderen Motorisierungen die sonst noch funktionieren
tun dies ZUFÄLLIG
und kennzeichnen, falls Diesel,

den absoluten DEPPEN AUS DER UNTERSCHICHT.

Vielleicht ist das jetzt endlich klar geworden.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
::::: Werbung ::::: DC
H
HT1
Unregistriert
HT1
Unregistriert
H
Ich fahre G350TD, jeden Tag seit 1993, immer noch der gleiche Motor. Ich finde den auch richtig gut (nachdem ein paar tausend Euro investiert wurden).
(Davor 300GD und 230GE)
Aber das bedeutet nicht, dass ich davor auf die Knie falle und ihn anbete.

Und das Thema CDI, das sind einfach Analysen. Ob Verschleiß vorlag, Fahrerfehler, Materialfehler, Problemverkettung, Problemursache, wieso es auftrat, vermeidbar in Zukunft etc. etc.
Und dass ich die meisten G's über längere Zeit gefahren habe und weiß, von was ich spreche, ist eben meine Meinung eine unter anderen. Aber Geschmack ist ja verschieden, manche heiraten auch eine hässliche Frau, und wenn man es ihnen sagt, sind sie beleidigt.
Und mal ehrlich, so ganz unter uns, wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man eine Meinung in einem Forum über ein Produkt als persönliche Beleidigung interpretiert und dementsprechend agiert?
Wegen einem Motor in einem Auto????

Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Hi HT1,

Glückwunsch zu einem nicht polemischen sachlichen Beitrag. Würde mich über "mehr davon" freuen.