Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 262
smile cool, fast so habe ich es jetzt auch. Muss nur noch die Bett-bretter zuschneiden und mit Löchern versehen.
Beim Testschlaf war die Härte sehr angenehm. Die Matratze habe ich zugeschnitten im Internet bestellt. 70 Euro, Kaltschaum, sehr fest, 5cm
Besten Dank und Gruß!
Flo

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: May 2002
Posts: 10,048
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,048
Likes: 54
Original geschrieben von IVECOFlo
Jetzt ist das Auto kleiner -
Toll wäre ein Schaumstoff mit max 5cm Dicke - ....... Je dünner desto besser -
Ist die Deckenhöhe im Neuen so niedrig? grin

Im schwedichen Möbelkaufhaus gibts auch was in drei oder 4cm. Wenn man nicht zu lange drauf liegt gehts ohne besagte Flecken. crazy


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Rainer4x4
Original geschrieben von IVECOFlo
Jetzt ist das Auto kleiner -
Toll wäre ein Schaumstoff mit max 5cm Dicke - ....... Je dünner desto besser -
Ist die Deckenhöhe im Neuen so niedrig? grin

Im schwedichen Möbelkaufhaus gibts auch was in drei oder 4cm. Wenn man nicht zu lange drauf liegt gehts ohne besagte Flecken. crazy


ich glaub soooo dünne ham wir nich............. whistle2

coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wir haben hier unsere ganzen Polsterungen bestellt. Zum Schlafen haben wir 8cm Schaumstoff (fest), aufgeteilt auf zwei Matratzen 140x100cm. Schwiegermutter hat die Überzüge genäht. Die beiden Matratzen werden durch ein Spannleintuch miteinander verbunden, wenn das Bett abgebaut wird (sind zwei Liegebretter), wird die eine Matzratze schlicht über die andere geklappt.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Wir schlafen auf einer 8cm Matratze. 145x190 in vier Teilen mit Vlies beflockt (damit der Bezug auf dem Schaumstoff nicht so hakt und Falten wirft) und waschbaren Bezügen habe ich bei www.bett-art.de anfertigen lassen. Kostete dort so viel wie anderswo der nackte Schaumstoff.

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,414 Hertha`s Pinte
7,387,308 Pier 18
3,488,992 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,559 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5