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Süchtiger
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Süchtiger
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Hi,
das Heft hab ich auch gelesen-die Farbe des abgebildeten Fzg soll Colorado-beige sein!?Meiner sieht genauso aus uns und heisst weizengelb!?Beim googeln war coloradobeige eher gräulich!?
ok passt nicht zum Thema...;)
aber wieso hat Daimler den Turbo 617 wieder verworfen!?
Gruss haro
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Mogerator
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u.A. thermische Probleme...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Gehört zum Inventar
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u.a.? Was denn noch?
Jruß,
Carsten
Sick Of It All
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo
falls jemand noch eine Weihnachtsbeschäftigung sucht :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380293016193&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Mfg Norbert
Zuletzt bearbeitet von MGW; 30/11/2010 18:43.
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...hab schon wieder ein Frage: an welcher Stelle und wie habt ihr euren Öltemperatursensor verbaut. Habe mit Hilfe der Suchfunktion was von Ölablassschraube gelesen in der der Fühler eingeschraubt wird. Funktioniert das gut oder gibt es bessere Varianten?
Gruß! Alex
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Motorenspezialist
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Hallo
na ja die Öltemperatur im Sumpf ist das was als Dauertemperatur relevant ist, ich hatte meinen Sensor dort auch verbaut.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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...habe gestern die Ölablausschraube rausgedreht um zusehen welches Gewinde drinnen ist. Bei meinem 300-Saugdiesel ist eine M26-Ablassschraube. Beim Turbo ist eine M12x1 (Feingewinde). Dachte es gibt nur M14 oder M26?!
Werde versuchen meinen Temperatursensor in die Ölablassschraube zu bauen. Anzeige und Sensor von Conrad-Elctronik. zusätulich einen Adapterring auf M12x1.
Gruß! Alex
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..habe gestern mal die Pumpe für die Nivou-Regelung abgebaut und das Loch mit einem selbst gebastelten Deckel verschlossen. Wenn alles gute geht, möchte ich dieses Wochenende versuchen den Motor im ausgebauten Zustand zu starten... mal sehen ob es mir gelingt. halte euch am Laufenden!
Alex
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Hallo! Gestern gings erstamls zur Sache! Habe versucht den Motor im ausgebauten Zustand zu starten. Batterie angeschlossen. Einspritzpumpe entlüftet. Ölaufgefüllt. Kühler angeschlossen. Ölkühlerkreislauf kuzgeschlossen. An die Glühkerzen habe ich 12 V angelegt. Dann gings ans Starten. Leider ohne Ergolg. Motor dreht. Einspritzpumpe fördert(auch keine Luft mehr in der Leitung). Aber der Motor startet auch nach mehreren Versuchen nicht! Bin dann drauf gekommen, dass die Glühkerzen nicht wirklich warm werden(auch unterschiedlich warm werden - bis ganz kalt). Nehme mal an, dass die Glühkerzen kaputt sind. Da ich keine zur Hand hatte und die eingebauten vom G 24 V sind. Oder könnte da was anders noch sein? Motor hat kompression. Gruß! Alex
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Hallo
Wenn die Glühkerzen def.sind dann sprüh ETWAS Startpilot oder Bremsenreiniger in den Ansaug dann läuft das ding schon an,zwar nicht fachmänisch aber hilft. Vorausgesetzt die Leitungen zwischen E-Pumpe und Düsen sind wirklich Luftfrei, falls nicht wärend des Startversuches die Leitung der Einspitzdüsen ganz leicht öffnen bis die Restluft entwichen ist.
Wie lange willst Du den Motor den gleich laufen lassen wenn Du gleich einen Kühler mit angebaut hast ?
Mfg Norbert
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