Voriger Thread
Nächster Thread
Neue Antwort
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Ich hatte schon öfter das mulmige Gefühl, daß in der Forenübersicht Beiträge aufgeführt wurden, die ich dann nach Aufruf des Unterforums nicht sah.
Heute habe ich das mal geknipst:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Oder bin ich ganz blind vor den Augen ?
Da ist in der Übersicht eine Änderung von "ranx" im "Abgehoben"-Thread. Aber in dem Unterforum ist "Abgehoben" nicht da.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Like Antworten Zitieren
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
kann es sein, das du genau die Zeit erwischt hast als der geschuppst wurde ins OT?


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Like Antworten Zitieren
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Nein,das kenne ich auch,war immer der Meinung ich hätte da ein Softwareproblem,ist wirklich merkwürdig,auch beginnen bei mir teilweise Freds mit Bezügen die nix mit der Überschrift zu tun haben,ohne daß eine etwaige vorherige Seite vorhanden ist?!?


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Like Antworten Zitieren
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
QUUUUaaaak...

man kann beim Antworten die Titel ändern...dann heisst es im jeweiligen Forum anders als vorne drauf auf der Forenübersicht...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Like Antworten Zitieren
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13

irgendwas passt da nicht.

Auch jetzt finde ich diesen Thread hier nicht, wenn ich das FAQ-Forum öffne. Das Titeländern sollte doch nicht soweit gehen, daß der Ursprungstitel gar nicht mehr in der Übersicht des Forumabschnittes zu sehen ist, oder ? Und wenn der Thread darin gar nicht mehr zu sehen ist, ist da doch auch was faul.
Ich bin eben nur reingekommen, weil ich Deine Antwort rechts in "Letzter Beitrag" doch gesehen habe und man ihn da anklicken kann.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Like Antworten Zitieren
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Tut mir Leid... ich kann nicht nachvollziehen was du meinst... kratz


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Like Antworten Zitieren
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
.. ich jetzt auch nicht. Jetzt ist der Beitrag auch da. Aber ganz unten. Was unüblich ist. Außer die drüber sind angepinnt. Mag sein, daß ich den Bildschirm vorhin zu weit runtergescrollt habe und damit den Thread unten aus dem Sichtfeld bewegte.

.... aber ... klugscheisser ich behalt´ Euch im Blick. Euch alle .. huarrharrharrr ...

Nee, ehrlich, ich achte mal genau drauf. Will ja nicht ausschließen, daß ich etwas falsch mache.
Aber da oben im Screenshot sieht man´s doch, oder ?


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Like Antworten Zitieren
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
japp... ich sehe es...

du bist da was ganz grossem auf die Spur gekommen...

du hast die dunklen Mächte aus dem Keller gelockt und sie haben dich in die Zukunft schauen lassen...unter Schmerzen und Wehklagen bist du nicht müde geworden auf zu decken was da auf zu decken ist....

Ein ewiges Geheimnis ist keins mehr... du warst dabei...

als ein juveniler Fred verschoben wurde...eine magische Sekunde...du warst da...


Hier der verlorene...

Am 9.12 7:36 schrieb Ranx , da war er noch im "Geländewagen Technik" ...dann meinte Mod X das er OT wär...

ich denke so wars wohl...

knuddel


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Like Antworten Zitieren
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Also mir gings auch schon öfter so, aber immer nur hier im Test-Unterforum.
Aber nun, nach der fachlich fundierten und glasklaren Erläuterung von Milo lichten sich langsam die Nebel, hebt sich langsam und ganz allmählich der Schleier der Unwissenheit und die Erkenntnis wächst in mir, daß es irgendwo da draußen noch viel mehr gibt, als wir.....



















ich geh mir wohl besser nch n Bier holen, und les woanders weiter.... ;-)))
Gruß Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Like Antworten Zitieren
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Also ich glaub an andere bewohnte Welten...

sicher gibt es einige...

es würde mich echt interessieren was es noch für Lebensformen gibt.....

gern wär ich mit suchen gefahren/geflogen/gebeamt...

schade daß das Leben so kurz ist...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Like Antworten Zitieren
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Kaisut
Kaisut
Hasbergen / D
Posts: 196
Joined: January 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,896 Hertha`s Pinte
7,387,199 Pier 18
3,488,949 Auf`m Keller
3,320,126 Musik-Empfehlungen
2,502,478 Neue Kfz-Steuer
2,311,869 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 371 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5