Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 13 von 128 1 2 11 12 13 14 15 127 128
Hansi #429450 14/12/2010 14:32
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste und schwitzt wie blöd.
Da kommt ein Fahrradfahrer vorbei, ganz entspannt trällernd, und überholt sie gemächlich.
Der Kamelreiter fragt den Radfahrer, warum er denn nicht so schwitzen muß.
Der Radler erwidert "Das kommt vom Fahrtwind, weißt Du .. Du musst nur schnell genug sein, dann kühlt das".
Aha. Der Reiter gibt dem Kamel die Sporen und das Tier gallopiert los. Ja, tatsächlich, etwas angenehmer ist es schon.
Dann fällt das Kamel auf einmal um und macht keinen Mucks mehr.
Der Reiter geht um es herum und betrachtet es .. "hmm, klarer Fall, erfroren"

smile


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
::::: Werbung ::::: NB
landybehr #429451 14/12/2010 14:36
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Ein Kamel bockt und will nicht so richtig mit dem Kamelführer weiterlaufen. Zufällig kommen die beiden an einer Autowerkstatt vorbei. "Wisst Ihr, was mit meinem Kamel los ist, das will nicht mehr so recht laufen ?" fragt der Kamelführer die Mechaniker. "Komm mal mit ihm her und schiebe es mal rückwärst über die Grube", sagt der Mechaniker. Er beguckt sich das Kamel kurz, nimmt dann zwei Schraubenschlüssel und kloppt dem Kamel die Schraubenschlüssel hinten gegen die "Glocken". Das Kamel macht einen Alarmstart und flitzt los wie wild.
Erschreckt fragt der Kamelführer "wie soll ich das Kamel denn jetzt wieder einfangen ???".
Der Mechaniker "Ach, komm´ mal kurz rückwärts auf die Bühne" ...



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Hansi #429554 14/12/2010 20:59
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
OP Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
laugh laugh laugh
schön, das es hier immer wieder was gutes zu lesen gibt thanku


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"


G-aby
burgerfrau

463.204



Burgerfrau #429563 14/12/2010 21:13
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
James Bond schlendert durch einen Park...
Dort sieht er eine Sexbombe wie in all seinen Filmen…
Er schaut sie kurz an und blickt auf seine Uhr...
Sie bemerkt dies und fragt : « Erwarten Sie jemanden? »

« Nein, man hat mir diese High-Tec- Uhr zum Test gegeben…Sie spricht über Alpha-Wellen zu mir »

« Und was sagt sie gerade ? »

« Sie sagt mir, dass Sie keinen Slip tragen… »

« Oh, dann ist sie wohl defekt, denn ich trage einen!!! »

James blickt auf seine Uhr, schüttelt sie und sagt:
« Sie geht wohl eine Stunde vor… »


Caruso #429565 14/12/2010 21:21
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Caruso
James Bond schlendert durch einen Park...
Dort sieht er eine Sexbombe wie in all seinen Filmen…
Er schaut sie kurz an und blickt auf seine Uhr...
Sie bemerkt dies und fragt : « Erwarten Sie jemanden? »

« Nein, man hat mir diese High-Tec- Uhr zum Test gegeben…Sie spricht über Alpha-Wellen zu mir »

« Und was sagt sie gerade ? »

« Sie sagt mir, dass Sie keinen Slip tragen… »

« Oh, dann ist sie wohl defekt, denn ich trage einen!!! »

James blickt auf seine Uhr, schüttelt sie und sagt:
« Sie geht wohl eine Stunde vor… »

also abgesehen davon, daß hier wirklich Gutes dabei ist... aber DER: muha


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Lupo #429567 14/12/2010 21:24
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
ja, der ist wirklich schlüpfrig ...

jimi #429606 15/12/2010 07:07
Joined: May 2002
Posts: 802
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Offline
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Joined: May 2002
Posts: 802
Opa geht mit seinem Enkel am FKK Strand spazieren.
Enkel: "Opa, du hast ja riesige Füße!"
Opa: "Ja, ich bin auch schon viel gelaufen in meinem Leben."
Enkel: "Und deine Hände sind so groß!"
Opa: "Ja, das kommt daher, weil ich schon so viel gearbeitet habe in meinem Leben!"
Enkel: "Na ja, gepisst hast Du anscheinend noch nicht viel...!"

Zuletzt bearbeitet von Hansi; 15/12/2010 07:08.

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
Hansi #429833 16/12/2010 10:49
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Herr Maier wird in eine einsame Oase versetzt. Er kommt an und der Oasen-Leiter empfängt ihn gleich und zeigt ihm alles. Zum Schluss kommen sie zu einem kleinen Stall.

Der Leiter sagt:" wir haben hier keine Frauen in der Oase, aber wenn du mal Druck hast, hier im Stall ist ein Kamel..."
Herr Maier unterbricht ihn und will garnichts mehr hören und denkt sich nur, sowas werde ich nie tun, bah..

Nach einigen Wochen hat er Maier dann doch so starken "Druck", dass er zum Kamel geht, er denkt sich, wenns jeder macht kanns ja nicht so schlimm sein. Er holt sich also ein kleines Leiterchen und legt los..

Während er so mitten dabei ist kommt zufällig der Oasen-Leiter vorbei und sagt nur: "Dass es wirklich dringend war sehe ich ja ein, aber du hättest doch wirklich die 5km in die nächste Stadt zum Puff reiten können wie alle anderen auch.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
DaPo #429839 16/12/2010 11:17
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
*MUAHAHAHAHAAAAA*


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
HPF #429840 16/12/2010 11:24
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Eine Mutter hat 3 Töchter, alle drei noch Jungfrau. Die 3 Mädchen heiraten zur gleichen Zeit.

Da die 3 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen haben, ist die Mutter etwas besorgt. Darum bittet sie ihre Töchter vor der Hochzeitsreise, ihr eine Postkarte mit den Erfahrungen der Hochzeitsnacht zu senden.

Die erste sendet eine Karte aus Tahiti, zwei Tage nach der Hochzeit. Auf der Karte stand: "Nescafé"!
Die Mutter ist etwas ratlos, aber dann blickt sie auf ein Glas Nescafe. Auf diesem steht:
Zitat
Herrlich bis zum letzten Tropfen
Die Mutter ist glücklich.


Die zweite schickt eine Woche nach der Hochzeit eine Karte von der Cote d´azur, auf der nur das Wort "Rothmans" steht. Die Mutter weiß nun, was zu tun ist, kauft eine Schachtel Rothmans und liest:
Zitat
Extra Long. King Size
Es ist ihr etwas peinlich, aber sie freut sich für ihre Tochter.


Die dritte hat nichts von sich hören lassen. Die Mutter wartet eine Woche, dann zwei, dann drei, und endlich, nach vier Wochen, kommt eine Postkarte an. Darauf stehen nur 3 Worte, mit zitternder Hand geschrieben:
"South African Airways"

Die Mutter nimmt sofort eine Zeitschrift und sucht eine Anzeige der SAA. Da steht geschrieben:
Zehn mal täglich,
sieben Tage die Woche,
in beide Richtungen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 13 von 128 1 2 11 12 13 14 15 127 128

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rai
Rai
Reutte Tirol
Posts: 33
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,043 Hertha`s Pinte
7,413,915 Pier 18
3,495,185 Auf`m Keller
3,340,308 Musik-Empfehlungen
2,512,881 Neue Kfz-Steuer
2,323,293 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 572 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,712
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5