Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 16 von 82 1 2 14 15 16 17 18 81 82
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Danke für die interessanten Griechenland-Bilder. Bei Starkregen möchte ich da nicht unbedingt unterwegs sein, wenn da die Fuhre ins Rutschen kommt ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Dafür hast Du ja dann die Ketten mit wink

GRuß aus Berlin

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von AndreasHirsch
Dafür hast Du ja dann die Ketten mit wink

Jupp, damit's schöner klingelt, wenn ich unten aufschlage .... grin


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2008
Posts: 25
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Sep 2008
Posts: 25
Hallo zäme,

anbei mein erstes Werk in Bezug auf Video und T-REX. Sorry für den etwas speziellen Start darth

und das rasche Ende.

Viel Vergnügen - oder auch nicht!


http://www.youtube.com/watch?v=2npnBeifAFI


Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von enterprise


"Dieses Video enthält Content von Believe, The Orchard Music und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. " idiot

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
hier mit gehts ;-)


Gruß Juergen

Joined: Jan 2009
Posts: 665
Likes: 14
Nobelhobel
Offline
Nobelhobel
Joined: Jan 2009
Posts: 665
Likes: 14
Original geschrieben von enterprise

Danke vielmal für die Eindrücke!
confused2 Nach knapp 20'000 km T-Rex-Fahren im Linksverkehr wollte ich beim Schauen Deine Videos die ganze Zeit Dein Steuer nach links reissen, für den Fall, dass einer entgegenkommt ...

--
oliver

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Bei mir funktionierte auch der erste Link. Vor allem die Eindrücke aus Griechenland haben mir sehr gefallen, im Norden muss man halt ein großer Fan von Wald, Wald, und nochmals Wald sein ....

Die Musik ist für meinen Geschmack einen Hauch zu bombastisch, und die Bilder können nicht mit ihr mithalten. Das Problem bei solchen Reisevideos ist halt immer, dass man wirklich gute Filme eigentlich nur mit Kameramann und zweitem Fahrzeug hinkriegt, da die Perspektive immer nur aus dem Fahrerhaus mit der Zeit ein wenig eintönig wird. Andererseits kann man sich über den Zustand der Pisten ganz gut ein Bild machen.

Ich habe mir jetzt übrigens für solche Aufnahmen extra ein kompaktes Stativ fest am Armaturenbrett aingebaut. Habe dabei allerdings die Erfahrung gemacht, dass eine fest montierte Kamera die Ruppigkeit einer Piste kaum wiedergibt. Das geht eigentlich nur, wenn die Person, welche die Kamera in der Hand hält, so richtig schön im Schwingungssitz rumgeschmissen wird ...

Marcus

Zuletzt bearbeitet von Ar Gwenn; 12/12/2010 18:32.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hallo Zusammen,

ich war mal kurz weg!

Hier stellvertretend 1 Bild aus Sambia.
Um den Server hier zu entlasten hier der Link zum Web-Album

Bremach-Impressionen Sambia 2010

einfach dann Album Sambia Bremachimpressionen anklicken.

[Linked Image von www6.pic-upload.de]

Wer den kleinen Reisebericht lesen möchte, hier der Link zu meiner HP oder als PDF Ahang hier

Sambia 2010 Reisegeschichten

Bilder auf meiner Homepage folgen noch, braucht hal so seine Zeit.

Grüsse Kurt




Attached Images
Sambia Reisegeschichten Teil 1-7.pdf (64.71 KB, 46 Downloads)
Sambia Reisegeschichten Teil 8-14.pdf (73.36 KB, 8 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 18/12/2010 16:54.
Joined: Feb 2011
Posts: 36
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Feb 2011
Posts: 36
Original geschrieben von Stoff
[Linked Image von s3.up.picr.de]

So würd ich aber nicht parken... Handbremsversagen (gerissenes Seil, etc.), und kein Gang kann das mehr halten.


03/2006-05/2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika.
Camping-Logs + Blog: http://dare2go.com/

 
Entschuldigt meine manchmal doofen Fragen; ich lebe in AUS,
Recherche deutscher Dinge ist nicht einfach: Google.de-Suche ist oft verfälscht mit englischen Hits.
Seite 16 von 82 1 2 14 15 16 17 18 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,746 Hertha`s Pinte
7,387,129 Pier 18
3,488,916 Auf`m Keller
3,320,106 Musik-Empfehlungen
2,502,425 Neue Kfz-Steuer
2,311,853 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 320 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5