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hatte mal einen
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hatte mal einen
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Hallo, der Lastabhängige Bremskraftregler war es auch nicht. Die Bremstrommeln wurden vorsichtshalber ausgedreht. Jetzt wurde festgestellt daß wenn man länger auf der Bremse steht offensichtlich der Bremsdruck an den Vorderrädern zu pulsieren beginnt?????? Das ganze ist schon sehr wunderlich. Zum Glück ist die Werkstatt bemüht das Problem zu lösen. Da das Radlager vorne links neu ist dürfte auch hier kein Problem bestehen. Grüße, der nach einer Lösung suchende Horst Hi Horst, jetzt gehen bei bei mir gelbe Warnleuchten an! Beim meinem Opel/Isuzu Campo 4x4 und beim Frontera bestand mal das Problem, daß beim starken Bremsen oder Stotterbremsen ein Vibrieren im Bremspedal spürbar war. Ursache war, inkl. Rückrufaktion, ein zu kleines Volumen des Bremskraftverstärkers. Ähnliches hatte ich jetzt bei meinem Firmenwagen. Prüf doch mal den Bremskraftverstärker, Unterdruckpumpe, evtl. Rückschlagventil usw... Gruß Rocky
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
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Reisender
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OP
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Hallo Rocky, die Werkstatt geht heute dran den Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker zu prüfen. Danke für den Hinweis, Grüße, Horst
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Hallo, wie es aussieht hat die Werkstatt den Fehler jetzt gefunden. das Zwischenlager der hinteren Kardanwelle war beschädigt. Offensichtlich hat dann beim Bremsen bei 80-90 km/h die Welle geschlagen und so das Schütteln des Aufbaues verursacht. Das Lager ist jetzt ausgetauscht und das Ruckeln beim Bremsen weg.
Grüße, Horst
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Daily96 40.10W
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Danke für die Rückmeldung,
schön dass der Fehler behoben ist, nach all der Sucherei. Erstaunlich halt, dass der erst nach dem Unfall aufgetreten bzw. aufgefallen ist.
Gruß Juergen
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Hallo Jürgen, durch den Unfall hatte sich das Federpaket hinten links verschoben und der Herzbolzen war gerissen. Ich vermute daß dabei die Achse eine extreme Bewegung mitmachte und daß dabei die Kardan dem Lager einen Schlag verpaßte, der im endefekt zu dem Schaden an dem Lager führte.
Viele Grüße, Horst
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Kofferträger
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Kofferträger
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Servus Jürgen, Das Problem hab ich auch. Bei unserem IVECO waren nach faßt 250.000 Km die Bremsen hinten fällig. Beim Ausbauen stellten wir fest, das die Träger zwischen den Belägen und dem Eisen stark verrostet waren. Nach dem Planschleifen konnten die neuen Beläge aufgenietet werden. Seit dem hab ich das " ruckl`n " auch, wird aber langsam (ca 15.000 km) besser. Wenn er vor der Reparatur länger im freien gestanden ist, hatte ich das Problem auch einige 100 km. Ich vermute, das es die Oberfläche der Trommeln sind. Walter
Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
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