Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 13 von 14 1 2 11 12 13 14
Joined: Oct 2008
Posts: 65
R
Das wird noch
Offline
Das wird noch
R
Joined: Oct 2008
Posts: 65
Hallo,

der Link zum spanischen Umrüster "4x4 Pere Maimi" ist ja interessant.
Vermutlich werden die Fahrzeuge aber dann so teuer, dass sie uninteressant werden, oder?
Wo ich auch etwas bedenken hätte, wäre evtl. die Ersatzteilversorgung der speziellen Teile und dessen Dauerhaltbarkeit (man weiss ja nicht, wie gut die Umbauten getestet wurden...)

Den Mitsubishi Canter 4x4 gibt es zwar nicht offiziell bei Daimler / Fuso in Deutschland, aber wie schon zuvor in diesem Forum geschrieben unter dem Namen Pfau Rexter und Protos:

http://pfau-kommunalgeraete.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=4

Ber die sind eben einfach sehr teuer, selbst gebraucht:
http://www.apfau.de/
Wobei das ein Protos ist (also die schwere Version):
Pfau Protos A8000
Preis
78.000,00 €
Motor
Mitsubishi 4M50-T5
Abgasnorm
Euro 4
Hubraum
4988 cm³
kW 132
Baujahr
06.2009
Kilometerstand
ca. 10.000
Getriebe
6-Gang + Red.
Antrieb
Allrad permanent



Der Canter ist weltweit relativ verbreitet, sodass die Standardersatzteile eigentlich überall zu bekommen sein sollten. Selbst in den USA gibt es den als 2WD-Version recht oft. Ich würde dem Fahrzeug auch eine gewisse Robustheit unterstellen...

Rolf1



Zuletzt bearbeitet von RoloInd; 07/01/2011 11:53.
::::: Werbung ::::: TR
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K

Joined: Feb 2005
Posts: 9
M
Duro Spezi
Offline
Duro Spezi
M
Joined: Feb 2005
Posts: 9
Ein schönes Gerät.
Ich kann mir aber vorstellen, dass der Hubdeckel irgendwann nervt. Morgens runter abends wieder rauf. Stehhöhe hat eben doch was.

Wäre auch mal interessant zu wissen, ob er Flüsse wie in dem folgenden Link queren kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ixof61Vg0HQ&feature=related oder ob die Elektronik ausfällt, oder die Wattiefe nicht ausreicht.

Mit dem Pajero (ca. ab der 3.Min) ist da offensichtlich Schluss mit Lustig. Den kann man irgendwann nicht mehr an den Haken hängen und wie einen UAZ452 hinterherschleifen.

Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Hallo,

wurde eigentlich der silant schon genannt?`Sieht ja gerade für einen Russen ultramodern aus und macht einen ziemlich standfesten Eindruck. Wie natürlich die Qualität im Dauereinsatz aussieht ....

http://www.silant.de/

Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Original geschrieben von hendrickson360
Hallo,

wurde eigentlich der silant schon genannt?`Sieht ja gerade für einen Russen ultramodern aus und macht einen ziemlich standfesten Eindruck. Wie natürlich die Qualität im Dauereinsatz aussieht ....

http://www.silant.de/



Zitat
Perkins-mechanisch ohne störanfällige Elektronik 3,3l-55KW Wassergekühlt-3Zylinder 4 Takt-Turbodiesel-Drehmoment 291 Nm


Sozusagen die Nachzucht des Hanomag AL 28.

Und Infos zu einer Euro Einstufung gibt auch nicht!


Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Zukünftig wollen sie einen der chinesischen oder indischen kleinen Laster importieren, auch mit Allrad — und anstatt der Gazellen, mit deren Vertrieb Schluß sei.

Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von kein zweiter
Zukünftig wollen sie einen der chinesischen oder indischen kleinen Laster importieren, auch mit Allrad — und anstatt der Gazellen, mit deren Vertrieb Schluß sei.

Hallo,
Das dürfte der kleine Chinese sein. Welcher Hersteller mag das sein? Das Logo konnte ich zumindest auf China Trucks nirgends finden.
Oder ist Ranjid da mit von der Partie?


Gruß
Christoph


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Mir ist das Signet noch nie aufgefallen, tut mir leid.

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hatten wir diesen neuen Bucher eigentlich schon mal erwähnt?

http://www.amr-outdoorwelt.de/Fahrzeuge_und_Aggregate/bucher.htm

Entspricht in etwa dem Bremach, vielleicht noch einen Hauch kompakter.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 13 von 14 1 2 11 12 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 24
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,799 Hertha`s Pinte
7,387,765 Pier 18
3,489,185 Auf`m Keller
3,320,206 Musik-Empfehlungen
2,502,977 Neue Kfz-Steuer
2,311,917 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 500 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5