Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 24 von 24 1 2 22 23 24
Troll #438482 10/02/2011 11:21
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Um Religionskriege kann man lange herumdefinieren. Afghanistan ist wie Irak Austragungsort von Auseinandersetzung mit ganz nett praktiziertem islamischem Faschismus. Israel praktisch permanent unter nicht anders gelagertem Beschuß und Besuch. Ist doch nicht so, daß gegen Iran (u.a.) noch kein Krieg wäre, bloß weil wir nicht in Spannungsgebiete liefern. Dafür ist in Afghanistan kein Krieg. Ja, ist so. Wie jene, die auf das Etikett den größten Wert legen, damit operieren, ist es falsch; ob nun verkommene Bettelsoldaten oder Antiimps so schwatzen. Jedenfalls Deutschland führt dort keinen Krieg. Nennten wir es Polizeioperation, wäre dies weniger "Ironie" als Anklage, aber offenkundig dabei noch keine Entsprechung zu Vietnam, Laos usw. konstatiert. Leider natürlich auch keine zum Eintreten der Sowjetunion einst.
Und soweit man Amerika dort kriegführen sehen mag, ist jedem klar, daß die Krauts mit ihren tätlichen Interessen dazu nicht gebraucht werden, nicht mal als virtueller Alliierter.

Was Troll für Abrichtungen in ganz aufrichtigem Glauben als angeblich 'unpopuläre Sicht' bekennt, liegt auf der Hand, hat er selbst ein ums andere mal angeführt, kann nicht überraschen. Freilich berührt dies nur seine Wirklichkeit. So wenig er eine Kriegsuntauglichkeit der Frau erfinden wird, so wenig sprechen azehs Strand-Bilder unter "Verdun" für eine Notwendigkeit der Bundeswehrmacht. Wann hätte deutsches Militär je einen Einsatz wie diesen der WWII-Alliierten gehabt? Wo sammelte es auch nur Waffenproduktion seines Landes wieder ein, wie US-Militär das schon mal tun muß?
Freilich, beim Oderhochwasser werden manche nützlich gewesen sein. Ganz anders als chinesische Soldaten, wie sie gleich darauf seinerzeit in deutschem Fernsehen in chinesischem Hochwasser nur show machten. Aber die Verwandtschaft der Köpfe ist auch nicht mehr neu. Die mit solchen von THWlern, nicht Chinesen natürlich.

Was tun? Was tun gegen Flaterrics Vorstellung, Technokraten und Soldaten würden nicht die schlechtesten Innenpolitiker und Kanalreiniger, und man sollte die Jugend weiterhin ruhig so starten lassen. Einkleiden, ausrüsten und darin befördern sogar. Er äußert sich nicht mehr. Er wird zu ergreifen sein.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Alles tatsächlich nur eine Quotenfrage?
http://nachrichten.rp-online.de/politik/streit-um-gewicht-toter-kadettin-1.332723

Und es müßte doch eigentlich ein leichtes sein, zweifelsfrei festzustellen, ob die Soldatin zum Zeitpunkt ihres Todes nun 62 oder 83 Kilo gewogen hat.
Bald dürften Deutschlands renommierteste Gerichtsmediziner ja wieder etwas mehr Zeit haben ;-)

mfG
Rainer

P.S. Sekunden nach meinem Beitrag die (vorläufige?) Auflösung des Gewichträtsels gefunden: 20 kg Formaldehyd! http://www.abendblatt.de/politik/ar...der-verunglueckten-Kadettin-geloest.html


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
#438491 10/02/2011 13:09
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von kein zweiter
So wenig er eine Kriegsuntauglichkeit der Frau erfinden wird

Soll das jetzt so bleiben das ich dich ob deiner Verständlichkeit lesen muß oder kann ich dich immer noch nicht verstehen?



Was bleibt ist meine Forderung an dich meine Aussagen richtig oder gar nicht zu erwähnen, denn deine Falschaussage stinkt zum Himmel!

Bereits in meinem 1. Beitrag vom 28.Jan. zum Einsatz der Frauen in der BW habe ich geschrieben;
Original geschrieben von Troll
Frauen im Männerberuf/ BW?
Kein Problem dafuer
Als vollwertiges Mitglied ohne Tittenbonus

Wenn du das nicht verstanden hast deuten deine oftmals auch so wirren Worte eher auf einen mangelnden Intellekt hin und nicht darauf das du dein überragendes Wissen möglichst öffentlich verstecken willst.



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #438492 10/02/2011 13:14
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Wo bleiben denn insinuierte nicht vollwertige Mitglieder? Was für ein Mistverständnis! Der Deutsche Soldat by Troll Riefenstahl. Als Meinung geht das freilich nur durch; von eben solcher ist nur zu reden, denn Punkt machst Du auf ganzer Strecke noch keinen. Lies nochmal ab http://www.viermalvier.de/ubb_porta...att/Search/true/Re_Gorch_Fock#Post436951

Nur beispielsweise. Und je nach Leistungsbereitschaft.

Bis Du Deine per "Tittenbonus" gewordenen 'nicht vollwertigen' Mitglieder vorbeibringst, sind entlang meiner Zeilen die Deinen zu verhandeln. So ist das, mit der Wirklichkeit auf meiner Seite. Bei aller Abseitigkeit Deines schnell gefundenen Topos im Thema.

Du postulierst implizit einen Absolutwert einer Kriegstauglichkeit. Und bei Berücksichtigung Deiner Konstruktionen damit bereits obige Erfindung einer Kriegsuntauglichkeit der Frau. Gestern nochmal explizit ausgeführt:

|Bliebe|
Original geschrieben von Troll
der einzige Weg der das es keine Dienstanweisung geben wird in dem der kleine Ausbilder dazu verdonnert wird die Frauen so zu behandeln das ihre Note mit Tittenbonus in real wieder dem des männlichen Soldaten entspricht.
Jeden Schritt vom Absoluten weg, der auch nur erste Handreichung gegen die Nazion mit ihren Zielkonflikten sein könnte, gibst Du dabei vor zu tun, um gleich darauf leichter ein weiteres mal ihn zu verweigern. Zielkonflikte: Kannze schlecht Mollis nach werfen. Höhere Tabellenware.
Beide halten wir nicht nur bei Elephanten Männchen und Weibchen für unterscheidbar, keine Frage. Doch der nächste Krieg wird nicht mehr der letzte sein. (Konfuzius)

Aber mit Wörtern für Erwachsene um Dich werfen! Intellekt.. Vollwertigkeit..

In Gefahr und solcher Not sind ganz klar erste Gedanken Gebot.







#438497 10/02/2011 13:58
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
Offline
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Original geschrieben von kein zweiter
So ist das, mit der Wirklichkeit auf meiner Seite.

Ich interpretiere aus den magischen Worten :

klugscheisser

popcorn

Bis denne,



GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.

Fletch #438512 10/02/2011 16:19
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
jetzt kam es raus: Die war wegen Formaldehyd übergewichtig, aber wie man konserviert in die Masten kommt wurde nicht erklärt.



Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Wikinger #438514 10/02/2011 16:25
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

... die wollte sich zu Lebzeiten schon mumifizieren lassen ..

#438522 10/02/2011 17:12
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von kein zweiter
Du postulierst implizit einen Absolutwert einer Kriegstauglichkeit.

Ich habe es bis jetzt nicht gedacht, aber du bist tatsächlich ....einfältig.

Zum Letzten mal wiederholt in diesem Thema aber mit gutem Wille dir gegenüber:
1.)
Die Bundeswehr legt einen (Singular) Absolutwert für jede Funktion fest.

2.)
Zum erreichen des identischen Absolutwertes (Singular) dürfen Frauen in Teilbereichen bis zu 30% weniger Leistung erbringen als ein Mann.
Bsp.;
Zur Beförderung zum Fähnrich zur See braucht man mind. 100Punkte.
Für 100Punkte muß Mann mind. 100cm hoch springen
Für 100Punkte muß Frau mind. 70cm hoch springen
Mit 200Punkten/200cm ist Mann sehr gut, Frau ist mit 140cm sehr gut, ein Wert für den der Mann noch eine befriedigende Leistung bescheinigt bekommt was ihm in seinem künftigen Verwendungszweck einschränkt.

Das ist nicht mein Wille, das ist das Soldatinnen- und Soldaten Gleichstellungsgesetz

Gegenteilige Fakten würde ich gerne lesen!


Zuletzt bearbeitet von Troll; 10/02/2011 17:13.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #438525 10/02/2011 17:33
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Und die Abweichungen Deiner persönlichen Vorstellungen hiervon sind aber, was Du gerne ans Herz legen möchtest. Eine Differenz. Auf einen Absolutwert könnt Ihr Euch dabei natürlich nicht beide gehockt haben, Du und Dein Staat, wenn Ihr Euch doch nicht einig seid. Also wieder keine Entgegnung und — o Wunder — weiterhin kein noch so kleiner Schritt zum Imaginierten.

Oder ist die Differenz dadurch empfohlen, daß, wie es ist, es derzeit Dir nicht als Vollwertigkeit herstellend gilt? Spitzenlogik.

Oder sei wenigstens Deine partielle Selbstverleugnung darin aufgewärmt? Großsprecherisch "Falschaussage" für meine Zeile, die eine Prophezeiung, eine Ankündigung, ein Versprechen war. So scheiden sich Einfalt und ..Tauglichkeit?






Seite 24 von 24 1 2 22 23 24

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
schillersen
schillersen
Ganz oben
Posts: 667
Joined: March 2003
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,671,510 Hertha`s Pinte
7,432,344 Pier 18
3,503,235 Auf`m Keller
3,354,758 Musik-Empfehlungen
2,520,979 Neue Kfz-Steuer
2,339,357 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 263 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 4
DaPo 4
BedaB 2
GSM 2
PeterM 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Catalin, nico58, Badi123, costra, ChristianW
9,902 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,261
Posts671,834
Mitglieder9,902
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5