Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 34
Erny Offline OP
Wiederholungstäter
OP Offline
Wiederholungstäter
Joined: May 2002
Posts: 34
Hallo Offroader,
am 28. und 29. Mai haben wir (Unimogstammtisch Rhein-Main) wieder das Offroad-Gelände in Aufenau (Wächtersbach) gemietet. Samstags ist das Fahren am 15:00 Uhr möglich, Sonntags den ganzen Tag. Für Getränke, Kaffe, Kuchen und Würstchen ist gesorgt.
Gegen einen kleinen Betrag ist das Fahren auf dem Platz für alle Geländewagen möglich.
Dann bis nächsten Wochenende.
Gruß
Erny

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Ich hab 'ne Einladung fürs WE nach Laubus-Eschbach von Avalon Frankfurt. Aber das kostet 90 € pro Tag (!) und das ist mir dann doch etwas zu teuer. Gibt's irgendwo 'ne Wegbeschreibung zu dem Gelände? Ist man dort auch als Nicht-Mog willkommen? Kommt man da auch ohne einen halben Meter Luft unter den Portalachsen durch?


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Dann beantworte ich mir meine Frage eben selbst per Forensuche:

Thread zur Oktober Veranstaltung
Bilder von der Strecke
Anfahrt nach Aufenau

Da war ich mal beim Seitenwagen-Motocross ... sauschöne Strecke, ich denke mal, ich fahr' hin. Wer kommt noch?


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: May 2002
Posts: 34
Erny Offline OP
Wiederholungstäter
OP Offline
Wiederholungstäter
Joined: May 2002
Posts: 34
Hallo g3cd,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde ...
Die Fahrt kostet 30,-€ und wie Du schon sagst, es ist ein sehr schönes Gelände. Es sind alle Geländefahrzeuge herzlich willkommen, auch letztes Jahr war einiges los und es hat richtig viel Freude bereitet. Beeindruckend war ein großer 6x6 amerikanischer Militär-LKW, da hätte man einen Mog lässig auf die Ladefläche stellen können.
Ich komme erst Sonntag und fahre einen weißen 416 Doppelkabiner (einmaliges Fahrzeug). Wir sehen uns.
Herzliche Grüße
Erny


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JeanMichel
JeanMichel
Borken (NRW)
Posts: 116
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,822 Hertha`s Pinte
7,387,543 Pier 18
3,489,076 Auf`m Keller
3,320,168 Musik-Empfehlungen
2,502,747 Neue Kfz-Steuer
2,311,899 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5