Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 19 von 47 1 2 17 18 19 20 21 46 47
#443366 17/03/2011 17:05
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
"In dem Maße, in dem der Mensch auf Naturbeherrschung aus ist, werden Naturkatastrophen zu technischen." (Rainer Marten)

Das ganze Interview mit dem Philosophen hier: http://www.badische-zeitung.de/nach...h-rainer-marten-zur-katastrophe-in-japan

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
kusai mono ni futa wo suru – den Deckel auf die stinkenden Sachen tun!

http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/grosse-show-mit-wenig-worten/

mfG
Rainer

P.S. Und der Sarkophag kommt sowieso auch noch drauf – später, als realer Deckel.


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Ich beginne die Japaner zu bewundern tun!
Die 50 verstrahlten, die bleiben, und die, die sich freiwillig dazugesellen. Chapeau, Hut ab, verbeug.

Ich möchte mich outen als einer, der froh war, daß Japan so weit weg ist, gelinde gesagt. Für mich ist es das Gewimmel und das ewige Lächeln, das kann ich nicht ab.
Aber die Haltung bewundere ich. Alle da. Stellt euch sowas mal in klein hier vor!
Daß die besten Segler immer am Ufer sitzen, das wissen alle.
Aber daß ein 56 jähriger Fachmann sagt, er geht da auf Mission, da verschlägts mir die Sprache.
Und, so wenig ich sie mag, die Japaner, immer die perfekte Technik, aber seelenlos, ok, seelenlos dachte ich bis gestern, in der Musik ist es so, aber in der Technik nicht, wie man sieht.

Ich wünsche diesem Volk günstige Winde und ein haarscharfes Vorbeirasseln, von Herzen!


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
man sollte den geschlossenen vorstand der tepco ag zum aufräumen da rein schicken! nach dem arbeitseinsatz können sie ja noch harakiri begehen...


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ihr habt doch alle überhaubt keine Ahnung was da ab geht...

alles schreiben hier ist Virtuel und Rauch !

oder ist es die Betroffenheit....die Ahnung des Unvorstellbaren ???...die unsägliche Ohnmacht die hier die Seiten füllt...

na...besser als nichts



WAS ÄNDERT IHR JETZT IN EUREM LEBEN ?

Ich hätt gern Denkanstöße....für mich


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
Schnapsstrecker
Offline
Schnapsstrecker
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
Original geschrieben von Milo
WAS ÄNDERT IHR JETZT IN EUREM LEBEN ?

Nichts, was ich nicht eh schon vorhatte zu ändern.


f.k.a. Domingo
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Milo
Ihr habt doch alle überhaubt keine Ahnung was da ab geht...

alles schreiben hier ist Virtuel und Rauch !

oder ist es die Betroffenheit....die Ahnung des Unvorstellbaren ???...die unsägliche Ohnmacht die hier die Seiten füllt...

na...besser als nichts



WAS ÄNDERT IHR JETZT IN EUREM LEBEN ?

Ich hätt gern Denkanstöße....für mich




Ok, Ahnung keine, aber Vorstellung schon.
Tja, was ändern, nix. Ich spare Energie, wo ich kann, zum Gespött meines gesamten Weibervolks, Gaby, gibt nix zu ändern.
Diese Wasserpredigerkotzbrocken Trittin und Gabriel, deren Unterschriften findest du unter Atomstromverträgen.
Ich weiss noch, wie ich nach Tschernobyl den ersten Regentropfen auf den ASrm kriegte, scheissgefühl. Andererseits ist meine Generation an den Strontiumeinlagerungen ob der oberirdischen Atomtests in alle Ewigkeit eindeutig zuzuordnen. Somit werde ich niemals in Vergessenheut geraten. Ist doch auch schön.
Gaby, wir leben weiter wie bisher. Tu du das auch.
Irgendwann klopft Gevatter Tod an die Tür. Gut gelebt hast du, wenn du sagen kannst: Hi, ich wollte dich gerade anrufen...


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von MichiW
Original geschrieben von Milo
WAS ÄNDERT IHR JETZT IN EUREM LEBEN ?

Nichts, was ich nicht eh schon vorhatte zu ändern.

Hat dieses unfassbare Leid keinen Einfluss auf dein zukünftiges Leben ?


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Sutsche, Milo. Vor allem nicht im Weg umgehen! smile 's ist Pressekonferenz hier, nicht Unterhaltung. Wilde Sache, das. Nichts könnte Spam oder Hickhack darin sein, alles darin ist automatisch Kritik und Gegenkritik.

Die automatische Revolution. Ein richtiger stream genügt. Einfach zurücklehnen, the revolution will be televised.


#443434 17/03/2011 21:25
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von kein zweiter
Sutsche, Milo. Vor allem nicht im Weg umgehen! smile 's ist Pressekonferenz hier, nicht Unterhaltung. Wilde Sache, das. Nichts könnte Spam oder Hickhack darin sein, alles darin ist automatisch Kritik und Gegenkritik.

Die automatische Revolution. Ein richtiger stream genügt. Einfach zurücklehnen, the revolution will be televised.




Manchmal finde ich dich nur Scheiße, das geht.
Aber machmal gehst du mir auch auf den Sack.
Ok, damit komme ich auch klar.
Moritz, deine Technikbeiträge lese ich mit Freuden, aber deine alltägliche Aussonderung schreit nach betreutem Wohnen, sorry.

Stell dir vor, irgendwann stirbt die Mamma und du musst selber für dich sorgen...

Zuletzt bearbeitet von flaterric; 17/03/2011 21:28. Grund: echt angepisst

An und ist das Leben für sich schön.
Seite 19 von 47 1 2 17 18 19 20 21 46 47

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
priest
priest
's Ländle, vorher die düsteren Forste des nördlichen Westfalen
Posts: 35
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,610 Hertha`s Pinte
7,417,013 Pier 18
3,495,249 Auf`m Keller
3,340,771 Musik-Empfehlungen
2,513,022 Neue Kfz-Steuer
2,323,353 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5