Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hasi Offline OP
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
OP Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hallo,

bei meinem 300 TDI tropft das Kraftstoffanschlußstück. Also dieser Rohrbogen mit an der ESP ringförmigen Anschluß, wo so eine Hohlschraube durchgeht.
Auf der anderen Seite ist so eine Schlauch/Rohrverschraubung mit einem Dichtring. Ich mach später mal ein Foto.

Nunja dachte ich kein Problem. Nun haben wir hier vor Ort einen klasse LR-Händler, der hat glaube ich auch noch Mazda,Ford und Jaguar im Angebot. Entsprechend kennen die Jungs sich aus zensur

Originaltext, beim 300 TDI braucht er die Rahmennummer. Ohne funktioniert sein Teilecomputer nicht motz Naja bei den Vielen Varianten die von dem Motor gebaut wurden zensur

Auf jeden Fall wollte mir der allen Ernstes erklären das es dieses Stückchen Rohr nur in Verbindung mit ner Einspritzpumpe gibt. Ich glaube es nicht, falls doch vielleicht hat ja noch einer so einen Rohrbogen rumliegen und verkauft mir den.

So nun gehe ich erst mal irgendwas basteln das der Karren wieder läuft brumm


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

::::: Werbung ::::: LR
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Hi Mathias

Sowas gibts auf jedem Schrottplatz in jedem Fahrzeug mit Bosch Ve Einspritzpumpe.

Sigi

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
2xringanschluss
und
eine doppelhohlschraube

die verschraubung einfach abschneiden und den schlauch direkt auf die tülle.
alternativ den alten anschluss löten, du bist doch vom fach!


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Kinder betet, dar Vater lötet! smile


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hasi Offline OP
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
OP Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Die Buschlösung läuft ja schon längst wieder.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Mich ärgert halt nur das bei manchen Landroverhändlern eben so zensur Experten arbeiten.

Ich meine der wollte mir ne komplette Einspritzpumpe verkaufen.
Wegen so einem Pfennigartikel.

Falls trotzdem jemand so ein Teil rumliegen hat mal melden. Ansonsten schau ich halt mal auf dem Schrottplatz.

Vielleicht hat ja auch einer ne Teilenummer die ich dem netten Lageristen einfach geben kann piek


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hasi Offline OP
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
OP Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Original geschrieben von Sigi_H
Hi Mathias

Sowas gibts auf jedem Schrottplatz in jedem Fahrzeug mit Bosch Ve Einspritzpumpe.

Sigi

Selbst beim Boschdienst sagten die Jungs sie haben sowas nicht?
Wie geht das denn.

In welchen Fahrzeugen ist den noch so eine Einspritzpumpe verbaut. Weis das Jemand?


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Bosch VE sind quasi in allen alten VW Dieseln. Mein Citroen BX19 hatte auch eine. Wenn meine Werkstatt nicht grad komplett in Umzugskisten liegen würde, könnte ich Dir sowas schicken.

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
das teil gehört nicht zur esp, sondern zur kraftstoffrücklaufleitung. gibts nur komplett.
teilenummer ERR3306


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hasi Offline OP
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
OP Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Männer Spitze five

So schnell alle Infos die ich brauche. Danke


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Dein Landmaschinenhändler hat das alles, ich hab das Zeug auch aufm Werkstattanhänger, furzgewöhnliche Niederdruckleitung.


wir schaffen das?
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5