|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076 Likes: 13 |
sind das etwa 205er Reifen ?
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Die Sitze im TD4 werden in den Raum zwischen den Radkästen geklappt. Die Radkästen stören also nicht. Eine gerade Sitzposition war für mich hinten (wie üblicherweise ja auch vorne) nicht drin. Beim Serienfahrzeug. GC
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Die Einschränkungen sind nun mal nicht so überschwellig, daß ich an die wirkliche Vernunftslösung denken mag - nämlich Passat kaufen oder Pampersbomber (Golf-kombi) weiterfahren. Range Classic Softdash, ggf. als LSE, im Serientrimm, löst all Deine Aufgaben. GC
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1 |
sind das etwa 205er Reifen ? ist mal einer, der nicht auf dicke Hose macht Serienschluppen 7,5 x 16
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076 Likes: 13 |
Range Classic Softdash, ggf. als LSE, im Serientrimm, löst all Deine Aufgaben. Da rennste durch offene Türen .. alltäglich bewege ich doch einen RRC. Der löst tatächlich alles Gefragte. Aber es geht doch nicht um mich, sondern um die Holde. Und darum, nicht noch einen V8-Durst bändigen zu müssen. (Nee, kein LPG vorschlagen, sonst muß ich das mit der Transortkapazität wieder nach vorn holen ). Und wenn ich auch selbst mit dem RRC keine Wege scheue, selbst Baumarktparkplätze und was sonst alles noch, so wäre meiner Frau halt noch etwas mehr Behendigkeit lieber. Viel kompakter als 90" geht ja beinahe nicht. Außerdem mag ich den Defender ja. Ninety paßt schon.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Joined: May 2002
Posts: 8,724 |
wie meinste das - ein Kombi-PKW ist auch nicht größer als ein 110". 110" ist meiner Frau zu groß, das ist eindeutig. der 110er ist 12cm kürzer als ein Audi 100 Typ 44. Selbst gemessen.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076 Likes: 13 |
Hi Monny, habe das Argument kurz versucht .. klappt nicht. Seit wann wird man bei Frauen was mit Logi..... Aber ich kann´s tatsächlich verstehen. Die Länge ist es nicht, aber die "Imposanz" des Gefährtes macht wohl den Unterschied. Mehr so subjektiv. Aber ehrlicherweise gibt es den Supermarktparkplatz, der muß oft angesteuert werden, und da täte ich auch lieber im Ninety anfahren.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27 |
Treeslider montieren, dann hält man respektvoll Abstand.
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Aber es geht doch nicht um mich, sondern um die Holde. Und darum, nicht noch einen V8-Durst bändigen zu müssen. (Nee, kein LPG vorschlagen, sonst muß ich das mit der Transortkapazität wieder nach vorn holen ). Meine Frau hat einen Classic mit LPG und die Transportkapazität ist gegenüber der Serienausstattung keinen Kubikmillimeter verkleinert. OK, sie hat kein Ersatzrad, aber die MTs gehen zum einen auf Asphalt nicht kaputt und zum anderen könnte sie die Reifen eh nicht haben - da wiegt ja einer von fast soviel wie sie... GC
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816 |
Wenn Ihr einen 110er nehmt, ihm Spurverbreiterungen (ja, ich weiss, Radlager, etc.) spendiert und den Einschlag anpasst, dann wird der fast richtig wendig. Steht einem 90er oder RRC oder Disco 1 dann nichts nach.
lg Skippy
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 136
Joined: October 2002
|
|
Foren36
Themen44,256
Posts671,768
Mitglieder9,897
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|