Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von HolgerX
Und da finde ich hat das ganze Chromgedönse nichts verloren
Siehste, und deshalb gibt es bei G ja auch nix mit Chrom, sondern rassigen Edelstahl smile


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Hi,

bin zwar überzeugter 460/461iger Fan-aber dein Fzg ist sehr gelungen!!! Chrom/Edelstahl und Wurzelholz gehören da nicht hin:)

Gruss haro

Joined: Nov 2010
Posts: 88
D
Das wird noch
Offline
Das wird noch
D
Joined: Nov 2010
Posts: 88
sehr schön!

Joined: Dec 2005
Posts: 217
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2005
Posts: 217
Mir gefällt er auch sehr gut. Weg mit dem ganzen Chrom-, nein Edelstahl-Gelumpe. Weg vom Disko-, Scheich- und Juppiauto und den eigentlichen Charakter des G rausarbeiten. Nur schwarz ist nicht mein Fall. Es gibt zuviele schwarze Autos. Als ob es keine anderen Farben geben würde...

Fazit: Über Geschmack kann man streiten und kein Auto ist so vielseitig wie der G

Grüße
Christoph


#450617 31/05/2011 03:26
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von Ludo
'Nen Russentransporter...

Dazu muesst er ihn noch Mattschwarz lackieren/folieren... aetsch


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Servus HolgerX,

sauber gemacht, sieht gut aus! dafuer

LG vom Klaus


Alles verkauft ... ;-)
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Mir gefällt er SUPER!

daumenhoch daumenhoch

Mein 500er geht gerade einen ganz ähnlichen Weg...
Wenn auch nicht in Richtung PUR so wird er am Ende optisch als "Standard G" daherkommen. Ist ja auch alles problemlos an einem Wochenende rückrüstbar.

Von "Entwertung" kann überhaupt keine Rede sein weil ich das Auto ja wegen dem suchtgefährdenden Antriebsstrang gekauft habe und nicht um "Mein Haus, mein Boot, mein Auto..." zu spielen. Für mich stand schon vor dem Kauf fest das das Auto, erstmal in meinem Besitz, nicht mehr als 500er zu erkennen sein wird.

Hören kann man es natürlich immer noch... grin grin

Dr ganze Bling-Bling Kram passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum G aber das ist ja Gott sei Dank auch Geschmackssache...


Gruß Frank


GDrive #450637 31/05/2011 09:11
Joined: Mar 2011
Posts: 207
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Mar 2011
Posts: 207
???Entwertung???
Kann ich nicht nachvollziehen. Der Wert ist ja erst beim Verkauf wieder wichtig oder? und da kann man die ganzen Klimbimsachen wieder dranschrauben und die sind sogar besser im Zustand als wenn sie Tag täglich im Verkehr/Gelände gewesen wären.

Welchen "Wert" das Zeug am Eisdielenrandstein, als Statussymbol oder etwa gar Potenzprothese hat, ist mir leider unbekannt.

Trotzdem: Jeder darf seinen G so haben wie er ihn möchte. Meiner ist eben geländegängiges Reisefahrzeug mit Schlafgelegenheit, Trailbewerbsfahrzeug und Arbeitsmaschine in Wald und Feld.

LG siro

siro #450653 31/05/2011 11:01
Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Der Innenraum sieht zumindest besser aus als das serienmäßige Holz im Taxi-Charme.

Von aussen kann man streiten, muß man aber nicht.

Ich find ihn jetzt soo schlecht nicht, allerdings ist ein schwarzes Auto mit schwarzen Scheiben eher das Problem, unabhängig vom Fabrikat.


Stefan

achimi #450655 31/05/2011 11:21
Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Offline
Süchtiger
W
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Bis auf die schwarzen Scheiben TOP dafuer

Endlich wieder ein richtiger G dessen Fahrer sich rasiert statt schminkt und kein Röckchen trägt... sofa


So sieht's aus
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5