Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
achimi #450657 31/05/2011 11:41
Joined: Nov 2010
Posts: 238
H
HolgerX Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
H
Joined: Nov 2010
Posts: 238
Original geschrieben von achimi
allerdings ist ein schwarzes Auto mit schwarzen Scheiben eher das Problem, unabhängig vom Fabrikat.


Stefan

Die schwarzen Scheiben hatte er leider, war auch nicht zu ändern. Die Aussenfarbe wollte ich eigentlich per Folie in Dklgrün ändern, aber bei meiner Nutzung (Wald und Forst) hat mir mein Folierer davon abgeraten, weil zu empfindlich gegen Kratzer. Ist dann, im Gegensatz zu Autolack, auch nicht auspolierbar. Da hilft dann nur Folie wechseln und das ist auf Dauer ein teurer Spass.


Beste "G"rüsse

Holger
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Offline
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Ich finde den sehr schick so - Innen irgendwie schon fast zu matt. Außen auf jeden Fall richtig stimmig !!


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: May 2002
Posts: 26,360
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,360
Likes: 130
OK, dann auch mal meine Meinung:

Innen gefällt er mir mit (Wurzel-)Holz besser.

Außen finde ich die Optik gut, auch und gerade in Verbindung mit den dunklen Scheiben. Allerdings hätte ich persönlich gerade den Edelstahl-Rammschutz als schönen Kontrast empfunden.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 90
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 90
Darf man fragen was die Folierung gekostet hat (innen / aussen)? Innen sind die Teile zwar kleiner aber auch aufwändiger.

Werde jetzt auch anfangen meinen 500er Aufzuarbeiten, aber alles nur mit Original-Teilen und -Optik. Noch 17,5 Jahre warten und dann ist er auch ein Oldtimer smile

Ansonsten sieht das Auto meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus. Auf alle Fälle viel besser als so mach andere optische "Verschönerungsaktion".

Gruß, Hans


Puch G 500 Bj 98 / mein kleiner Stadtflitzer
Joined: Nov 2010
Posts: 238
H
HolgerX Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
H
Joined: Nov 2010
Posts: 238
Original geschrieben von Puch_G_500
Darf man fragen was die Folierung gekostet hat (innen / aussen)?

Darf man, innen 80€, habe die Teile dem Folierer ausgebaut geliefert und auch selber wieder eingebaut. Aussen (Seitenleisten, Kotflügelverbreiterungen, Scheinwerferabdeckungen,Kühlergrill)600€ ohne Eigenarbeit.


Beste "G"rüsse

Holger
Joined: Dec 2007
Posts: 247
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2007
Posts: 247
Hallo HolgerX

Hast aber den Schaltknauf vergessen !!!Ich finde Ihn aber trotzdem gelungen.....aber,

PS.Dann gehöre ich wohl zur Eisdielenfraktion dafuer aetsch3 sofa

MfG Rudimann


Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
Joined: May 2002
Posts: 198
Seb Offline
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 198
Also ich find den auch klasse :-)

Seb #451150 05/06/2011 15:09
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Intellektuellen-Checker
Offline
Intellektuellen-Checker
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Nach den anfänglichen Kommentaren muß ich nun auch mal hier im Benz Forum meinen Senft dazu abgeben wink

Ich find den Umbau auch gut daumenhoch

Sieht nicht mehr so prolohaft aus. Dafür richtig pur !!!


Ciao Markus
Joined: Aug 2008
Posts: 127
Sandfloh
Offline
Sandfloh
Joined: Aug 2008
Posts: 127
Hallo Holger,

ein ganz klares JA zu deinem G, gefällt mir sehr gut!
So einen könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von avenon; 06/06/2011 15:22.

Gruß
Peter
Joined: Apr 2005
Posts: 148
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2005
Posts: 148
Hallo Holger,

ich finde Deinen G von aussen sehr schön geworden. Er hat einen "böseren" Auftritt bekommen. Wenn Du jetzt noch die Ramme dran gelassen und schwarz foliert hättest, ... 1st

Innen stehe ich auf die Holzapplikationen und das Holz-/Lederlenkrad, aber wie schon gesagt, dass ist immer Geschmacksache.

Viele Grüße,
Klauspeter


Nach der Tour ist vor der Tour ...
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,340 Hertha`s Pinte
7,387,647 Pier 18
3,489,148 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,869 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Niclas14, duli, oldie), 537 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5