|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1 |
"Deohne gleich wieder ein halben Umzug daraus zu machen.
Andreas Das Problem bei Schutzgas ist das ganze Flaschengerödel, Druckminderer, Schlauchpaket etc. Da kommst nicht weg von. Auf die Grösse eines E-Schweissgerätes sowieso nie, Antrieb, Drahtrolle, Gasventil etc. brauchen halt ihren Platz.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt. Es hätte ja sein können, das es ein passables Gerät gibt. Dann werde ich meinem Gerät einfach einen neuen rollbaren Unterbau verpassen. Wenn ich dann die Flache separiere, das Schlauchpaket abschraube und dann noch die Druckschläuche trenne, habe ich 4 ganz vernünftig verladbare "Pakete". So muss es auch gehen. Es ist halt nur immer wieder das gleiche: Wenn ich hier bin, ist das Gerät da und wenn ich da bin, ist es hier. Manche Vorgänge sind auch nicht besser voraus zu planen. Also, ich danke für eure Antworten. Grüße Andreas
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Wie wäre es denn einen Werkstattanhänger zu bauen ? Da kannst du auch gleich die Vorschriften für den Transport von Gasdruckbehältern in Fahrzeugen besser beachten. Wird nämlich teuer wenn sie dich mit der Flasche im Fahrzeug ohne besondere Vorrichtungen anhalten Die gelten nämlich auch für den privaten Transport
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 41
Joined: December 2005
|
|
1 members (WoMoG),
453
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|