Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Sep 2006
Posts: 36
L
luedi Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
L
Joined: Sep 2006
Posts: 36
moin,
die übliche geschichte:
nachdem ich für die endlich anstehende h-zulassung zwei roststellen an den kotflügeln entfernen wollte, wurde eine komplettsanierung daraus. nun möchte ich natürlich wo das auto innen nackig ist einige verbesserungen einbauen.
gibt es zb fertig konfektionierte dämmplatten zur geräuschdämmung um den wüfel ein wenig leiser zu bekommen?
hat jemand noch einen teppichsatz/ausstattung? ich habe nur die graue kunstoffausstattung.
weiterhin brauche ich noch die türschlösser der späteren 460er, die sollen leichter gehen zwecks zv nachrüstung.
weiß jemand einen teilehöker bei mir in der nähe? ich komme aus glückstadt, das liegt ca 50km nordwestlich hamburg.

ach so, die kotflügel mit den anfänglichen zwei löchern hab ich durch neuteile ersetzt und mein karosseriebauer hat ca1,5m2 blech eingesetzt.

gruß aus dem norden
Lüder

PS ist ein g300d lang w460

Zuletzt bearbeitet von luedi; 06/07/2011 08:02.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Dec 2007
Posts: 361
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2007
Posts: 361
Likes: 4
hallo,

ich habe viele GFK Karoteile benutzt,so habe ich diese Platten gekauft:

http://stp-atlantic.com/products/Sets/1300629621/

diese sind meinder Meinung nach,nicht nur gegen Vibrationen sondern auch als Gerauschdämmung optimal.
sind selbstklebend,es war leicht damit arbeiten.

Gruss


4-7. Juli 2024 - G-AMBOREE VOL 10. Jubileumstreffen - Mercedes G & PUCH G Treffen.
www.GAMBOREE.INFO





Joined: Sep 2006
Posts: 36
L
luedi Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
L
Joined: Sep 2006
Posts: 36
Moin,
Ich wollte mich noch mal nachfragen:
Gibt es denn keine serienmäßige Geräuschdämmung im g, bei mir war jedenfalls keine, aber vielleicht ja in den neueren Modellen?
Gab oder gibt es schwarze dachhimmel. Meiner war beigefarben und ich habe ihn jetzt, da er in der Mitte durchgebrochen war, mit GfK geklebt und mit schwarzem Kunstleder beziehen lassen. Leider sind die Sonnenblenden noch beige.
Ich bitte meine meist dilettantischen fragen zu entschuldigen jedoch mein mb Händler sagt immer nur: gib mir ne fahrgestellnummer, in der dieses oder jenes verbaut wurde.
Vielleicht kann mir ja auch noch jemand bei meinen anderen fragen helfen
Gruß lüder

Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Hallo,

Geräuschdämmung findet sich in Gruppe 68. Da kannst Du i.d.R. die neueste Version nehmen.

Ansonsten:
SA59012: Veloursteppiche, die sind gedämmt
SA59014: Instrumententafel gepolstert
SA59011: Setienverkleidungen, diverse Farben
SA59010: Türverkleidungen, diverse Farben

Dachhimmel in schwarz kenn ich nicht. Aber:
A 000 810 25 10 9007 Sonnenblende schwarz
A 000 811 12 40 9007 Lager f. Sonnenblende, schwarz


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
tourmacher
tourmacher
Berlin / Frankfurt
Posts: 84
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,570 Hertha`s Pinte
7,402,838 Pier 18
3,492,587 Auf`m Keller
3,330,200 Musik-Empfehlungen
2,507,179 Neue Kfz-Steuer
2,318,412 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (RINO71, Elektrosmog, user108, Roccopelle), 260 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5