Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Duracell
Zu Therm A Rest fällt mir nur noch ein...3 Stück liegen delaminiert im Keller fuck3

Einfach mal die Matten von http://www.exped.com/exped/web/exped_homepage_ga.nsf
probieren.

Ich kann es nur empfehlen.


Ja, äh...eben 25 Jahre Garantie... (wers weiß)



L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 503
25 Jahre Garantie.....viel Spass bein reklamieren.

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
tja mein Lieber...

ich habe vor 6 Jahren eine Matte reklamiert, die 12 Jahre alt war und hab eine neue bekommen. Zu der neuen habe ich die gleiche dazu gekauft. Beide "neueren" habe ich dieses Jahr reklamiert und zwei neue bekommen. Also nach 6 Jahren.

Und jetzt kommts: ich habe meine 18 Jahre alte Matte (die zweite von 1993) vor drei Wochen reklamiert... und eine neue bekommen.

Jetzt muß ich wohl erst 25 Jahre warten, um Dir zu beweisen, daß es geht.

(Die Reklamation bei verschiedenen Händlern lief übrigens fast immer ohne Kassenzettel sondern über die Seriennummer von Therma-Rest.)

Die Qualität ist soooo gut, daß die sich die 25 Jahre Garantie leisten und erlauben können. Aber ich bin auch kein Normal-User (obwohl ich auf die Matte aufpasse) ... aber im Schnitt 100 Tage/Nächte im Jahr drauf, bei Eiseskälte (jaja, das mit der Atemluft in der Matte) bis hin zu tropischen Nächten... auch ich werde älter... das darf die Matte auch.

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jun 2002
Posts: 503
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 503
OK

wir sehen zu das eine kaputte Matte von mir zu dir kommt......du kümmerst dich um Rekla.


Und Ranx bekommt dann die neue Matte smile

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
muha


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Lupo
Therm-A-Rest 183x51-cm

L.C.

dafuer

aber 51cm breite...da hängen ja die Schultern in der Luft ?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
wenn man seitlich liegt hängt immer eine Schulter in der Luft... ich sag nur Löffelchenstellung... love


L.C.


grin


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Original geschrieben von Ar Gwenn
Und der Wohn-/Ess-/Schlafzimmertruck in Deinem Avatar ist ein Wunschtraum, oder was? Ich meine, wenn man so ein Mobil hat, wieso fährt man dann mit dem Zelt herum?

Marcus

Dass er KEIN Wunschtraum sondern real ist, hast Du schon live gesehen Marcus, als wir zusammen bei Billa aufm Hof standen. Vielleicht isser aber einfach hinterm Bremach verdeckt gewesen, daher erinnerst Du dich wohl nicht. Versteh ich. Kannst Dich aber in Beuern gern nochmal überzeugen. ;-)

Aber zum Paddeln am Yukon fährt das Ding zu langsam, soviel Urlaub genehmigt mir mein Chef leider nicht, also müss' ma fliegen. Und im Handgepäck akzeptiert die Fluggesellschaft keine 7-Tonner, also Zelt und Isomatte. Ist im Kanadier eh praktischer.
Alles klar soweit? :-)


Gruß Alex.



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx Offline OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
OP Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Original geschrieben von Duracell
OK

wir sehen zu das eine kaputte Matte von mir zu dir kommt......du kümmerst dich um Rekla.


Und Ranx bekommt dann die neue Matte smile


moin,

ist da ein Haken dran?
Dann würde ich zustimmen! Könnt Ihr da ein wenig Dalli-Dalli machen?
Ich würde die Matte gerne in 10 Tagen einsetzen. :o)



jetzt aber ...


ranx2
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Intellektuellen-Checker
Offline
Intellektuellen-Checker
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Wir benutzen seit knapp 10Jahren eine McKinley AirComfort. War damals halb so teuer wie eine ThermARest. Natürlich nutzen wir sie an keine 100Tagen im Jahr, aber an ca. 30 Tagen wird sie auch von verschiedenen Leuten belegt. Bis jetzt ohne Klagen.




Ciao Markus
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
zorro
zorro
München
Posts: 603
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,980 Hertha`s Pinte
7,402,976 Pier 18
3,492,638 Auf`m Keller
3,330,475 Musik-Empfehlungen
2,507,310 Neue Kfz-Steuer
2,318,613 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 389 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5