Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 14 1 2 4 5 6 7 8 13 14
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Nee in Beuern unter vier Augen, dann kannst du mich nicht missverstehen

Zuletzt bearbeitet von Yankee; 07/07/2011 16:50. Grund: das vergessen angefügt

Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
OFFROAD² war und ist geplant von diversen Forenusern (unterschiedlicher Foren) für Forenuser und allgemeine Treffensinteressierte. Es war (von "höchsten" Stellen) auch mal vereinbart, daß aus diesem Grunde die Allradtage (nicht ersetzt) aber im Jahre 2011 auch mal ausfallen dürften/könnten, nun aber doch parallel durchgeführt werden.

Durch welch investigativen Einsatz von wem auch immer das nun (nach dem sich in 1,5 Jahren doch das ein oder andere geändert und getan hat)verschoben hat, kann ich nicht beurteilen.

Peter hält sich einfach nur an die damaligen Vereinbarungen, Ideen und Abmachungen und ist dieser Idee - mal was anderes zu machen - treu.

Ich glaube nicht, daß ER darüber nachdenken muß.

Wer auch immer ins Leben gerufen hat, "OFFROAD² würde die Allradtage ersetzen" hat einfach keine Ahnung.

Die Gegner vom Projekt OFFROAD² habens ja geschafft, die Allradtage auch dieses Jahr trotzdem zu erhalten.

Hätte ich nicht einen anderen Termin, also ICH wäre dabei (wie jedes Jahr)!


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Och nee, Leute, nicht schon wieder....


kotz2


Ich freue mich wie Bolle auf die Allradtage und finde es gleichzeitig echt klasse, dass Lupo und Marion den Mumm aufbringen, so ein Riesen-Ding aufzuziehen, was sicherlich auch mal ganz flott den Ruin bedeuten kann.

Und ich hoffe, dass alle dorthin fahren, damit das Event ein Erfolg wird und sich rechnet.

Bad Kissingen war auch nur eine fixe Idee und was hat sich daraus entwickelt?

Jetzt gibt es Leute, die dagegen sind und das sind dann später - wenn es sich etabliert haben sollte - genau dieselben, die sich damit brüsten, von Anfang an dabei gewesen zu sein und den Lupo ja auch schon seit 160 Jahren kennen.

Bitte, lasst mir meine heile Welt der Allradtage und fangt nicht schon wieder an Euch zu streiten. Bitte!


gebauf


- music is the best -
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

ich fände das auch besser wenn die Allradtage in Mammut wären... so wegen der Anfahrt :o)

Andererseits... würde ich einige Menschen nicht treffen, dafür wieder andere!

Da ich mein Geld nur einmal ausgeben kann und meine Urlaubstage noch begrenzt sind ...
mache ich meinen Jährlichen Urlaub in Beuern!



Ich denke an euch alle, und immer nur das beste, uwe


ranx2
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Ich verstehe das ganze Theater um meine Person auch nicht, meine wenigkeit ist nebenher auch noch Mitglied des MSC Beuern.

Aufgrund der generellen umstrukturierung des Treffens bin ich an dem Wochenende natürlich vor Ort und für den, stärker als vorher eingebundenen MSC tätig, da möchte ich nicht auch noch einen Windenkurs abhalten.

Ich nehme an dass es da persönliche vorbehalte gegen mich und/oder andere gibt.

However, ich freu mich wie immer auf meine AllradTage!!

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Du, ich streite überhaupt nicht, ich bin KEIN Allradtagegegner, sondern habe im Gegenteil die letzten Jahre aktiv dazu beigetragen, egal ob beim Catering, beim Pfostenklopfen mit Sacha oder sogar in der Orga, sie zu unterstützen.

Aber (auch) ICH (wie Peter) halte mich an Abmachungen, die mal getroffen wurden.

Also ruhig Blut!

"Back to the roots" ist das diesjährige Motto... warum nicht!


L.C.




http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Nehmt Euch doch dafür nen Ring
und klärt das unter Männern aber bitte nicht hier! darth
Wirklich da geben ich Zappa recht lasst alles wie es ist und gut.
Es ist unsere Freizeit und unser Vergnügen.

Finde das so schade wenn es wegen irgendwelcher Eitelkeiten Stress gibt.
Geht das auch mal, einfach nur freuen und schön das man sich trifft. beer
Ob wer wo was und überhaupt macht ist doch Wurst, schön das, Rest egal staub







Grüße hexchen hexe
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
das verstehe ich jetzt aber nicht.
Warum interessiert dich nicht wieso und warum dieser "Stunk" ist.




ranx2
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Weil es für mich wichtiger ist die Zeit nicht mit Dingen zu verschwenden die Ihre Zeit nicht wert sind.
Wer einmal in seinem Leben festgestellt hat wie schnell auch mal alles vorbei sein kann, setzt seine Prioritäten anders.
Darum geniesst lieber die Zeit.
Es kann schneller vorbei sein als man schauen kann.

Zurück zum Thema:

Freu mich auf Beuern, Mammut, Sontra, Saverne und die vielen Landys... staub

Hasi und nen Weg gefunden? Hätte gerne mal ein echtes Gesicht zum Nic whistle2
Zappa ist eh nicht mehr im Gleichgewicht hexchen



Grüße hexchen hexe
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Original geschrieben von hexchen
Weil es für mich wichtiger ist die Zeit nicht mit Dingen zu verschwenden die Ihre Zeit nicht wert sind.
Wer einmal in seinem Leben festgestellt hat wie schnell auch mal alles vorbei sein kann, setzt seine Prioritäten anders.
Darum geniesst lieber die Zeit.
Es kann schneller vorbei sein als man schauen kann.

100% zustimm!

Seite 6 von 14 1 2 4 5 6 7 8 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,722 Hertha`s Pinte
7,387,746 Pier 18
3,489,181 Auf`m Keller
3,320,197 Musik-Empfehlungen
2,502,959 Neue Kfz-Steuer
2,311,915 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (oldie, Ingabo, Niclas14, 1 unsichtbar), 514 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5