Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 9 von 14 1 2 7 8 9 10 11 13 14
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
für eine Punktlandung wird der Platz reichen!


ranx2
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Und dann gibt's wieder mecker weil zuviel Schatten wenn schon mal die Sonne scheint. Und wenns regnet gibt's auch mecker weil die Offraod Bahn trocken bleibt.
Ne, will wich nicht für verantwortlich sein. Bei dem deal kann ich nur verlieren....
sofa



Sollte sich natürlich jemand erbarmen und mir dieses flying Töff schenken wollen, dann kann ich's mal versuch mit überm grossen Teich fliegen und in Beuern landen. grin


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Cool was für ne Lizenz braucht man dafür????


Grüße hexchen hexe
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Hab mal bissi rumgeschaut. Well, ob es das hier zu kaufen gibt und legal zu betreiben gibt weis ich nicht. Aber in US of A ist es zugelassen um auf der Strasse zu fahren mit ganz normalem Führerschein. Zum fliegen brauchts ein Sport Flieger Licence. Von deren Website:
Zitat
Driving the Maverick requires a regular driver's license, while flying the Maverick requires a Sports Pilot's license or above with a Powered Parachute rating.

Hab vom fliegen keine Ahnung. Wenn's international gleich ist, es ist specified as LSA - Light Sport Aircraft. Leider scheint das Ding nicht im Preis für so eine Sport Licence enthalten zu sein. traurig

Also du brauchst die Licence und ich meine 84k$.
Muss ich noch ein paar Jahrzehnte sparen. Aber vielleicht wird das bis dahin billiger. grin


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Danke, dann sparen wir mal...
als Rentner kann man das ja auch noch nutzen.. whistle2
mir gefällt es.... angel


Grüße hexchen hexe
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049


ranx2
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Zappa
Jetzt gibt es Leute, die dagegen sind und das sind dann später - wenn es sich etabliert haben sollte - genau dieselben, die sich damit brüsten, von Anfang an dabei gewesen zu sein und den Lupo ja auch schon seit 160 Jahren kennen.

Das ist aber eine sehr gewagte These, Herr Zappa. grin






Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Zappa
Jetzt gibt es Leute, die dagegen sind und das sind dann später - wenn es sich etabliert haben sollte - genau dieselben, die sich damit brüsten, von Anfang an dabei gewesen zu sein und den Lupo ja auch schon seit 160 Jahren kennen.

Das ist aber eine sehr gewagte These, Herr Zappa. grin




Nö Oliver, das ist Erfahrung. Kenn ich nur zu gut. Leider.


bye


- music is the best -
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
sodele dann kommen wir mal zum fröhlichen Thema und lassen mal nicht die Augen regnen... halt
Na sieht doch ganz gut aus.. staub


Grüße hexchen hexe
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
ich werde wohl nicht erscheinen, muss ein paar tage später zu den durchgeknallten .


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Seite 9 von 14 1 2 7 8 9 10 11 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
reed515
reed515
kurz nördlich vom Ruhrgebiet
Posts: 401
Joined: October 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,449 Hertha`s Pinte
7,387,511 Pier 18
3,489,067 Auf`m Keller
3,320,163 Musik-Empfehlungen
2,502,729 Neue Kfz-Steuer
2,311,895 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 333 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5