Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Offline
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Joined: May 2002
Posts: 8,724
ich muss auch ins allgemeine Therm-A-Rest-Loblied einstimmen.
Ich hab die erste Generation CampRest (5cm dick, 53cm breit) seit Jahren im Einsatz, viel auf dem Moped dabeigehabt und immer noch iO. Für den Luftverlust kann der Hersteller nix, da hab ich selber einen Häring reingerammt (und mit dem beiliegenden Flickzeug repariert).
Ich hätte damals gern die noch-dickere-und-noch-breitere genommen, leider hat das nicht mit meinem Motorrad-Packsystem hingehauen.
Die Garantie kann ich auch bestätigen, mein Kumpel hat vor ein paar Jahren auch eine uralte Matte problemlos getauscht bekommen.

@Duracell: geh in einen gut informierten Outdoorladen, die sollten das hinkriegen.


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
exped synmat,wer mal darauf geschlafen hat will nix anderes mehr.packmaß und gewicht sind auch bestens.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Original geschrieben von Ar Gwenn
Und der Wohn-/Ess-/Schlafzimmertruck in Deinem Avatar ist ein Wunschtraum, oder was? Ich meine, wenn man so ein Mobil hat, wieso fährt man dann mit dem Zelt herum?

Marcus

Dass er KEIN Wunschtraum sondern real ist, hast Du schon live gesehen Marcus, als wir zusammen bei Billa aufm Hof standen. Vielleicht isser aber einfach hinterm Bremach verdeckt gewesen, daher erinnerst Du dich wohl nicht. Versteh ich.

Ach, jetzt weiß ich's wieder: da gab es so einen kleinen Rumpler, als ich auf'm Hof über was drüber gefahren bin. Dein LKW war das also? grin

Um den Wagen flugfähig zu machen, hätte es sicher eine geringfügige Kostenüberschreitung gegeben, sehe ich ein. Aber zumindest ein WaTüüt hätte auf jeden Fall drin sein müssen. Ein ExpeditionsLKW dieser Größe muss hochseetauglich sein, alles andere ist Pfusch vom Ausbauer. Solltest Du unbedingt in Petting reklamieren, die haben da komplett versagt ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Original geschrieben von Ar Gwenn
... ist Pfusch vom Ausbauer. Solltest Du unbedingt in Petting reklamieren, die haben da komplett versagt ...

Marcus


Hihi Marcus,
ich werd's ihr mal so aus dem Zusammenhang gerissen weitergeben. Mach Dich auf was gefasst, wenn Du das nächste mal da aufn Hof fährst... ;-)))

LG Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Mist, dann krieg ich also schon am Montag meine Haue, und kann dann auch gleich den Kochtopf-Faden kapern: "Pfannen: welche tut am Kopp am wenigsten weh??"

Liebe Grüße,
Marcus

P.S.: Wann geht's denn los nach Alaska?


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
:-)) Grüß sie mal lieb von mir.

Die letzten drei August Wochen. War aber Kanada, nicht Alaska...

Guckst Du "Wind River"

Gruß Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Mist, ich hatte schon "Kanada" geschrieben, nach nochmaligem Lesen von "Yukon" aber auf "Alaska" korrigiert. Haue habe ich von Billa nciht gekriegt, sie hat den Beitrag (noch) nicht gelesen - uff ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Hab eben den Info-Brief von Lauche und Maas bekommen mit aktuellen Therm-a-rest Angeboten.

http://www.lauche-maas.de/BilderMailing/LM/2011/index7.html

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Die Prolite 4 gibt es bei Globetrotter momentan auch im Angebot, sogar noch 10 Euro billiger als bei L&M.


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2002
Posts: 1,078
BERGE BILLA
Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Original geschrieben von Ar Gwenn
Mist, ich hatte schon "Kanada" geschrieben, nach nochmaligem Lesen von "Yukon" aber auf "Alaska" korrigiert. Haue habe ich von Billa nciht gekriegt, sie hat den Beitrag (noch) nicht gelesen - uff ...

Marcus

Jetzt seh ichs erst.............. hunt titch maul

Nur um das Klarzustellen: natürlich wurde ein Watüüt in das Laster des Herrn S aus K eingebaut. Beim eigenmächtigen Laminieren des Daches muß dann aber durch stümperhafte Arbeit das Fliwa eingeklemmt worden sein, sodaß es funktionsuntüchtig wurde.
Zudem hege ich den Verdacht dass Herrn S die Bedienungsanleitung entfallen ist, die er sich merken wollte...... und das kann nun wirklich nicht unsere Schuld sein whistle

Im übrigen hat sich sobeen der Preis für bereits verarbeitete Isoliermatten des Herrn H aus B verdreifacht.... angel aetsch3


Zuletzt bearbeitet von Billa; 14/07/2011 20:59.

Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5