Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 13 von 14 1 2 11 12 13 14
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
@ A_N_D_R_E_A_S:

Super Idee! Bitte VIEL Platz freihalten, eben/gerade, mit Einweiser und Blinklicht... ;-)))
Ich denke wir fahren gegen 16 uhr los aber weiß natürlich nicht wann wir ankommen, wo wirst Du denn stehen? Ich will mit meiner Rangiererei nicht alle auf dem Platz nerven...

Freu mich schon!

Gruß Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Ich dachte in dem hinteren Teil auf dem Mittelplateau (Gabelung rechts halten, den Weg bis zum Ende und dann Spitzkehre nach links) zu stehen:
Schöne Übersicht, das Yankee-Kino ist nicht so weit, das schwarze Schischa-Zelt auch nicht und Monny schnarcht einen in Schlaf whistle2
Und für die Hunde ist es da etwas ruhiger als in der Nähe des Eingangs!

Einweiser werden am Eingang gestellt.


Das Rübenschwein
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Es war schön, entspannt und die Leute genial. knuddel

Merci lagerfeuer

hexchen


Grüße hexchen hexe
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Och kinners, ohne ein Bildchen ist das doch sinnfrei.... wink


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
sodalet, wieder daheim bin ich mal wieder froh dort gewesen zu sein.
Es freut mich wahrzunehmen daß es auch andere gibt die scheinbar auch nicht normal sind grin
Alles toll, alles naß :), und ich habe keinen Kaffeevollautomaten wahrgenommen daumenhoch
Einziger Kritikpunkt gilt meinen Nachbarn: denkt mal drüber nach wenn ihr morgens um 6.00 die Landytüren auf- und zuschmeißt, sowie deutlich hörbar diskutiert ob geduscht werden soll oder nicht: es gibt Menschen die um diese Zeit gern noch schlafen wollen wink
Absatz
Die, die gemosert haben warum keine Durchsage bezüglich des Starts des BBC-Rennens erfolgt ist, möchte ich nochmals sagen:
Es war ausgehangen wann die Sache stattfindet und Pünktlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit die ich alten Säcken und Säckinnen( grin ) nicht anerziehen möchte.
wers bis heute noch nicht geschnallt hat lernts eh nimmer.
Also nochmals: alles jut beer


wir schaffen das?
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
beer

Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Tja,

mit dem Einweiser hat leider nicht geklappt, weil wir mit dem LANDROVER-TRAIN

[Linked Image von up.picr.de]

doch nicht so schnell waren wie Alex mit seinem Renn-Womo.


Das Rübenschwein
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
daumenhoch


Grüße hexchen hexe
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Zerstochen und zerschnitten fängt meine schöne Woche an...
Scheisszecken! Einer davon hat mein Rücken direckt unter der letzten Rippe gefallen.
Und so Durchgangsärzte können ja immer nur das eine, bratzeln mit dem Elektrotom. staub
Und dann noch mal eben nach Tetanusschutz fragen... Jaa, 76...
noch 2 Stiche mehr.
Aber sonst war es schön! maul


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Original geschrieben von A_N_D_R_E_A_S
Tja,

mit dem Einweiser hat leider nicht geklappt, weil wir mit dem LANDROVER-TRAIN

[Linked Image von up.picr.de]

doch nicht so schnell waren wie Alex mit seinem Renn-Womo.

Wann kommt eigentlich der große Pinsel und malt den grünen Zipfel in Wagenfarbe?

Dann ist das ein noch geileres Gespann...

Da macht doch allein das Rumcruisen Spaß *grins*




Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Seite 13 von 14 1 2 11 12 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,567 Hertha`s Pinte
7,387,711 Pier 18
3,489,173 Auf`m Keller
3,320,187 Musik-Empfehlungen
2,502,921 Neue Kfz-Steuer
2,311,908 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 515 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,492
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5