Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Zappa Offline OP
Spanngurt-Paranoiker
OP Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Hallo liebe Leute,

vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Allradtage dieses Jahr die Besten der letzten Jahre waren.

Absolut entspannte Stimmung, die Leute waren restlos restlich relaxed, die Kinder waren chillig drauf und sogar die Hunde kannten keinen Streß.

Wie man sieht, geht es wunderbar ohne Rahmenprogramm und verkrampfte "Bespassung".

Die Leute, die zu den Allradtagen kommen, wollen anscheinend genau das. Einfach nur beisammen sitzen und im Gelände spielen gehen.

Kann es sein, dass auch mehr Leute da waren als sonst?

Meinen Dank auch an den MSC Beuern, dass die Speisekarte grundlegend erweitert worden ist. Nur Fleisch, Wurst und Fritten geht echt nicht. Frühstück war klasse und der Rest, wie gesagt, auch sehr gut.

Freue mich schon auf die Fotos.


Der Zappa



Zuletzt bearbeitet von Zappa; 17/07/2011 16:09. Grund: Rechtschreibfehler

- music is the best -
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Jau... Wir fanden es auch eine richtig tolle Zeit...

Haben gestern schlagartig die Flucht ergriffen (riesengroßes Dankeschön an den Finger, der mich drauf aufmerksam gemacht hat!) nachdem wir den Wetterbericht gehört hatten. Nasses Großzelt bei mir trockne wird ein Akt...

Also meine Kinder wollen nächstes Jahr direkt wieder hin und iiich aauch!!!


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Die Jurte war sagenhaft! love Danke
Wie früher im Zeltlager und das duftete heute Früh noch... lagerfeuer
Man hat sich tolle Ideen holen können bzgl. Ausbau daumenhoch


Aber bitte bei den Bilder dran denken nicht alles!!!!!
hexchen


held Genau das Essen, der Kaffee, das Lachen die strahlenden Augen, MSC Beuern Danke diesmal Privat ;-)

Zuletzt bearbeitet von hexchen; 17/07/2011 16:29. Grund: janzverjessen

Grüße hexchen hexe
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Offline
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Thx all.

Gerne auch spontan ohne Bespaßung auf einer Wiese in D mit den Menschen aus der Ecke oben,
mit den Menschen aus einer anderen Ecke ... irgendwo, einfach zusammensitzen.

Alles trocken nach Hause gefahren und heiß geduscht.

Unterschreibe mal Zappas Worte.

Es waren ruhige Tage, wie Urlaub, mal den Kopf wieder ein wenig frei bekommen.

Phil war auch tiefenentspannt :-)
Es war schlicht Stressfrei.

.... und wenn das Dieter nicht da war, so wenigstens sein kleiner Wautz.

R



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Joined: May 2005
Posts: 488
Mama Mirakoli
Offline
Mama Mirakoli
Joined: May 2005
Posts: 488
Wir sind auch wieder gut daheim gelandet. Das Treffen war wirklich genial, wir haben es genossen.

Wir haben uns gefreut Euch alle wieder zu treffen und neue Leute kennzulernen. knuddel

Und stimmt .... Bespassung haben wir auch nicht vermisst. Die vielen netten Gespräche waren viel schöner. beer

Auch unser Dank an den MSC Beuern, Eure Verpflegung und rundum Versorgung war toll.

Entspannte Grüße

Ladana und Fletch


Gruß
Ladana

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Zappa
Kann es sein, dass auch mehr Leute da waren als sonst?

Nö.

Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Ja klasse wars und selbst das Wetter hat keinem in die Suppe gespuckt.
Man hat sich mal wieder gesehen, gesprochen, Spass gehabt, gelacht und das Leben genossen.
Aus den von mir befürchteten 50 Fahrzeugen wurden etwa 100 Fahrzeuge jeglicher Hersteller und Bauart. Juchhui!

ICH FANDS KLASSE!





Vorhin beim aufräumen sind wir dann noch auf diese Teppiche gestossen.

[Linked Image von lh4.googleusercontent.com]

Wir können gar nicht recht glauben das man die vergessen kann, sollen wir sie für nächstes mal einlagern, nachschicken oder kostenpflichtig entsorgen?
Gebt mal laut wäre sicher schade um die teuren Stücke.

Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).





Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Können bei mir getrocknet werden. Müssen nur erstmal hier her... piek
Nehm se dann mit wenn ich in Richtung Norden fahr
oder die MItfahrzentrale bietet ne Möglichkeit.
Das waren doch die aus der Jurte.. kratz

Einfach PM.
Grüsse hexchen


Grüße hexchen hexe
Joined: Oct 2008
Posts: 5
V
Jungfrau
Offline
Jungfrau
V
Joined: Oct 2008
Posts: 5
Hallo

Dickes Danke an die Veranstalter, immer schön wenn man nix davon merkt was so alles gut und fein organisiert wurde, schön einige von euch näher kennen gelernt zu haben. Waren super schöne Tage haben sich, wenn man so was anmerken darf, die 514km einfach richtig rentiert.
Werde in den nächsten Tagen die paar Fotos sichten und einstellen. Bitte Foto

Karl

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
xray
xray
Krefeld
Posts: 24
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,587,368 Hertha`s Pinte
7,411,496 Pier 18
3,494,677 Auf`m Keller
3,338,434 Musik-Empfehlungen
2,511,984 Neue Kfz-Steuer
2,322,747 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 447 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5