Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 26 von 128 1 2 24 25 26 27 28 127 128
Caruso #456736 23/07/2011 08:02
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Caruso
Nur mit dem Unterschied,dass wir die Kohle nicht wiederkriegen.
In solchen Momenten bin ich froh, daß Russland nicht zur EU gehört smile. Klar wird hier auch alles teurer und irgendwelche Steuern erhöht.....aber da ist noch viel Platz nach oben smile

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 23/07/2011 08:03.

Live aus Saransk in Russland smile
::::: Werbung ::::: NB
bella_b33 #456737 23/07/2011 08:04
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von bella_b33
Original geschrieben von Caruso
Nur mit dem Unterschied,dass wir die Kohle nicht wiederkriegen.
In solchen Momenten bin ich froh, daß Russland nicht zur EU gehört smile. Klar wird hier auch alles teurer und irgendwelche Steuern erhöht.....aber da ist noch viel Platz nach oben smile


... ich auch ...

jimi #457750 30/07/2011 15:22
Joined: May 2002
Posts: 802
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Offline
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Joined: May 2002
Posts: 802
"Wenn mein Mann nach Hause kommt und hat Blumen dabei, muss ich wieder die Beine breit machen!"

"Wieso? Habt ihr keine Vase?"


Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
Hansi #457751 30/07/2011 15:24
Joined: May 2002
Posts: 802
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Offline
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Joined: May 2002
Posts: 802
Fritzchen zum Vater: "Hast Du gestern abend eine Weißwurst gegessen?"

Vater: "Nö, wieso fragst Du?"

Fritzchen: "Weil die Haut noch neben Deinem Nachttisch liegt!"


Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
Hansi #457775 30/07/2011 19:18
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Sehr apart


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: May 2002
Posts: 280
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 280
Eine alte Jungfer geht zu ihrem Hausarzt und spricht zu ihm:

Herr Doktor, ich weiss ich hab nicht mehr lange zu leben. Da ich keine Angehörige mehr habe müssen Sie meine letzten Wunsch an den Steinmetz weitergeben. Auf meinem Grabstein soll stehen:

Hier ruht Amalie Schmitt
Sie kam als Jungfrau auf die Welt
Sie ging als Jungfrau durch die Welt
Sie ging als Jungfrau von der Welt

Sagt der Doktor.
Fräulein Schmitt, selbstverständlich werde ich nach ihrem ableben den Wunsch weiterleiten. Aber meinen Sie nicht, dass die Inschrift etwas zu lange ist? Wir machen dasb kurz und bündig!

Hier ruht Amalie Schmitt
ungeöffnet an Absender zurück!

___________________________________________________________

Drei Männer stehen nach ihrem ableben an der Himmelspforte. Nach kurzem klopfen öffnet Petrus das Tor. Die drei wollen sofort hineingehen als Petrus STOP ruft. "Bevor ihr herein dürft will ich von jedem wissen was er im Leben mit seinem Geschlechtsteil gemacht hat!"
Fängt der Erste an: "90% Pissen, 10% Sex"
Petrus: "Nicht schlecht, aber warte mal"
Meint der Zweite: "50% Pissen 50% Sex"
Petrus: "Schon besser, aber wartest auch noch"
Der Dritte, etwas verlegen: "99% Sex, 1% Pissen"
Darauf Petrus: "Und du darfstrein,ihr anderen bleibt draußen!"
Fangen die anderen an zu maulen und fragen warum sie draußen bleiben müssen?
Petrus: "DIES IST DAS PARADIES UN KEIN PISSOIR!!!"

bertone


bertone #458047 01/08/2011 20:24
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
OP Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.

Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.


G-aby
burgerfrau

463.204



Burgerfrau #458065 02/08/2011 04:50
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
4 Nonnen stehen vor der Mutter Oberin:
Erste: Oh Mutter, ich hab einmal ein Glied gesehen......Geh hin und wasch Deine Augen in dem Trog mit dem heiligen Wasser.
Zweite: Oh Mutter, ich habe einmal mit meinen Händen ein Glied berührt......Geh hin und wasch Deine Hände in dem Trog mit dem heiligen Wasser.

Drängelt sich die Vierte vor. Die Mutter fragt, was sie denn so eilig will: "Bevor die Dritte Ihren Hintern in den Trog hält, wollt ich das Zeug gern noch gurgeln"


Live aus Saransk in Russland smile
bella_b33 #458375 03/08/2011 15:44
Joined: May 2002
Posts: 802
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Offline
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Joined: May 2002
Posts: 802
Papa Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vaddi: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf,
dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen
ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer.
Gesagt, getan.
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze
Rückenflosse rausschauen.
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen
dann wieder ab.
Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die
beiden dümpeln sattgefressen vor sich hin.
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die
Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch gleich fressen können?
Antwortet der Vater: Ganz einfach; leergeschissen schmecken sie besser!


Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
Hansi #458533 04/08/2011 16:12
Joined: May 2002
Posts: 280
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 280
Ein Pfarrer läuft zu später Stunde durch den Straßenstrich. Als er eine besonders rassige und aufreizend angezogene Bordsteinschwalbe sieht faltet er die Hände und murmelt vor sich hin, "Oh, mein Gott, mein Gott!"
Kommt eine Stimme vom Himmel: "Es ist gut mein Sohn wenn du mich rufst wenn es etwas zu sehen gibt!!!"

bertone

Seite 26 von 128 1 2 24 25 26 27 28 127 128

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Duke_of_Montzen
Duke_of_Montzen
Euregio
Posts: 98
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,602,933 Hertha`s Pinte
7,412,469 Pier 18
3,495,168 Auf`m Keller
3,340,296 Musik-Empfehlungen
2,512,848 Neue Kfz-Steuer
2,323,281 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (barny4010, user108, 1 unsichtbar), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5