Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von landcruiser
So Mutmaßungen und Fragestellungen sind ja ganz nett und der Unterhaltung sicher dienlich.

Nur frag ich mich manchmal, ob niemand mal bei einer SM "Bußgeld + Ausland" eingibt und dann auf Platz 2 auf diese Seite


(Wenn man unterstellt, dass der ADAC weiß was er da schreibt ...)

Naj, is ja auch egal, füllt ja auch das Sommerloch.


Heissen Dank an den selbstlosen Fachmann, der sich ja nicht scheute, am Sommerloch auch ein wenig mitzugraben! Und nun hilft er allen, die da reingefallen sind, auch noch raus! Grosse Guete! brumm

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Nun ja ...

Meine Hinweise zu dem angeblich im Internet veröffentlichten Bild und zur rechtlichen Situation waren zumindest sachlich geprägt und von gewissem Inhalt, um nicht zu sagen "richtig".

Deine Meinung zum internationalen Internet ist lediglich Wunschdenken.

Was den geneigten Leser nun einen Schritt weiterbringt, sei ihm selbst überlassen.

Wobei ich natürlich nicht in Abrede stellen will, dass auch Meinungen immer interesant zu lesen sind.

Ganz besonders im vmv mit der hier vorhandenen großen Bandbreite.

M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von landcruiser
Nun ja ...

Meine Hinweise zu dem angeblich im Internet veröffentlichten Bild und zur rechtlichen Situation waren zumindest sachlich geprägt und von gewissem Inhalt, um nicht zu sagen "richtig".

Deine Meinung zum internationalen Internet ist lediglich Wunschdenken.


Du bist einfach zuuuuuu gut!! smak1

(Daran aendern auch Deine Augenprobleme nichts! Ich hatte zum "nationalen Internet" keine Meinung geaeussert, sondern eine Frage gestellt. Was nicht nur im deutschen Sprachraum mit diesem hier "?" ausgedrueckt wird.- Und nun fall nicht noch selbst ins Sommerloch, sonst muessten wir Rat beim ADAC einholen.)

Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von landcruiser
Nun ja ...

Meine Hinweise zu dem angeblich im Internet veröffentlichten Bild und zur rechtlichen Situation waren zumindest sachlich geprägt und von gewissem Inhalt, um nicht zu sagen "richtig".

Deine Meinung zum internationalen Internet ist lediglich Wunschdenken.


Du bist einfach zuuuuuu gut!! smak1

(Daran aendern auch Deine Augenprobleme nichts! Ich hatte zum "nationalen Internet" keine Meinung geaeussert, sondern eine Frage gestellt. Was nicht nur im deutschen Sprachraum mit diesem hier "?" ausgedrueckt wird.- Und nun fall nicht noch selbst ins Sommerloch, sonst muessten wir Rat beim ADAC einholen.)

Also füllen wir das Sommerloch noch einmal mit etwas Wissen. grin

Erst einmal definieren wir "Internet"

Der Bergiff kommt von "Interconnected Networks"

Das ist ein weltweites Netzwerk einzelner voneinander unabhängiger Computer, die über ein System von Datenverbindungen miteinander gekoppelt sind.

(Hab ich mal der Einfachheit halber kopiert.)

Allein draus ergibt sich schon, das "Internet" nicht national ist.

Also war die Frage keine echte Frage, da sie sich gar nicht stellte, sondern eine rhetorische Frage, die nicht dem Informationsgewinn, sondern als sprachliches Mittel der Beeinflussung diente.

So, jetzt Du wieder im Sinne der Füllung des internationalen oder globalen Sommerlochs.

M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von landcruiser
Original geschrieben von Maschtuff
[quote=landcruiser]Nun ja ...

Meine Hinweise zu dem angeblich im Internet veröffentlichten Bild und zur rechtlichen Situation waren zumindest sachlich geprägt und von gewissem Inhalt, um nicht zu sagen "richtig".

Deine Meinung zum internationalen Internet ist lediglich Wunschdenken.


Du bist einfach zuuuuuu gut!! smak1

(Daran aendern auch Deine Augenprobleme nichts! Ich hatte zum "nationalen Internet" keine Meinung geaeussert, sondern eine Frage gestellt. Was nicht nur im deutschen Sprachraum mit diesem hier "?" ausgedrueckt wird.- Und nun fall nicht noch selbst ins Sommerloch, sonst muessten wir Rat beim ADAC einholen.)

Also füllen wir das Sommerloch noch einmal mit etwas Wissen. grin

Erst einmal definieren wir "Internet"

Der Bergiff kommt von "Interconnected Networks"

Das ist ein weltweites Netzwerk einzelner voneinander unabhängiger Computer, die über ein System von Datenverbindungen miteinander gekoppelt sind.

(Hab ich mal der Einfachheit halber kopiert.)

Allein draus ergibt sich schon, das "Internet" nicht national ist.

Also war die Frage keine echte Frage, da sie sich gar nicht stellte, sondern eine rhetorische Frage, die nicht dem Informationsgewinn, sondern als sprachliches Mittel der Beeinflussung diente.

So, jetzt Du wieder im Sinne der Füllung des internationalen oder globalen Sommerlochs. [/quote]


Gut, diesen Gefallen tue ich Dir gerade noch! Dein wertvoller Hinweis auf die Struktur von Netzen verfaengt hier leider nicht, denn meine (leichtfertige?) Frage betraf ja ziemlich deutlich nicht die komplexe Technik, sondern die damit verbundenen juristischen Zusammenhaenge! - Und damit verlasse ich nun diesen loechrigen Acker gefaelliger Selbstdarstellungen! seifenblasen

Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von Maschtuff
... Und damit verlasse ich nun diesen loechrigen Acker gefaelliger Selbstdarstellungen! seifenblasen

Ja, so "argumentiert" man, wenn man sich festgerannt hat und nicht mehr weiter weiß.

Schade, ich hätte etwas mehr erwartet.

Natürlich nur im Sinne einer Füllung des Sommerlochs. :-)

Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

popcorn

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Eine Veröffentlichung, ein auch nur örtlicher Pranger wäre bis dorthinaus zu verhandeln, auf europäischer Ebene sowieso. Das ist so lustig wie ein Maschtuff, der sich vom hinterletzten Gourmand anmachen läßt. Zu viel der guten Eskalation, in diesem Deutsch-Europa vorbezeichneten Zuvielschreibens, dessen gegenwärtige Faschisierung (Ungarns) die internationale Allianz näher als den geringsten Dienstweg sein läßt? Nein. Und was münsch'ner werden möchte, würd feststellen müssen: Nicht mal ein Gegenstandswechsel.


S
Steffen
Unregistriert
Steffen
Unregistriert
S
noch mal zurück zum Grundthema.
Till hat es ja schon geschrieben.
Dein Problem ist kein Problem, wenn Du nie wieder nach Italien willst. Wenn doch, bekommst Du ein Problem. Außer halt- Du zahlst.
Abkommen unterschrieben oder nicht, wen interessiert das.
Wenn Du wieder in Italien bist und hast nicht gezahlt, und es passiert irgend etwas wo die Polizei hinzugerufen wird, dann bist Du drann, so oder so.

Gruß
Steffen


Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Sachlich könnte man diesen Faden damit abschließen. Steffen hat sicher recht.

Aber das Sommerloch ist noch nicht ganz gefüllt.

Sepp R

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
kumpelmagnet
kumpelmagnet
Bayern
Posts: 55
Joined: December 2003
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,615,269 Hertha`s Pinte
7,419,453 Pier 18
3,496,397 Auf`m Keller
3,344,510 Musik-Empfehlungen
2,514,790 Neue Kfz-Steuer
2,326,379 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 335 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
BedaB 2
oldie 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,378
Yankee 16,494
Ozymandias 16,235
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,254
Posts671,751
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5