Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 1 von 36 1 2 3 35 36
#458730 05/08/2011 19:20
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
DaPo Online Content OP
Mogerator
OP Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Hallo zusammen,

heute Nacht hatte ich mal wieder Besuch in der Firma, den von der ungebetenen Sorte. Neben einem kaputten Tor, kaputten Stahlketten, kaputten Schlössern, einem kaputten Fenster (Eingang) und einer kaputten Tür (Ausgang) haben die Besucher auch so einiges mitgehen lassen:

  • 9 LKW-Batterien samt Polklemmen und Kabelenden (1x100Ah, 4x 120/140Ah, 4x 170/180 Ah)
  • mehrere hundert Meter 400V 63A Verlängerungskabel, dasselbe in 32A und 16A
  • alle Schweißkabel (35 und 70mm², mehrere hundert Meter) samt Schweißzangen und Masseklemmen sowie die Anschlußkabel der Maschinen und Schlauchpakete
  • praktisch alle 220V-Verlängerungskabel
  • Kabel als Rollenware
  • diverse Metallteile
Bei den o.g. Sachen habe ich keine Hoffnung mehr, diese wiederzufinden.



Aber bei Folgenden:

Akkuschrauber Bosch blau, im Koffer mit Zubehör
Fernregler Kemppi groß, mit Kabel, mehrere
Fernregler Kemppi klein, mit Kabel, mehrere
Flächenschleifer diverse 3 Stück
Heißluftfön Leister Triac
Lötkolben Weller, groß
Lötstation Weller
Motorsense Stihl, neues, unbenutztes Messer, ohne Tragegeschirr
Benzin-Trennschleifer Stihl
Nass-/Trockensauger Aldi
Schlagbohrmaschine Hilti, im Kogger mit reichlich Zubehör
Schlagschrauber Metabo, 600Nm elektrisch, im Koffer mit Zubehör
Winkelbohrmaschine Makita DA3000R, nur Gerät
Winkelschleifer Eisenblätter Varilex WSF 1600, nur Gerät (Gehäusefarbe pink, recht auffällig)
Winkelschleifer Würth m. Drehzahlregelung, nur Gerät, ohne Handschutz
Winkelschleifer Bosch blau, komplett mit Koffer + Zubehör
Koffer mit V2A-Schrauben Diverse / Sortiment, mehrere
Funkgerät Stabo XM3044, neu
Waschmaschine
Crimpzange Würth für Faston, ArtNr. 0714107108 (neu OVP)
LED-Akku-Arbeitsleuchte Würth, ohne Ladegerät
Schweissspiegel automatik Optrel Solarmatic Comfort, mehrere
Schweissspiegel manuell, mehrere
Starthilfekabel LKW 50mm², 2x7,5m
Torx-Steckschlüsselsatz Wiha (neu OVP)

sowie:
Rundumkennleuchte Bosch, neu (Verpackung lag noch da)
Tachometer Unimog U401/411, neu (dito)
jede Menge Kleinzeug

Falls also jemand zufällig über sowas stolpern sollte, bitte Bescheid geben


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
largemarge

kotz

schon mal an einen Hund gedacht, so einen den auch Herrchen durch das Gitter füttern muß ?!


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
DaPo Online Content OP
Mogerator
OP Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Ja, aber der würde da vermutlich jämmerlich eingehen: Das Grundstück ist, von der Teeranlage, die da mal stand, verseucht...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
Offline
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814
Tüpfelhyäne Dank ihres außergewöhnlichen Kieferapparates können Tüpfelhyänen Beißkräfte von über 9000 Newton entwickeln [Linked Image von upload.wikimedia.org]
Hallo Daniel
mein beileit
Die liebt keiner...... und sind nachttieren Also wenn die morgens kein hunger haben, dan weis man bescheid. Selbst die jung tieren sind agressief.
Mann mus nur gute warnschilder aufstellen.

mfg Dominique


der der ohne sunde ist werfe der erste stein
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

Guten Abend Daniel !

Bei Euch wird aber häufig eingebrochen, was für ein Scheisspack treibt sich denn bei Euch rum ?

Ein ordentlicher Wachschutz würde sich bei Euch ja schon lohnen !

Alles Gute für die Wiederauffindung !


Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
bei deinem technischen know-how wundert es mich eigentlich das du den Einbrechern nicht am heimischen Fernseher über webcam zugeschaut hast und der Polizei eine astreine Aufnahme in HD Qualität ausgehändigt hast.

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Da müssen Gänse hin...und ein akustischer Hofüberwacher...mit Melder aufs Handy...mit Fitschio


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von DaPo
Ja, aber der würde da vermutlich jämmerlich eingehen: Das Grundstück ist, von der Teeranlage, die da mal stand, verseucht...



Und den Menschen, sprich Euch, ist das egal? Verseucht ist verseucht. Ob Hund oder Mensch, oder?


kratz


- music is the best -
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
DaPo Online Content OP
Mogerator
OP Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Daß da eine Überwachung hin muß, ist klar. Das Problem ist, etwas zu finden, was gleichzeitig sinnvoll und bezahlbar ist. Beim Nachbarn wurden vor einiger Zeit die Kameras beim Einbruch gleich mit geklaut...



Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von DaPo
Ja, aber der würde da vermutlich jämmerlich eingehen: Das Grundstück ist, von der Teeranlage, die da mal stand, verseucht...
Und den Menschen, sprich Euch, ist das egal? Verseucht ist verseucht. Ob Hund oder Mensch, oder?
Wir laufen nicht barfuß übers Grundstück oder legen uns da zum Schlafen hin, uns saufen schon garnicht aus den Pfützen oder futtern die Brombeeren, die da wachsen...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Feb 2003
Posts: 683
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 683
Likes: 1
Scheint ja momentan wieder "heftig" zu sein. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind hier im Ort die Fallleitungen der Regenrinnen demontiert worden sofern aus Kupfer.

Seite 1 von 36 1 2 3 35 36

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homer
Homer
Meerbusch
Posts: 43
Joined: August 2009
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,441 Hertha`s Pinte
7,402,807 Pier 18
3,492,575 Auf`m Keller
3,329,866 Musik-Empfehlungen
2,507,144 Neue Kfz-Steuer
2,318,393 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Kon1755), 266 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5