Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 10 von 36 1 2 8 9 10 11 12 35 36
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von neo
Techno-ähnlichen beat


Original geschrieben von neo
die Halle mit Nebel füllen

Original geschrieben von neo
ein paar Strobos blitzen lassen


Dapo will abschrecken, nicht anziehen

fehlt nur noch der Mindestverzehr . . . . . . mafia

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Troll
Hat eigentlich irgend jemand einen blassen Schimmer wie oft es Fehlalarm selbst bei einer von Profi´s geplant und installierten Anlage gibt, also jede Anlagen die ohne Montage locker 10€/qm kosten ?
Ich hatte 3 Fehlalarme bis heute. Nur passiert dadurch, daß ich meine Türkontakte mit den mitgelieferten Klebebändern befestigte. Seit ich den Kram angeschraubt hab ist Ruhe. Ist aber auch nichts Teures.


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
DaPo Online Content OP
Mogerator
OP Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
Fehlalarme passieren auch bei Profianlagen. Deshalb gehören Mikrofone, um ins Objekt reinzuhören, oder Kameras mit Fernabfrage zur Pflichtausstattung.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Kann ich ein Lied von singen. Wir hatten ein Security Dienst in dem Office das wir angemietet hatten und mussten den vom Eigentümer ernannten selbigen mit dazu nehmen. Weil es eigentlich nur Fehlalarm gab haben wir diesen "Security Service" beauftragt erst alle an zu rufen, nur wenn keiner ans Phone geht dann jemand schicken um nach zu schauen. Weil das jemand rausschicken bei Fehlalarm kostet richtig Geld. mafia

Also, bei Alarm haben die angerufen, es ist jemand hin ins Office, hat den Alarm ausgeschalten und dann wieder Scharf gemacht, und dann wieder Heim ins warme Bettchen. stupid
Leider haben die sich nicht immer dran gehalten und öfters mal jemand rausgeschickt ohne vorher an zu rufen. Dann ging immer grosse Diskussion los ob wir nu zhalen müssen oder nicht, haben wir aber im Normalfall nicht, weil denen ihre eigenen Phone Records bewiesen haben das sie falsch gehandelt haben. read

Man, war ich froh als das aufgehört hat, als wir unser Office umgezogen haben. gebauf Obwohl das Office an sich war eigentlich echt Klasse. bye

Der grosse Unterschied zu DaPo ist, wenn ich es richtig verstehe, das dort wo es drum geht, es eh keine (Nachbarn) stört, wenn da Lärm ist. Lass das Ding doch die Nacht tröten, heller Pfeifton geht eh nicht so arg weit, das 90Hz 140db Schiffshorn wird im Industrigebiet auch kaum mehr als 3-5KM gehen, denke ich. Ob das drin ist, bei DaPo, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Anders als bei uns hier, wenn die Alarm Sirene am Office Building 3x die Woche mitten in der Nacht loslegt, auf der einen Strassenseite Offices, auf der anderen Wohngebiet. Da reichen 90db mitten in der Nacht völlig aus um die Nachbarn glücklich zu stimmen. Yippie Yay.... motz
Aber laut Security Service war die Anlage ja in top Zustand.... Right! hirn

Wenn sowas ständig passiert kann das natürlich für DaPo sehr teuer werden. Sowas wie CS Gas, etc. wenn man ständig nachfüllen muss ist sicher auch nicht das billigste. Aber ne Tröte die die Nachbarn eh nicht stört?
So what.... piek


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
DaPo Online Content OP
Mogerator
OP Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
Da gibt es dann noch die gesetzliche Regelung, daß akkustischer Alarm zeitlich begrenzt sein muß. Theoretisch interessiert es ja nicht, wenn aber ein Päärchen dort in der Nähe sich beim Poppen im Auto gestört fühlt, kann es trotzdem Theater geben.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von DaPo
Fehlalarme passieren auch bei Profianlagen.

Bedenke das bitte bevor du hier genannte Tipps mit CS-Gas, Buttersäure, Töpfe mit Teer Federn oder alte Zivilschutzsirenen montierst.

Übrigens könnte die letzt genannte Variante deutliche teuer werden als wie ein leerer Hof.
klugscheisser


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
DaPo Online Content OP
Mogerator
OP Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
Sirene privat geht also nicht? Gut zu wissen.

Ansonsten sehe ich da eher ein geringeres Problem drin, wenn ne Ratte das CS-Gas auslöst. Die Viecher sind lernfähig.

Deshalb meiden die das Grundstück wohl eh wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
DaPo Online Content OP
Mogerator
OP Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,378
Likes: 133
Aus der WAZ von heute Morgen:

Original geschrieben von WAZ, Bochumer Teil vom 14.09.2011
Wenig Unrechtsbewusstsein zeigte ein 45-jähriger Metalldieb aus Essen, der in der Nacht zum vergangenen Sonntag bei einem Diebstahl auf einem Firmengelände in Werne (Bochum) vom Firmeninhaber gestellt wurde.

Wie die Polizei mitteilt, war in dem Betrieb in der Vergangenheit wiederholt Metall entwendet worden. Gemeinsam mit einem Bekannten legte er sich daher am vergangenen Wochenende auf die Lauer. Gegen 3 Uhr in der Nacht fuhr tatsächlich ein Lkw auf das Außengelände, und der 54-jährige Täter begann mit einem 28-jährigen Komplizen damit vom Betriebshof Stahlträger auf den Transporter zu laden. Der couragierte Geschäftsinhaber stellt das Diebesduo und hielt es bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Den verdutzten Beamten gegenüber äußerte der 45-Jährige: „Ich lade doch immer hier Kupfer vom Firmengelände, das ist doch nicht verboten.“ Die Kripo hat nun weitere Ermittlungen aufgenommen.
Glückwunsch an den Firmeninhaber.

Ansonsten fehlen mir da die Worte.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S


Original geschrieben von WAZ, Bochumer Teil vom 14.09.2011
... „Ich lade doch immer hier Kupfer vom Firmengelände, das ist doch nicht verboten.“ ...

.. drum kommt er wohl auch nachts um 3 idiot

was ist eigentlich aus Deiner letzten Geschichte geworden?

Ist was weitergegangen?

Joined: Dec 2004
Posts: 2,363
C
fast orginales Billigmodell
Offline
fast orginales Billigmodell
C
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363
Original geschrieben von bella_b33
Original geschrieben von Tordi
Dapo, vieleicht mal nach einem Schiffs- oder Zug-Signalhorn suchen, das über Bewegungsmelder losblökt.
Von sowas träum ich immernoch im Auto, köstlich!



Oh, der Selbermacher mit einem komischen Auto. laugh

Seite 10 von 36 1 2 8 9 10 11 12 35 36

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
shark69
shark69
Weinland
Posts: 141
Joined: July 2010
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,610,397 Hertha`s Pinte
7,418,524 Pier 18
3,495,809 Auf`m Keller
3,343,552 Musik-Empfehlungen
2,514,294 Neue Kfz-Steuer
2,324,872 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (bremach11), 285 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
marcus 2
BedaB 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
BioBauer
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,378
Yankee 16,494
Ozymandias 16,234
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,738
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5