Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
In unserer Serie III hatte der Vorbesitzer eine Armablage aus Holz an die Fahrtüre geschraubt. ugh Da war es dann mal richtig eng, wobei handwerklich war die echt klasse gearbeitet.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jun 2006
Posts: 281
R
Enthusiast
Offline
Enthusiast
R
Joined: Jun 2006
Posts: 281
Hallo Thomas_G,

ich meine, die Truck Cab ist bei 90, 110, 130 genau gleich. Deshalb eine persönliche Erfahrung dazu. Zu meinem 110er Station wollte ich als Zweitwagen einen 110er Pick-Up. Als ich einen schönen, gut erhaltenen 110er Pick-Up mit Alu Pritsche aus Schweizer Fabrikation fand, war ich so begeistert, dass ich auf der Probefahrt die Enge in der Truck Cab nicht bemerkte. Nach 1,5 Jahren und nur wenigen gefahrenen Kilometern habe ich das schöne Fahrzeug verkauft. Damals in jüngeren Jahren war ich noch etwas schlanker als heute, trotzdem, mit 184 cm war mir die Truck Cab zu eng. Mein persönliches Fazit, für Personen über 175 cm nicht empfehlenswert. Wie meine Erfahrung im wahrsten Sinne des Wortes zeigte, kann man sich bei einer Probefahrt auch täuschen.

Gruss
Rene_W

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Jetzert mußt du aber erklären, wann in der Schweiz Landrover produziert wurden. Spannend.
Ich habe auch einen Schweizer, dwr wurde aber dahin gebracht...


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jun 2006
Posts: 281
R
Enthusiast
Offline
Enthusiast
R
Joined: Jun 2006
Posts: 281
Hallo flaterric,

...mit Alu Pritsche aus Schweizer Fabrikation...
Damit hat man im Gegensatz zum HCPU eine ebene Ladefläche von rund 1,7 x 2,0 Meter. Die Bordwände können hinten und seitlich heruntergeklappt werden. Dieses Zubehör kostete damals, im Jahre 1995, CHF 8700 in fester Ausführung, CHF 13750 als Dreiseitenkipper. Ich nehme an, du hast das schon gewusst, wolltest nur was schreiben um deinen Beitragszähler am Laufen zu halten.

Gruss
Rene_W

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Guck mal, nee, habe ich nicht gewusst.
Was bleibt, ist die englische Sitzposition ´die ist bei allen Series gleich. Dazu kommt die Enge und der Krach im Truckcab.

Dazu kommt das liebenswerte Auto, das wollten wohl alle Poster erklären. Man kann durchaus 6ookm am Stück fahren, komfortabel ist etwas anders.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
Offline
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950
macht den sitz mal 5-10cm hoeher, dann sitzt man wesentlich bequemer obwohl mann noch platz nach hinten hat in den sitzschienen.

JJ


Bis denndenn
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
OP Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
nach oben könnte helfen, aber kommt da nicht irgendwo der himmel?
bald isser da, dann sehe ich weiter. mit der enge muss ich jetzt ja eh leben smile


With the lights out, it's less dangerous
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von JJ_110
macht den sitz mal 5-10cm hoeher, dann sitzt man wesentlich bequemer

und kann mit den Oberschenkeln lenken.

Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
Offline
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von JJ_110
macht den sitz mal 5-10cm hoeher, dann sitzt man wesentlich bequemer

und kann mit den Oberschenkeln lenken.

neee mit dem 360er raid


Bis denndenn
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Gummistiefelfetischist
Offline
Gummistiefelfetischist
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
[Linked Image von up.picr.de]


lösung?? cool


Save a Cow! Eat an Vegetarien.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,361 Hertha`s Pinte
7,387,289 Pier 18
3,488,980 Auf`m Keller
3,320,139 Musik-Empfehlungen
2,502,542 Neue Kfz-Steuer
2,311,884 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 370 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5