|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
Nenn mir bitte einen Dämpfer, der einen integrierten soften Endanschlag beim Einfedern hat. ich schrieb am. und da sind das ganz normale bauteile.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,077 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,077 Likes: 13 |
Ok, ist doch immer wieder gut, was ein Forum an Brainstorming liefert. ´Will mal sagen ´ich´ verrenne mich ja auch gern in einen Gedanken, wo es doch noch andere und evtl. bessere gibt. Gummi ist ja immer gut. Aber einen weiteren Dämper bekomme ich sonst auch noch unter. Ich muss noch nachdenken. Zeit wird helfen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
wenn du angst hast das dir ein durchschlager der federn den dämpfer killt, nachrechnen oder messen. irgendwas passt dann nicht zusammen.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
www.youtube.com/watch?v=1GBs6ARfBoEFaszinierend, wieviel zu lange die eigentlich brauchen — man möchte sie glatt an die Achse binden, aber was stoppt dann die bump stops? Ich glaub, die sind doch das Richtige.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
das ist beiem jeep, woll? noch nicht einmal die federteller sind passend positioniert.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ich hab keinen Schimmer, also x2 eigentlich, wie es so schön heißt, aber Jeep kommt wohl hin, nur Platz zur Variation bleibt dort weder zum Achsschenkel noch gegen diese Panhardleiter. Wenn natürlich Behrlich jetzt seine Federn zum Differential hin versetzen wollte, dann wäre das auch noch 'ne Maßnahme.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
Federn zum Differential hin versetzen gaaaaaaaaaanz schlecht.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Mehr Federung weiter in der Mitte gibt Behrlich doch alles, was er möchte. Sogar zu tun gibt sie noch.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,077 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,077 Likes: 13 |
Was jetzt geben mir mittige Federn, so krass konkret jetzt ? Außer Bastelei. Eine Bastelei, die Du nicht ernsthaft vorschlagen wirst.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
Was jetzt geben mir mittige Federn das willste garnicht wissen. belastet nur.... (je weiter außen die liegen um so besser, über der achse ist auch gut bei geländewagen, weil, je höher die liegen um so höher ist das wankzentrum und das ist gut so)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Till
Bei der BÖZEN TANTE
Posts: 5,635
Joined: June 2004
|
|
0 members (),
317
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,259
Posts671,804
Mitglieder9,898
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|