Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Aug 2011
Posts: 57
L
lestat Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
L
Joined: Aug 2011
Posts: 57
Hallo schon wieder....

ist diese Kombination für die Straße "noch" verwendbar...

Optisch gefällt mir dieses "artgerechtere" Reifen/Felgen Kombination auch sehr gut....

Quelle: http://gelandism.blogspot.com/search?q=monoblock&max-results=20

[Linked Image von img5.imageshack.us]

Uploaded with ImageShack.us

[Linked Image von img706.imageshack.us]

Uploaded with ImageShack.us

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

oh je ugh ... das wird ja immer grusliger hier ...

Joined: Aug 2011
Posts: 57
L
lestat Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
L
Joined: Aug 2011
Posts: 57
Hmm - wenn ich die Berichte über den Chooper im Netz so lese, würde ich mit diesem Reifen wohl ein wenig über das Ziel hinaus schießen....

Zumal der G maximal 1% im Gelände bewegt werden würde...

Zuletzt bearbeitet von lestat; 11/10/2011 18:20.
Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Den neuen Brabusgrill habe ich vorher noch nie gesehen.

Stefan

Joined: Aug 2011
Posts: 57
L
lestat Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
L
Joined: Aug 2011
Posts: 57
Moin Moin,

fährt denn überhaupt jemand hier im Forum diesen Reifen....?


Zuletzt bearbeitet von lestat; 12/10/2011 05:50.
Joined: May 2002
Posts: 90
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 90
Ich fahre die STT in 275/65R18 auf der Standard 7,5x18 Felge auf einem G500 und bin zufrieden. Optik sehr gut, Fahrverhalten ok (geht aber nur bis 160km/h ! ! !) und auch bei Nässe muss man keine übertriebene Angst haben. Von der Größe passt er unter das Auto ohne Federn / Bodylift.
Nur beim Volleinschlag rubbelt er ein bisschen an den Längslenkern.
Warum nicht den STT in 275/70R18 nehmen? Fast selber Durchmesser aber schmaler (was meiner Meinung nach auch besser aussieht).

Gruß, Hans


Puch G 500 Bj 98 / mein kleiner Stadtflitzer
Joined: Aug 2011
Posts: 57
L
lestat Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
L
Joined: Aug 2011
Posts: 57
Original geschrieben von Puch_G_500
Ich fahre die STT in 275/65R18 auf der Standard 7,5x18 Felge auf einem G500 und bin zufrieden. Optik sehr gut, Fahrverhalten ok (geht aber nur bis 160km/h ! ! !) und auch bei Nässe muss man keine übertriebene Angst haben. Von der Größe passt er unter das Auto ohne Federn / Bodylift.
Nur beim Volleinschlag rubbelt er ein bisschen an den Längslenkern.
Warum nicht den STT in 275/70R18 nehmen? Fast selber Durchmesser aber schmaler (was meiner Meinung nach auch besser aussieht).

Gruß, Hans

Vielen Dank... beer

Hast Du eventuell ein Bild von Deinem Fahrzeug...?


Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von jimi
oh je ugh ... das wird ja immer grusliger hier ...
Bis auf das zu niedrige Fahrwerk finde ich das gar nicht mal so schlecht für 18"...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Original geschrieben von DaPo
Bis auf das zu niedrige Fahrwerk finde ich das gar nicht mal so schlecht für 18"...
So ist es. Besser als die 22" Ludenfelgen sieht es allemal aus und funktioniert wahrscheinlich auch besser auf der Strasse.

Wahrscheinlich ist jetzt die Gesamtübersetzung etwas lang aber dem kann man ja (wenn es ein 500er ist...) mit dem 1,05er VTG entgegenwirken.

Gruß Frank


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5