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jimi #474065 14/11/2011 10:59
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Wurmberger Winscher
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Original geschrieben von jimi
Original geschrieben von kein zweiter
Gschmatz und jimi verkloppen, jimi verkloppen und Gschmatz — Gratulation zu den oberen Schranken dem Hause.


Ich verstehe den Beitrag nicht kratz

ich habe schon einige davor nicht verstanden. kein zweiter erinnert mich irgendwie etwas an die Typen in den Fussgängerzonen von Großstädten die einem wirre Gedanken aufdrücken wollen.

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Yepp, nachts Klassik, tagsüber Geländetechnik. Und hey, machen wir uns nichts vor, die Musik kommt dort vom Band.

#474185 14/11/2011 20:32
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Gut nur, daß ich außer der Beobachtung, wie aces Auto ein Hinterrad in ein Loch stellt, aber sowas von(!), hier nix zu schreiben möchte.

Jimi. thats Rockn Roll.
Wuff!


An und ist das Leben für sich schön.
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achte im ersten Teil mal auf den Travel des Hinterrads. Leider sieht man es nicht so arg gut aber das ist eine sehr heftige Verschränkungspassage mit tiefen, steilen Löchern. Ich schau mal ob ich es mal aus einer anderen Perspektive filmen kann.

Verschränkung

azeh #474325 15/11/2011 13:03
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Original geschrieben von azeh
denk daran das das vom motor kommende drehmoment eine hochkraftänderung an den radaufstandspunkten bewirkt.
ist bei innenliegenden federn schon nicht gut zu beherrschen, es sei denn mit stabi-unterstützung, und auch dann nur bescheiden, bei zentralfeder eher garnichtmehr*, die hochkraftänderung kann so massiv werden (je nach motor) das beim beschleunigen es zu einem völligen verlust der seitenkraftübertragung eines rades kommt, mit dem resultat eines unkontrollierbar ausbrechenden wagenheckes.


*
frag mal bei den landyfahrern mit niveauregulierung nach.
viele wissen nicht warum ihr auto beladen so komisch fährt....

da hab ich jetzt ein schönes anschauungsvideo:



Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
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Wie heißt es so schön: Power is nothing without control....

Tordi #474341 15/11/2011 14:41
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Es gibt keinen vernünftigen Grund, diese Frage als eine von jener der Wankneigung sonderlich verschiedene, erschwerende zu insinuieren, und ebenfalls keinen, mit ihr die Verlagerung auf bessere Stabilisation infragestellen zu wollen. Fortgeschrittene Stabilisation (über Kreuz) mag damit erst mal zu beunruhigen sein, ist aber ein anderes Thema, dabei mehrheitlich so fern uns wie die chinesische Küche gegen Kürbis in der Achse.
Und das Übrige nun berührt das Angeschnittene einfach überhaupt nicht mehr. Verschränkung und Radlastausgleich beginnen mit Wankresistenz, Tragfähigkeit und geringer Standhöhe etc. ein Interesse aufzuspannen — oder eben auch nicht. C'est ça.

#474349 15/11/2011 15:26
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kann mir das mal einer übersetzen?

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Nein.

Tordi #474379 15/11/2011 17:10
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babelfish, einmal nach englisch und zurück, wird auch nicht klarer:

There gibt keinen vernünftigen Grund, diese als besonders unterscheidet sich von der Seitenneigung Frage, erschwerende zu unterstellen, und auch nicht zu, hinterfragen sie mit der Umstellung auf eine bessere Stabilisierung wollen. Erweiterte Stabilization (Kreuz) kann somit nur die Zeit sich Sorgen zu machen, aber es ist eine andere Sache, während die meisten von uns so weit wie das chinesische Essen aus Kürbis in der Achse.
Und der Rest ist jetzt Berühren des Bleed mehr. Entanglement / Radlastausgleich Wankresistenz starten, laden und niedriger Überstandshöhe, etc. geklemmt werden ein Interesse - oder vielleicht auch nicht. C'est ça.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
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