|
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4
Hat nen Chassis Fetisch
|
OP
Hat nen Chassis Fetisch
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4 |
Hallo, gut man hat den diesel überarbeitet, die Automatik getauscht usw. sicher nicht wenig. Aber im Falle des benziners scheint's eher egal zu sein, wobei ich nicht weiss ob der halbarer oder wirklich stärker ist als der Diesel. Ich meinte mit Gewichtstechnisch das zgG. Beim G mit entsprechenden Achsen geht das ja mit (langem) Serienrahmen hoch auf 4.3 Tonnen, also das müsste dann schon sehr solide sein. Der Rahmen des JK sieht auch sehr wuchtig aus (man gucke nur mal in den vorderen Radkasten, aber das zgG ist himmelweit entfehrnt. Ganz anders da eben der J8, zumindest mit Payload enhancement kit kommt der in die Nähe: http://www.jgms.com/resource/f5cb3b959d854959bf871a8ac33b4bc7.pdfHat halt allerdings auch ne Dana44 vorne und Dana 60 hinten, in nem Ammiforum wurde auchmal was von mehr Materialstärke und Querstreben beim Rahmen erzählt, fraglich halt was da dran ist. Grüße
Zuletzt bearbeitet von hendrickson360; 11/12/2011 22:02.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,676
.
|
.
Joined: May 2002
Posts: 9,676 |
Der Benziner ist genauso neu, ist seit MY ´12 der V6 aus dem Grand Cherokee, und da liegen Welten dazwischen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
530
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|