Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 29 1 2 3 4 28 29
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
So, damit die armen Seelen zufrieden sind und ich auch Sonntagabend machen kann ohne durch mehrere Pm belästigt zu werden dürft ihr jetzt 2 Threads zu einem Treffen haben.
Macht zwar in meinen Augen keinen Sinn aber wenn ihr das so wollt dann macht mal.


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Danke für die Moderation, Ozy!

So wie ich das sehe, geht es um zwei verschiedene Sachen: einmal um das fest terminierte Pfingsttreffen der Kellers in Hammelburg und zweitens um eine Sammlung von Vorschlägen für ein weiteres Treffen irgendwo anders.

Sollte am Ende doch für alle Hammelburg rauskommen, könnte man die Threads ja immer noch zusammenlegen. Wenn's Sinn macht.

Und jetzt weiter hier und dort!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Na dann tobt euch mal aus, gebt einfach laut wenn ihr euch auf Datum und Ort geeinigt habt damit man den Threadtitel dann entsprechend anpasseen kann.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von mobilo
Also bei der Lausitz Tour da wären wir auch mit dabei,

Dito!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo miteinander,

im Prinzip bin ich auch dabei, aber nicht im Braunkohle Tagebau.
Ich hatte einen Pinzi von Rheinbraun, da ist nach Jahren noch der Braunkohlestaub, der übrigens sehr schwefelhaltig und damit aggresiv ist, aus allen Ritzen gekommen. Dieser Staub verbäckt außerdem mit ÖL/Fett ganz toll, so daß man den aus Radlagern richtig rauskratzen kann.

Erich, äußere Dich mal hierzu bitte.

Gruß Manfred

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Manfred,

ganz spontan denke ich mal, dass ein vom Unternehmen billigstmöglich gekauftes (ohne Konservierungs- und Schutzmaßnahmen gegen Korrosion) und in jahrelangem Dienst zuschanden gerittenes Fahrzeug schon eine andere Sache ist als ein anderthalbtägiger Aufenthalt für ein gepflegtes Freizeitfahrzeug.

Kein Mensch fürchtet sich davor, ein paar Tage mit seinem Womo am Strand zu stehen, wo auch jede Menge Salz auf das arme Fahrzeug lauern. Ein Winter bei unseren streusalzgeilen Straßendiensten wird das Fahrwerk sicherlauch auch mehr belasten als ein Ausflug in die Lausitz.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Ich stelle mir vor, dass es schon einen Unterschied macht, ob der Wagen Jahrelang da rum gurkt oder nur mal eben ein Wochenende. Mehr Sorgen bereitet mir die Salzorgie, die auf unseren Strassen grad abgehalten wird...

Hab auf deren Website mal n bissel rum gegukt. Schaut schon seeehr spannend aus!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo,
ich gebe ja zu, daß ich bei "Braunkohle" etwas allergisch reagiert habe. Bei Trockenheit ist es sicher ein gutes "Sahara-Sand" Training, bei Nässe ein anschließendes aber notwendiges Putzfest mit viel Dreck. Ist dort eine Waschanlage wie in Langenaltheim?
Mach mal jemand einen Terminvorschlag.

Gruß Manfred

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hei!

Könnte bitte mal jemand Befugtes den Thread-Titel wieder in "Bremach/Iveco/Scam-Treffen 2012" umwandeln?

Grüße: Matti mit Daily


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo ,
ich bin der Bremach-Kolege , der Marcus die Lausitz vorgeschlagen hat.Ich habe mit Erich
schon seit anfang dieses Jahres verhandelt - er sollte uns Bremachfahrern doch im Gelände
zeigen wie man so ein Fahrzeug bewegen kann.Erich hat diesen Faden verfogt und hat heute
zugesagt:Lausitz ist i.o,Termin Mai 2012.Juni geht nicht,da Messe in Frankreich,April ist
zufrüh ,weil evtl. noch zu nass.Nach Rücksprache mit Steffen Schiebel http://www.lausitzsafari.de/ können wir im Mai 2012 jeden Termin bekommen.Wir sind dann
eine geschlossene Gruppe ohne Fremdfahrzeuge.Das Gelände ist so riesig das wir 2 Tage fahren können ohne ein zweitesmal die gleich Stelle zu passieren.Nur in die Kohle und an die Großgeräte kommen wir nicht.

Bitte seht die Seiten der Lausitzsafari an vielleicht passt es?

Ich lese hier schon seit Jahren mit und stelle mich später noch genauer vor.

Grüße aus Ostwestfalen am großen Weserbogen

Wilfried

Seite 2 von 29 1 2 3 4 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,567 Hertha`s Pinte
7,387,711 Pier 18
3,489,173 Auf`m Keller
3,320,187 Musik-Empfehlungen
2,502,921 Neue Kfz-Steuer
2,311,908 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 515 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,492
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5