Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 36 von 128 1 2 34 35 36 37 38 127 128
Hansi #478542 06/12/2011 19:58
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
[Linked Image von up.picr.de]


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Es kommt ein Mann zum Doktor und sagt:
"Herr Doktor ich habe ein Problem. Mein linker Hoden ist ganz blau."

Der Doktor sieht sich die Sache an und meint stirnrunzelnd:
"Die Sache sieht böse aus. Man muss Ihren Hoden amputieren."

Der Mann protestiert und sagt, dass das nicht gehe. Schliesslich kann der Arzt ihn aber doch im Interesse seiner Gesundheit überzeugen, den Hoden abschneiden zu lassen.

Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor jetzt ist der rechte Hoden auch blau geworden."
Der Arzt schüttelt den Kopf und sagt mit ernster Stimme:
"Die Krankheit ist weiter fortgeschritten. Wir können sie nur stoppen, wenn wir den zweiten Hoden auch noch abschneiden."
Schweren Herzens lässt sich der Mann überzeugen, dass dies die beste Lösung ist.

Eine weitere Woche später steht er schon wieder beim Arzt. Diesmal mit einem blauen Penis. Der schaut sich die Sache wieder an und kommt zu der Lösung, dass der Penis auch weg muss. Der Mann jammert und erklärt ihm, dass er dann nicht mehr urinieren könne. Doch der Arzt verspricht ihm eine elegante Plastikprothese zu machen, mit dem er problemlos den Harn lösen könne. Also wird auch der Penis noch abgeschnitten.

Wiederum eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, jetzt habe ich wirklich ein Problem. Das Plastik hat sich blau verfärbt."

Der Arzt schaut sich die Sache sehr genau an. Nach einiger Zeit sagt er zum Patienten:
"Ich habe einen schlimmen Verdacht. Ist es möglich, dass ihre Jeans abfärbt?"


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
DaPo #480578 16/12/2011 16:43
Joined: May 2002
Posts: 802
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Offline
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Joined: May 2002
Posts: 802
Ein Mann sitzt beim Arzt.

Der Arzt schaut ihn kurz an und sagt:"Sie müssen sofort mit dem Onanieren aufhören!"

"Warum?"fragt der Mann.

Darauf der Arzt:"Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"


Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
Hansi #480619 16/12/2011 18:41
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, daß sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an: keine der Freundinnen kann die Aussage bestätigen.





Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, daß er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an: 5 der Freunde bestätigen ihr jeweils, daß er die Nacht dort war und die anderen 5 behaupten sogar er wäre noch da!


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #480656 16/12/2011 20:07
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Hr. Doctor,
an meiner rechten schamlippe hab ich eine große warze.

doctor antwortet:
ist nicht schlimm, dann machen wir in die linke ein loch.
dann können sie zuknöpfen.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





azeh #481098 19/12/2011 12:48
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
[Linked Image von up.picr.de]

oder auch:

[Linked Image von up.picr.de]


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
DaPo #481101 19/12/2011 13:10
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

Nicole sollte sich also im Pelzmantel mit Handtäschchen einen reiben ???

jimi #481119 19/12/2011 17:33
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Ein Pole, ein Ostler und ein Westler retten eine Fee (anm. von mir: wie?), dafuer bekommt jeder einen Wunsch erfuellt.
Der Pole: Vor jedem polnischen Haus soll ein Mercedes stehen.
*zing* Jeder Pole hat einen Mercedes.

Der Ostler: Die Mauer soll wieder stehen.
*zing* Die Mauer steht wieder...

Die Fee zum Westler: Und du?
Der Westler zur Fee: Jeder Pole hat jetzt einen Benz?
Fee: Ja.
Der Westler zur Fee: Und die Mauer steht wieder und ist dicht?
Fee: Ja.

Der Westler: OK, dann haette ich gern einen Cappucino...


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
MacBundy #481573 21/12/2011 14:20
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Offline
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Umfrage im Altersheim.
Reporter: Was machen Sie morgens als erstes?
Alte Frau: Kacken.
Reporter: Und dann?
Alte Frau: Aufstehen ..

Finger #482211 26/12/2011 17:24
Joined: May 2011
Posts: 460
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: May 2011
Posts: 460
Moin,

hab auch noch welche!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Geht ein Mann in eine Apotheke und sagt zum Apotheker ich brauche Zyankali für meine Frau.

Sagt der Apotheker, geht's noch?
So was darf ich ihnen doch nicht so verkaufen!

Da greift der Mann in die Manteltasche und holt ein großes Foto von seiner Frau aus der Tasche und legt es auf den Tresen.

Der Apotheker nimmt das Foto in die Hand, schaut es sich sehr lange an, und sagt dann:


Ach so sie haben ein Recept.


-------------------------------------------------------------------------------------------

Geht ein Schwuler in's Tattoo Studio und fragt den Tätowierer ob er ihm einen Ferrari auf die Schwanz Kuppe tätowieren kann.

Ja das ist kein Problem, packen sie ihn gleich auf den Tisch und wir fangen sofort damit an.

Als die Umrisse des Ferrari's fast fertig sind fragt der Tätowierer ihn:
Welche Farbe soll der Ferrari denn haben?




Ach so die Farbe, Tja?
























Ach nee, die Farbe ist total egal, ich fahre ihn ja sowieso in 'nen Arsch!


------------------------------------------------------------------------------------------


Was haben ein Telekom Techniker und eine Prostituierte gemeinsam????????



























Beide kommen nicht!

------------------------------------------------------------------------------------------


Gruß AT

Seite 36 von 128 1 2 34 35 36 37 38 127 128

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 2,378
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,196 Hertha`s Pinte
7,415,749 Pier 18
3,495,197 Auf`m Keller
3,340,421 Musik-Empfehlungen
2,512,925 Neue Kfz-Steuer
2,323,307 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 409 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5