Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 20 von 82 1 2 18 19 20 21 22 81 82
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von Ar Gwenn
Der Radstand erscheint mir recht kurz,

Radstand 2700mm. Hier ein Bild vom Juni in unbewegt:

[Linked Image von up.picr.de]

Noch so n kurzer:

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Wildwux
Noch so n kurzer:

[Linked Image von up.picr.de]

Niedlich! Kriegt der noch die Flasche, oder darf er schon Diesel?


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Matti
Also Marcus,

Deiner ist aber viel viel schöner als diese Tyrannodinger. Find ich jedenfalls. Also hör auf, lieb zu äugeln!

Schöne Grüße
Matti

Vielen Dank! Nun ja, in den Augen seines Vaters ist auch ein Extreme hübsch .... Der T-Rex ist schon toll, aber der Extreme hat dafür etwas - um mich des Sprachgebrauchs der Militärs bei Peacekeeping-Einsätzen zu bedienen - "Deeskalierendes" an sich.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Original geschrieben von Wildwux
Original geschrieben von Ar Gwenn
Der Radstand erscheint mir recht kurz,
Radstand 2700mm...[
laut E.Christ und Bremach ist der noch 10cm kürzer
Zitat
Verfügbar sind 4 Radstände: 2600 mm, 3100 mm, 3450 mm und 3700 mm
[Linked Image von bremachtrex.com]


Gruß Juergen

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
2600 und 3700? Ach so... Na egal, sind wohl beide nicht sehr häufig. whistle2




Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Hallo Manfred,

Ja! Tolle Bilder! Pyrenäen, das ist 'ne Reise wert. Wir waren diese Jahr auch dort. Bis du auch über Tor gefahren (es gibt da ein Foto von Rialp nach Andorra, und da wäre das eine sehr interessante aber auch etwas mühsame - leider oder glücklicherweise - Streckenführung nach Andorra gewesen)?

Viele Grüße
Gerhard

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Hallo Gerhard und Manfred

Bist du die Strecke von Rialp/Llavorsi nach Alins, Tor und nach Pal-Arinsal gefahren?

Ist sie offen und fahrbar? Herbst 2010 war die Strecke kurz nach Alins abgesperrt.

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Ja, in umgekehrter Reihenfolge. Tor ist übrigens nicht unbewohnt, ein's der Häuser hat ein Solarpanel und eine Satschüssel drauf, und der betrieb wohl die kleine Kneipe. Mann, haben die geguckt, als da so'n Wohnmobil durchkam, das hat's bestimmt noch nicht gegeben.
Übrigens, von Andorra bis Tor auch so 'ne Strecken, wo ein halbwegs normaler Wendekreis einiges einfacher gemacht hätte. (Ich denke da wieder an meine gut 19 m!) Aber für deinen 3,10 m Radstand alles sicherlich kein Problem.
Gruß!
Gerhard

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Danke Gerhard!

Ich kenn die Strecke nicht, wir konnten sie ja nicht Fahren und der Zirkus in und um Andorra gehört nicht grad zu unseren Lieblingsdestinationen. Wir sind stattdessen etwas weiter südlich von Tirvia, Farrera nach Civis und an die N-145 geholpert. War aber noch mit dem Landy.

Ich hab deutlich weniger Bedenken bei engen Kurven, als vor Tunnels... mit 3m Höhe und 2 Meter breite "da Oben" bestimmt verständlich.

OT: Was hast du für Reifen drauf?

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Lässt sich diese Strecke auch mit dem Bremach fahren? Sieht auf meiner Karte wie ein Fußweg aus.
Gruß! Gerhard

Seite 20 von 82 1 2 18 19 20 21 22 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5