Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 29 1 2 3 4 5 6 28 29
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hallo Marcus,

danke für Deine Darstellung. Kann ich nachvollziehen und natürlich respektieren. Trotzdem irgendwie unglücklich gelaufen, zwei geplante Zusammenkünfte (!) des gleichen Personenkreises fast zum selben Termin. Aber besser als garnicht ...

Grüße: Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jan 2009
Posts: 665
Likes: 14
Nobelhobel
Offline
Nobelhobel
Joined: Jan 2009
Posts: 665
Likes: 14
Original geschrieben von bremach11
wie einigen wir uns auf einen Termin? Der Ort - Lausitz - scheint ja wohl klar zu sein?
Falls nicht schon bekannt, kann ich doodle.com zur Terminfindung sehr empfehlen. Es ist super einfach, eine Terminabstimmung anzulegen; die Teilnehmer können ihre Präferenzen angeben, ohne dass sie eine Email-Adresse angeben oder eine Konto anlegen müssen. Und am Ende kann jeder mitmachen, der den Link zur Umfrage kennt. Unten links kann man aus 25 Sprachen auswählen.

Beste Grüsse,
--
oliver

P.S. Lässt sich übrigens nicht zur für Terminabstimmungen sondern auch z.B. für das Finden des favorisierten Austragungsorts, Restaurants, etc. verwenden.

Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Wie schon erwähnt, ohne gedoodle da depp, mir passen alle Wochenenden im Mai.

In die Lausitz komm ich bestimmt, bei anderen Orten "vieleicht". Für mich sinds 1500 Km, ist ja schon eine kleine Reise.

@Marcus: Hunde?


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Original geschrieben von Wildwux
17. bis 20. Mai würd mir passen.

An dem Termin würde ich auch kommen, auch wenn das für mich 1.000 km weiter ist, als Fürstenau. Aber wenn du sogar 1.500 km fahren musst, will ich mich beklagen.
Gruß! Gerhard

Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
17-20 mai sieht bei uns auch ganz gut aus, wenn auch noch nicht sicher von der urlaubsplanung her.

gruß jan

Zuletzt bearbeitet von Gandalf; 23/12/2011 18:58.

www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Ich würde meine bessere Hälfte und die beiden Hunde wahrscheinlich mitnehmen, es sei denn, dass wir einen der beiden bei den Schwiegereltern lassen können.

Mittlerweile habe ich schon ein erstes Feedback erhalten von den Veranstaltern, das ich Euch nciht vorenthalten will, da es doch recht interessant zu lesen ist:

"Ich bin der Irre, der damit angefangen hat im Tagebaugebiet der Lausitz freiwillig herumzugurken, vorher - zu "Wilden Ostzeiten" der 90iger die damalige Breslau hergeholt hat, um als Lokalkämpfer selbstmitzufahren (bis 2006)
- nach der geglückten Rallyeorga die damalige Tagebauleitung überreden konnte die gesperrten Gebiete mit Touristen durchqueren zu dürfen....das wäre heute undenkbar einzutüten!
...

- der administrative Aufwand, um annähernd die paradisischen Möglichkeiten von vor 10 Jahren beizubehalten ist enorm (ca. das 10 fache)
- es gibt inzwischen vielerlei Aktivitäten in und um das Thema Braunkohle - ich selbst bin zum echten Fan geworden
- im Dunstkreis des sich entwickelnden sogen. Bergbautourismus (.de) sind wir die Einzigen die mit Geländewagen ohne betriebliches Erfordernis dort hineindürfen.

...

Übrigens, unsere Kohle enthält weniger Schwefel und ist weniger aggressiv, als die von Rheinbraun.
Der offene Kippenboden ist durch eingelagertes Markasit sauer, das stimmt. Daneben gibt es Eisenausfällungen.
Es gibt derzeit keinen speziellen Waschplatz. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach Verschmutzungsgrad."

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2011
Posts: 61
A
Das wird noch
Offline
Das wird noch
A
Joined: Sep 2011
Posts: 61
Lausitz tönt toll. Wenn meine Chefs kein Veto einlegen, bin ich am 17.-20. Mai auch gern dabei.
Das dürfte dann eine meiner ersten Ausfahrten mit dem neuen T-Rex werden, auch wenn der Aufbau dann noch halbleer sein wird grin .

Gruss Werner

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Original geschrieben von Matti
Hallo Marcus,

danke für Deine Darstellung. Kann ich nachvollziehen und natürlich respektieren. Trotzdem irgendwie unglücklich gelaufen, zwei geplante Zusammenkünfte (!) des gleichen Personenkreises fast zum selben Termin. Aber besser als garnicht ...

Grüße: Matti

Hallo,

Erich hat bei seiner Zusage am Bremach Treffen 2012 mit teilzunehmen vorgegeben daß er nur im Mai Zeit hat. Der Mai hat zwar 4 Wochenenden aber durch die Lage der Feiertage bietet sich der Himmelfahrtstermin an. 18. bis 20. Mai Lausitz und 26. bis 28. Mai Hammelburg.

Eine Ausfahrt durch den Tagebau bei Senftenberg mit Erich ist sicher für Alle eine Bereicherung, denn wer kennt unsere Autos und deren verhalten besser als Erich.

Gruß aus Ostwestfalen am großen Weserbogen

Wilfried

Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Also ich als neuer SCAM-Besitzer komme sehr gern in den Tagebau!
- ist so was wie eine Teilnahmebestätigung -
Ich kenne die Gegend schon etwas, bin da bereits mit dem Musso gefahren - ist wirklich eine auch weite reise wert.

Joined: May 2008
Posts: 87
Avatarvirusschleuder
Offline
Avatarvirusschleuder
Joined: May 2008
Posts: 87
Hört sich sehr reizvoll an, aber soooooviele Termine in soooooo kurzer Zeit? Wenns irgendwie geht möchte ich schon kommen.
1000 km am WE mal schauen was die Familie spricht. punish

VG
Christoph


Einfach kann Jeder........
Seite 4 von 29 1 2 3 4 5 6 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 28
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,651 Hertha`s Pinte
7,402,852 Pier 18
3,492,594 Auf`m Keller
3,330,328 Musik-Empfehlungen
2,507,196 Neue Kfz-Steuer
2,318,433 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 237 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5