Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 29 1 2 4 5 6 7 8 28 29
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo,
ich möchte mal zusammenfassen:
17. -20.5.2012 Treffen in der Lausitz.
Teilnehmer, wie ich sie bis jetzt rauslesen kann:

Erich - Ar Gwenn,Marcus - mobilo,Alex - Bulli,Gerhard -
AlpenTrex,Werner - scami - Wildwux (?) - chrisibubu,Christoph -
Ziro - dawickerl_1,Martin - gandalf,Jan (?) - diffkill,Wilfried(?) - bremach11,Manfred
d.h. 12 Teilnehmer + Erich

Wer macht mit dem Veranstalter das Weitere klar?

Gruß Manfred

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,
mir wäre ein anderer Termin lieber, da am Sa.19. Mai einer meiner Neffen Hochzeit feiert. Ich muss dann Samstagmorgen 440 KM nach Walsrode fahren und in der Nacht wieder 440 KM zurück in die Lausitz.

Sehr gerne würde ich an der Veranstaltung teilnehmen,zumal ich mit Erich schon über 1 Jahr im Gespräch bin das er ein Fahrevent veranstaltet bzw. mit teilnimmt.

Zum anderen ist es sicher toll, die Menschen persönlich kennenzulernen die in Forum schreiben.

Gruß aus Ostwestfalen am großen Weserbogen

Wilfried

Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Einen passenden Termin für alle zu finden, wird immer schwierig sein. Alle unter einen Hut zu bekommen, ist schier unmöglich.

Die Mehrheit war jetzt glaube ich für den genannten Termin. Und der Veranstalter hatte den glaube ich vorgegeben...?

Gruß vom ziro



Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
Ich versuche, zu kommen. Bremach ist ja derzeit bei Erich. Mal sehen, ansomsten eben Mietwagen wie 2009.


Das Beste kommt noch.
Joined: Feb 2010
Posts: 278
O
Enthusiast
Offline
Enthusiast
O
Joined: Feb 2010
Posts: 278
hallo,

wir sind zu 90% auch (17. - 20.5.) dabei smile

grüße,
markus

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von karakum
Ich versuche, zu kommen. Bremach ist ja derzeit bei Erich. Mal sehen, ansomsten eben Mietwagen wie 2009.

Ich kann Dir den Wagen ja am Schleppseil mitbringen, weißt schon, wie in den Western, in welchen immer ein Pferd hinten nach geführt wird, auf das der Held dann spektakulär aufspringen kann ...

smile

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Apr 2009
Posts: 27
Nobelhobel
Offline
Nobelhobel
Joined: Apr 2009
Posts: 27
Hallo,

wenn ich es endlich mal schaff, das Auto bei Erich ohne Salz auf den Strassen abzuholen, komm ich auch zu 95%, leider ohne Anhang, das ganze nach Peloponnes-Offroad-Urlaub - light, da mir ja noch das Fahrtraining in der Lausitz fehlt - mit Diaschau http://www.viermalvier.de/ubb_portal/images/icons/default/cool.gif
Wie schauts mit Bergematerial aus, was sollten wir mitnehmen - was wir dank Bremach eh nicht brauchen werden - , Photos schauen ja sehr vielversprechend aus.

Gutes Neues Jahr noch allen
Gunter


Ärzte ohne Grenzen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Na da kommen so viele Hobel, dass 2 oder 3 Bergegurten vollauf genügen werden...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Schauen wir mal, wie das Wetter wird. grin

Wenn die 5 to Plastekisten mit der perfekten Gewichtsverteilung im Schlamm versinken. largemarge

Gruß vom ziro


Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Gurte, Schaufeln, ein paar Bleche wären auch nicht schlecht. Gummistiefel sind am wichtigsten - je nach Wetter. Ich hoffe ja doch, dass es einigermaßen trocken ist. Die Lausitz ist brigens bekannt für eine erfreulicherweise steigende Wolfspopulation - vielleicht sehen wir ja ein paar Spuren ...

Ich kann hier in Österreichs Sibirien (Waldviertel) zur Zeit keine Mails verschicken, aber am Montag melde ich mich beim Veranstalter und werde mal weitere Details besprechen, damit wir ein provisorisches Programm und auch Preisansage erhalten.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 6 von 29 1 2 4 5 6 7 8 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Roowi
Roowi
Berner Alpen
Posts: 1,409
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,879 Hertha`s Pinte
7,408,118 Pier 18
3,493,997 Auf`m Keller
3,334,801 Musik-Empfehlungen
2,510,501 Neue Kfz-Steuer
2,321,940 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 639 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5