Hallo, habe unter "Serie-LR" meinen 110er zum Tausch angeboten, aber bisher noch kein Glück. Alternativ biete ich meinen Defender td5 PickUp zum Kauf an.
Der Wagen hat eine grüne Plakette. Er ist rund 160tkm gefahren, hat aber einen Austauschmotor mit knapp 50.000 km. Der original Motor wurde von einer LR-Fachwerkstatt eingebaut und wurde bereits ausgiebig in den Alpen und auf Langstrecke getestet. Alles ok. Im Sommer wurde der Wagen komplett überholt. Alle Öle wurden gewechselt. Große Inspektion. Neu sind die Sitze, die Plane, die Verschlüsse der Heckklappe und die Windschutzscheibe. Die großen Reifen 255/85R16 sind eingetragen, da muss man aber für Ersatz sorgen, da ich die Schlappen noch für meinen 90er brauche. Ich gebe den Wagen mit der Standartbereifung 7.50 ab. Der Gesamtzustand ist sehr gut – kein Gammel, kein Rost. Der Wagen hat eine Allianz Select Garantie bis in den nächsten Sommer. Bilder findet Ihr hier: http://de.myalbum.com/Album=FQCYY78X
Ich habe den Wagen für 15.500 bei LR gekauft. (Originalrechnung vorhanden) Für Lackierung, Teile etc. habe ich rund 2.000.- ausgegeben. Da ich schnell einen familientauglichen Wagen brauche, gebe ich den Defender für 16.000.- ab. Bei ernsthaften Interesse bitte anrufen: 015150653376 Gruss Thomas