|
Joined: May 2002
Posts: 901
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 901 |
@HPF: das will ich sehen wie Du mit 124kg geballter Erotik auf dem Arm in Walsum über den Fähranleger trippelst @Ragnhild: Du möchtest ja bloß das ich einen schwarzen Kringel ums Ohr bekomme Mal schauen vielleicht jetzt noch den letzten Topf weg und sowas schönes basteln wie Selbermacher oder Corvus
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440 |
@ Groby: MUAHAHAHAHA
Das stell ich mir gerade Bildlich vor *weglach*
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Intellektuellen-Checker
|
Intellektuellen-Checker
Joined: Jul 2003
Posts: 762 |
Ja, ehrlich Groby, auser deinem schwarzen Kringel am Ohr kann ich dann wenig feststellen Bei unserem 130er wie gesagt, etwas mehr "grummeln" im Leerlauf hinter der Auspuffmündung mit dem MSD-Ersatzrohr, vielleicht in den unteren Drehzahlen etwas "tieferer" Sound,... Mehr Leistung : Nö! Besserer Durchzug : Nö!
Ciao Markus
|
|
|
|
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475 Likes: 5
Altmann
|
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475 Likes: 5 |
Beim TD5 merkt man den Unterschied wenn man zuerst die Luftansaugung im Kotflügel umbaut, den MSD aber noch drinlässt. Das ist im Stadtverkehr fast unfahrbar
Gruss Andreas
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Beim TD5 merkt man den Unterschied wenn man zuerst die Luftansaugung im Kotflügel umbaut, den MSD aber noch drinlässt. Das ist im Stadtverkehr fast unfahrbar Was hast du da gemacht? Das Bild sieht nach einer verschlossenen Luftansaugung aus...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475 Likes: 5
Altmann
|
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475 Likes: 5 |
Beim TD5 merkt man den Unterschied wenn man zuerst die Luftansaugung im Kotflügel umbaut, den MSD aber noch drinlässt. Das ist im Stadtverkehr fast unfahrbar Was hast du da gemacht? Das Bild sieht nach einer verschlossenen Luftansaugung aus... pssst, nich weitersagen, is very special Nee, sieht auf dem Bild wirklich komisch aus, das grosse Runde ist natürlich komplett offen. Ersetzt die Kunststoffteil Engstelle innen im Kotflügel. Darauf steckt ein 80er Pu Schlauch direkt bis zum Luftfilter.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Ahh, pssst!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 30
Joined: March 2011
|
|
1 members (DieselTom),
496
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|