Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 901
Groby Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 901
@HPF: das will ich sehen wie Du mit 124kg geballter Erotik auf dem Arm in Walsum über den Fähranleger trippelst rofl
@Ragnhild: Du möchtest ja bloß das ich einen schwarzen Kringel ums Ohr bekomme smile

Mal schauen vielleicht jetzt noch den letzten Topf weg und sowas schönes basteln wie Selbermacher oder Corvus smile


Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.

Alfred Hitchcock
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
@ Groby: MUAHAHAHAHA

Das stell ich mir gerade Bildlich vor *weglach*


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Intellektuellen-Checker
Offline
Intellektuellen-Checker
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Ja, ehrlich Groby, auser deinem schwarzen Kringel am Ohr kann ich dann wenig feststellen wink

Bei unserem 130er wie gesagt, etwas mehr "grummeln" im Leerlauf hinter der Auspuffmündung mit dem MSD-Ersatzrohr, vielleicht in den unteren Drehzahlen etwas "tieferer" Sound,...

Mehr Leistung : Nö!

Besserer Durchzug : Nö!


Ciao Markus
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Altmann
Offline
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5

Beim TD5 merkt man den Unterschied wenn man zuerst die Luftansaugung im Kotflügel umbaut, den MSD aber noch drinlässt.
Das ist im Stadtverkehr fast unfahrbar kotz

[Linked Image von up.picr.de]


Gruss Andreas
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Burgerman
Beim TD5 merkt man den Unterschied wenn man zuerst die Luftansaugung im Kotflügel umbaut, den MSD aber noch drinlässt.
Das ist im Stadtverkehr fast unfahrbar kotz

[Linked Image von up.picr.de]




kratz
Was hast du da gemacht? Das Bild sieht nach einer verschlossenen Luftansaugung aus...


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Altmann
Offline
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Original geschrieben von flaterric
Original geschrieben von Burgerman
Beim TD5 merkt man den Unterschied wenn man zuerst die Luftansaugung im Kotflügel umbaut, den MSD aber noch drinlässt.
Das ist im Stadtverkehr fast unfahrbar kotz

[Linked Image von up.picr.de]




kratz
Was hast du da gemacht? Das Bild sieht nach einer verschlossenen Luftansaugung aus...


pssst, nich weitersagen, is very special rofl


Nee, sieht auf dem Bild wirklich komisch aus, das grosse Runde ist natürlich komplett offen.
Ersetzt die Kunststoffteil Engstelle innen im Kotflügel.
Darauf steckt ein 80er Pu Schlauch direkt bis zum Luftfilter.


Gruss Andreas
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Ahh, pssst! wink


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Gentleman
Gentleman
Marburg
Posts: 30
Joined: March 2011
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,995 Hertha`s Pinte
7,387,805 Pier 18
3,489,194 Auf`m Keller
3,320,209 Musik-Empfehlungen
2,503,107 Neue Kfz-Steuer
2,311,919 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DieselTom), 496 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5