Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 8 von 29 1 2 6 7 8 9 10 28 29
Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
ich müßte so langsam genaueres wissen, in der firma entsteht gerade der urlaubsplan, o.k. der termin ist ja im prinzip klar, nur die frage wie was organisiert wird und was für kosten anfallen, was ja schließlich nicht ganz uninteressant ist jedenfalls für mich.
sollte doch kein problem sein mal so langsam einen groben rahmen in sachen orga und kosten festzulegen.

danke, jan


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Apr 2006
Posts: 27
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Offline
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Joined: Apr 2006
Posts: 27
Hallo zusammen,

zu 98% kommen wir auch.


Gruß

Wolfgang

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,

zur Einstimmung einige Bilder aus der Lausitz.

[Linked Image von up.picr.de]
F 60

[Linked Image von up.picr.de]
Wüste

[Linked Image von up.picr.de]
Beim Wüstenfahrtraining 1.von Rechts Steffen, 2.v.Re. Wilfried

[Linked Image von up.picr.de]
Steilabfahrt

[Linked Image von up.picr.de]
In der Steilabfahrt

[Linked Image von up.picr.de]
Rinne

[Linked Image von up.picr.de]
Steilauffahrt

[Linked Image von up.picr.de]
Wasserdurchfahrt


Gruß aus Ostwestfalen am großen Weserbogen

Wilfried

Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
... weiss noch nicht recht, ob ich mir in der Rinne die linke Seite aufreissen will. Sowas hebe ich mir eigentlich lieber auf für die Ferne ... Da, wo sich ein Schaden gewissermassen lohnt ...


Das Beste kommt noch.
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo karakum,

jedes kann Hindernis umfahren werden. Es hat in der Rinne nochnichteinmal Kratzer gegeben, da erstens Sand und zweitens immer ein Daummenbreit Luft war.Außerdem hätte man (n) auch 20 cm weiter rechts fahren können.

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
Dann is´ ja gut. Wenn ich Kampfspuren habe, dann sollen sie auch aus´m Kampf stammen und nicht aus der eher heimatlichen Lausitz und meinem mangelndem Geschick.


Das Beste kommt noch.
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von karakum
... weiss noch nicht recht, ob ich mir in der Rinne die linke Seite aufreissen will. Sowas hebe ich mir eigentlich lieber auf für die Ferne ... Da, wo sich ein Schaden gewissermassen lohnt ...

So handhabe ich das auch i. d. R., z. B. letztes Jahr in Saverne hab ich mich aufgrund aufgeweichten Untergrundes mal rausgehalten und lieber zugeguckt, wie andere ihre Fahrzeuge versenkt haben:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/download/file.php?id=773&mode=view

Wollte zwei Wochen später auf Tour ... und da hab ich keine Zeit, erstmal die Bremsen (Trommeln) wieder gangbar zu machen und sonstige Schäden zu beseitigen.

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Auf der Steilabfahrt sieht man es:

Es hat schon Vorteile, dass der Bremach die schmale Spurweite hat.

Sepp R

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,
in der Lausitz (4 x , 2x mit GL und 2x mit T-Rex) haben wir nie Schäden davon getragen. Weder am Lack noch an der Technik. Wir haben in erster Linie dabei Erfahrungen gesammelt welche bei unseren Reisen von Nutzen waren und wir haben vor allem das Verhalten und die Fahreigenschaften der Fahrzeuge im Gelände erfahren. Birol

Gruß aus Ostwestfalen am großen Weserbogen

Wilfried und Ulrike

Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Genau deshalb komme ich auch in der Lausitz und habe kein so großes Interesse an einem Treffen nur zum Reden. Denn Reden kann man neben dem Fahren ja auch noch. cool

Seite 8 von 29 1 2 6 7 8 9 10 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5