Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 15 von 29 1 2 13 14 15 16 17 28 29
Joined: Feb 2012
Posts: 3
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Feb 2012
Posts: 3
Hallo an alle "Mutmacher",

danke für eure aufmunternden Worte, die Videoauswahl und die Ausführungen zum Training im Gelände.

Habe meiner Gemahlsgattin alle Ausführungen zum Lesen gezeigt (allen Mut zusammengenommen) und sie war sogar recht angetan (von einigen Vorbehalten abgesehen).

Darum nochmals Danke für eure Überzeugungsarbeit,

-----------------HABE MICH ANGEMELDET (mit Ehehälfte) ------------------

Ich möchte doch auch mal erleben:

Da stecken zu bleiben, wo andere garnicht erst hinkommen

Freu mich auf Euch und die Lausitz

Hardy


-Das schönste Laub ist Urlaub-
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Hey Hardy

Noch besser, gar nicht erst stecken bleiben. Ich freu mich euch kennen zu lernen.

S' ist wirklich sehr von Vorteil, seine "Kiste" im Gelände kennen zu lernen. Auch wenn du erst mal denkst "ich weiche mit dem neuen teuren Teil den schwehren Wegen aus". Die Umstände können dich auch mal dazu zwingen, schwehre Wege zu fahren.

Beispiel gefällig? Im März 2010 führen wir auf Schlafplatzsuche bei Mequinenza am Rio Ebro von der Strasse ab auf einen Feldweg. Rötlicher, lehmig- sandiger Boden, steinhart, wir zogen eine Staubwolke hinterher. Abends dann begann es zu Regnen, später zu Schütten und nachts wurde Schnee daraus. Am nächsten Morgen hatte sich der Weg in eine schmierig- klebrig- rutschige Masse verwandelt und die "Nettikeiten" wie hängende Wege mit tiefen Entwässerungsgräben daneben und Steilpassagen, die trocken gemütlich zu durchfahren waren, wurden zu Herausforderungen. Wenn du ähnliches schon mal gefahren bist, gehst du viel gelassener an solche Dinge.

Also, bis bald

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
So, der ziro und die Antje sind auch wieder beim Treffen dabei.
War ja in Horstwalde auch schon so schön mich Euch! smile


Joined: Jan 2012
Posts: 75
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2012
Posts: 75
Hallo Freunde von Bremach und Co.

Keine Angst es folgt jetzt nicht die Packliste für die zwei Hänger:-)))
Ich habe gelesen das es hier zu ein paar Fragen bezüglich der Veranstaltung gekommen ist.
Mann kann nur sagen hört, auf die Mutmacher denn die Erfahrung ist wie Hubraum durch nichts zu ersetzen als durch nochmehr Hubraum oder in dem speziellen Falle die Erfahrung mit dem eigenen Fahrzeug im Gelände.
Zur Frage Teilnahme ohne Ausfahrt: Es sind grundsätzlich alle willkommen, die Lausitz ist groß.
Aber bei tagesaktuell 11 Anmeldungen wird die Luft langsam dünn. Die Teilnehmeranzahl für die Ausfahrt ist undiskutierbar auf 20 Fahrzeuge festgelegt.
Ihr solltet nur im Vorfeld eine Anmeldung mit der Peronenanzahl machen, dass ich dem Förster sagen kann, welche Größe das Schwein haben muß was er ins Visier nimmt. Nicht dass wir Wasser in die Suppe kippen müssen, um alle satt zu bekommen.
Zur Frage der schreienden Frauen: Da gab es hier im Forum schon gute Lösungsansätze zu lesen.
Ich kann nur sagen das im Camp in der Küche auch jede Hand gebraucht wird ;-)))).
Wenn ihr Fragen zur Veranstaltung habt, könnt ihr mich oder Oli gern anrufen oder ihr schreibt eine kurze Mail und wir melden uns dann.
Also dann bis zum Treffen in der Lausitz und immer eine Hand breit Luft unterm Bodenblech.

Gruß Steffen

P.S. Hallo Wilfried wir suchen nach Lösungsansätzen.



Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de
Joined: Mar 2011
Posts: 196
D
Rückfälliger
Offline
Rückfälliger
D
Joined: Mar 2011
Posts: 196
Trotz Reifenfrage und nur Iveco angemeldet.

Axel

Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
So, auch angemeldet...

Martin

Joined: Jan 2012
Posts: 75
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2012
Posts: 75
Nicht schlecht,
16, äh 17 Anmeldungen sind es aktuell!
Die Anmeldetails schicke ich nun nach und nach per Mail raus.

Gruß
Oliver


Countdown

Zuletzt bearbeitet von LausitzOffRoad; 18/02/2012 14:08.

Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
Offline
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278
..haben uns jetzt auch angemeldet, also ein Daily 4x4 mehr

Gruß
Dirk


----------------------------------------------
"Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it "
(Mahatma Ghandi)

Für Iveco Fahrer:
" In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens."
(Albert Schweitzer)
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,

ich habe gerade mein Freund Alfred aus Köln angemeldet. Das ist dann Teinehmer Nr. 19. five

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Kurz meinen Senf dazu als Nichteilnehmer:
Mit dem "kleinen LkW" unter Gleichausgerüsteten üben, Erich fragen etc. bringt Welten. Ein PkW-Geländwagen mit halbem Gewicht ist anders zu fahren, ein großer Geländeelefant auch - die Fahrzeuge können viel mehr wenn man weiß "wie", und die spezifischen Trainingsmöglichkeiten sind selten.

Grüsse
Peter

Seite 15 von 29 1 2 13 14 15 16 17 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Suzitreter
Suzitreter
Olsberg-Sauerland
Posts: 25
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,342 Hertha`s Pinte
7,403,438 Pier 18
3,492,798 Auf`m Keller
3,330,745 Musik-Empfehlungen
2,507,677 Neue Kfz-Steuer
2,318,741 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Hartwig, AndreasHannover), 424 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5