|
4x4
Unregistriert
|
4x4
Unregistriert
|
ja, hinterher ist man immer schlauer. sammel doch jetzt was ein, für später. Wir können ja mal aufzählen, was momentan auf Ramschniveau liegt und das Zeug zum Klassiker hat...
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Golf 2 Mini alt Ente (schon zu spät, wie R4) T2 Bulli W 201 (190er DB)
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
so, und nun die autos, die später auch mal was wert werden:
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Du fährst so eins. Aber Autos als Geldanlage?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
4x4
Unregistriert
|
4x4
Unregistriert
|
T2 zieht schon an, vor allem die Pritsche. An den W201 glaube ich nicht (ich spreche nicht vom 16V, EVO 1 und 2)
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
diese gurken fahren ihre lagerkosten im leben nicht ein. ich hab' mal einen 280ce w123 zehn jahre in einer garage verwahrt, war ein großer fehler.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259 |
Noch nicht. Ich trenne mich von meiner. EZ: 14.05.1969 12 KW ungeschweißter Originalzustand letzter TÜV ohne Probleme TÜV bis 09/2012 Ideales Fahrzeug für Althippies, ´68er und Liebhaber gemütlicher Ausfahrten mit Mutti in die Kirschkuchenbar.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
@4x4, den 190er hab ich derzeit als Alltagsauto und hier im Kleinstädtchen fahren mindestens 25 rum, der jüngste ist 21 Jahre alt. Ein geiles Auto. Deshalb der Smiley.
Zuletzt bearbeitet von flaterric; 21/02/2012 19:33. Grund: hab gar nicht geagt, wen
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
4x4
Unregistriert
|
4x4
Unregistriert
|
Unbestritten. Ok, den Grinseklecks habe ich übersehen.
Also was macht nen kommenden Klassiker aus? Überschaubare Stückzahl, schnellstes Dahinrotten, zu Lebzeiten verkannt und doch cool?
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
geringe stückzahl auf jeden fall. elegantes design. exclusive technik. spitzenmotorisierung ist auch sehr wichtig. ein W109 280SE ist ein brot-und-butter-oldie. ein SEL 6,3 dagegen ein gesuchter und entsprechend wertvoller klassiker.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: December 2003
|
|
0 members (),
294
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,761
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|