Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 10 von 10 1 2 8 9 10
Joined: Jul 2010
Posts: 339
X
My Name is Nobody, just Nobody...
Offline
My Name is Nobody, just Nobody...
X
Joined: Jul 2010
Posts: 339
Original geschrieben von strolch69
Autoquartett in der Volksschule...
...mit beleidigten Leberwürsten.


G surft
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Oder aktuell von der Mercedes-HP:
Leergewicht 2530Kg
zGG 3200Kg
-> Zuladung 670Kg

smile


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Habe doch geschrieben, dass der der VDJ200 die Version ohne LF ist? Ob man ihn allerdings so schonungslos überladen kann wie die HD-Voränger also den HZJ 105 oder x-beliebige J6/J8 weiss ich eben nicht. Vom Rahmen her in jedem Fall, der basiert auf nem stark versteiften Tundra-Rahmen und ist wohl noch härter als der des 105ers/J8 (identisch) und die Hinterachse ist auch gewaltig, nur die IFS könnte Ärger machen, wobei die zumindest mal deutlich belastbarer ist als die des normalen J10.

Grüße

Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

Die Grundrechenarten sitzen aber !

Joined: Apr 2004
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2004
Posts: 435
Ihr habt die werkseigene Auflastungsmöglichkeit auf 3360kg vergessen. Keine Änderung nötig. Einfach bei Mb nachfragen und fertig.

Joachim


Rindvieh ist der einzige Reichtum des Landes.

Tacitus (Germania 5)
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Original geschrieben von JoJobaer
Ihr habt die werkseigene Auflastungsmöglichkeit auf 3360kg vergessen. Keine Änderung nötig. Einfach bei Mb nachfragen und fertig.
Hast Du da vielleicht noch ein paar Stichworte bzw. Infos mit denen ich dem Serviceberater meines Vertrauens (mal wieder laugh ) seine kostbare Zeit stehlen kann?

Danke!


Gruß Frank

L
Ludo
Unregistriert
Ludo
Unregistriert
L
Also lt. Off Road Fahrtraining ware die besten G's in der Wüste immer diejenigen, die von den Fahrern in den Notlauf getrieben wurden. Und zwar so endgültig, dass dieser Zustand für lange Zeit stabil blieb.
Die kamen dann jede Düne hoch, mussten nie mehr rausgezogen werden, kurzum, das lief dann ab wie im Bilderbuch...

Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Notlauf war reduzierte Leistung?


und da soll man sich noch wundern wieso wink

Joined: Nov 2005
Posts: 31
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Nov 2005
Posts: 31
Du kannst Mercedes direkt anschreiben und die geben dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für TÜV/Dekra mit der du deinen Würfel auflasten kannst. Die benötigen dafür nur die Kopie der Zulassungsbescheinigung und gehen von Serienzustand aus.
Diese Bescheinigung hat bei mir ca. 40 Euro(2006) gekostet. (war auch gleich die Bestätigung für 3,5 to Anhängelast dabei)

Seite 10 von 10 1 2 8 9 10

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,215 Hertha`s Pinte
7,387,468 Pier 18
3,489,049 Auf`m Keller
3,320,157 Musik-Empfehlungen
2,502,707 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 392 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5