Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 18 von 29 1 2 16 17 18 19 20 28 29
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Original geschrieben von Bulli
19 und 20 könnte Steffen doch nennen!


Hallo Gerhard,

mit dem bügerlichen Namen kenne ich noch nicht den Benutzernamen, aber ich könnte 19 + 20 anrufen und fragen oder sie schreiben selbst im Forum.

Bei Teilnehmer die zur Anmeldung und im Profil die gleiche e-mail Adresse haben war es einfach.

Es liegen auch z.Z. noch keine weiteren Anmeldungen für die Warteliste vor. Ausserdem besteht evtl. die Möglichkeit bei Einzelfahrer als Beifahrer mitzufahren.

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Original geschrieben von Bulli
19 und 20 könnte Steffen doch nennen!


Hallo Gerhard,

Nr. 19 ist klar, denn der Beifahrer ist Chistel. aetsch
Also habe ich jemand gelistet der nicht mitmacht. gn8

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Hallo Wilfried,

also, ich bin die Nr. 16 auf der Liste. Das E-Mail-Adresse-Fragment von Nr. 19 kommt mir aber sehr bekannt vor. Kann es sein, dass 16 und 19 die gleiche Anmeldung sind? Wäre ja schön, weil wir dann einen Platz für Manfred bekommen hätten.

@ Jermak
Ich hatte geschrieben, "19 und 20 könnte Steffen doch nennen!" (ich meinte damit Steffen Schiebel), weil er ja wissen müsste, ob 16 und 19 zwei unterschiedliche Meldungen sind.

Gruß!
Gerhard


PS @ Wilfried:
Ich hatte vor gut 'ner Woche mal versucht, dir eine PM zu schicken, hat irgendwie nicht geklappt. Hast du da was in deinem Profil eingestellt, dass man dir keine E-Mail schicken kann?

Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Original geschrieben von Diffkill
Nr. 19 ist klar, denn der Beifahrer ist Chistel. aetsch
Sieht so aus, als wäre ich unter 16 und 19 gebucht.
Gruß!
Gerhard

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Original geschrieben von Bulli
Hallo Wilfried,

also, ich bin die Nr. 16 auf der Liste. Das E-Mail-Adresse-Fragment von Nr. 19 kommt mir aber sehr bekannt vor. Kann es sein, dass 16 und 19 die gleiche Anmeldung sind? Wäre ja schön, weil wir dann einen Platz für Manfred bekommen hätten.


Hallo Gerhard,

Manfred ist dabei.
Original geschrieben von Bulli
Hallo Wilfried,



PS @ Wilfried:
Ich hatte vor gut 'ner Woche mal versucht, dir eine PM zu schicken, hat irgendwie nicht geklappt. Hast du da was in deinem Profil eingestellt, dass man dir keine E-Mail schicken kann?


PM geht, die genannte e-mail Adresse rufe ich nicht täglich ab.

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,

nun habe ich die Lücken gefüllt.


Teilnehmer Bremach-Treffen 2012,

ich habe versucht anhand der e-mail Adressen die Teinehmer zu identifizien.


01. AlpenTrex........Werner
02. Ar Gwenn.........Marcus
03. scami.............Bernd
04. Wildwux..........Harry
05. juergenr.........Jürgen
06. Diffkill............Wilfried
07. Scammy..........Hardy
08. gundog...........Bodo
09. ziro...............ziro
10. orangina.........markus
11. Sepp R...........Sepp
12. dfbalu............Dirk ( Wenn fertig)
13. Dailytreiber......Axel
14. Gandalf..........Jan
15. dawickerl_1......Martin
16. Bulli...............Gerhard
17. nicht im Forum...Alfred aus Köln
18. Flexor.............Gunter
19. harvey.............Hans (Kommt evtl. erst Freitag)
20. Jermak............Peter
21. Bremach 11.......Manfred

ohne Gewähr.

[/quote]

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,

Noch eine Ergänzung.

Die Nummern geben nicht die Anmeldereihenfolge wieder.


Teilnehmer Bremach-Treffen 2012,

ich habe versucht anhand der e-mail Adressen die Teinehmer zu identifizien.


01. AlpenTrex........Werner
02. Ar Gwenn.........Marcus & Astrid
03. scami.............Bernd & Romy
04. Wildwux..........Harry
05. juergenr.........Jürgen & ?
06. Diffkill............Wilfried & Ulrike
07. Scammy..........Hardy & Finni
08. gundog...........Bodo & Claudia
09. ziro..............(ziro)Thomas & Antje
10. orangina.........markus & ?
11. Sepp R...........Sepp & ?
12. dfbalu............Dirk & Beate ( Wenn fertig)
13. Dailytreiber......Axel & Lennart
14. Gandalf..........Jan & Sonja
15. dawickerl_1......Martin & Aniko
16. Bulli...............Gerhard & Christel
17. nicht im Forum...Alfred & Giesela aus Köln
18. Flexor.............Gunter
19. harvey.............Hans (Kommt evtl. erst Freitag)
20. Jermak............Peter & Frank
21. Nitrim19..........Marti & Angelika
22. Bremach 11.......Manfred

ohne Gewähr.


Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Zuletzt bearbeitet von Diffkill; 09/03/2012 16:27. Grund: Beifahrer nachgetragen
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Lausitz-Fahrer

Für Leute, die über die Lausitz relativ wenig wissen, wie etwa ich kommt heute nacht um 00:15 Uhr ein möglicherweise interessanter Doku-Film in 1-extra
Titel: Träume der Lausitz

Dumme Zeit, aber es gibt ja Aufnahmemedien.

Sepp


Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Sepp

danke für die Info, es gibt auch noch weiter Sendetermine

On EinsExtra at 0:15, Sa, 7. Apr: 'Träume der Lausitz'
On EinsExtra at 18:00, Sa, 7. Apr: 'Träume der Lausitz'
On EinsExtra at 6:50, Mo, 9. Apr: 'Träume der Lausitz'


Gruß Juergen

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ich habe den Film heute Nacht aufgenommen und soeben angeschaut: sehr empfehlenswert.

Es kommen am Rande sogar ein paar Quadfahrer in dem Gelände vor. Aber es dreht sich alles um die landschaftliche Entwicklung und um die Entvölkerung in der Lausitz. Die 5 Personen, die vorgestellt und abwechselnd interviewt werden sind allesamt sehr überzeugend portraitiert. Der Landwirt mit seinen ausgesprochen klugen Einsichten hat mich am meisten beeindruckt.

Und filmerisch gefallen mir die langen und ruhigen Einstellungen so gut. In den letzten Jahren haben sich auf der Dokumentarfilmszene unangenehme Moden breit gemacht: hektische Schnittwechsel, aufregende Zoom-, Zeitraffer- und Animationsszenen -- fürchterlich.

Dieser Film verzichtet auf solchen Schmarrn. Er schaut den Personen über die Schulter, versteckt auch nicht, dass es ein Film ist und erzegt manches Schmunzeln über die Situation vor Ort.

Schaut Euch diesen Film an. Und danke an Jürgen, der die Wiederholungstermine recherchiert hat.

Sepp

Seite 18 von 29 1 2 16 17 18 19 20 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 24
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,799 Hertha`s Pinte
7,387,765 Pier 18
3,489,185 Auf`m Keller
3,320,206 Musik-Empfehlungen
2,502,977 Neue Kfz-Steuer
2,311,917 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 500 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5