Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 22 von 29 1 2 20 21 22 23 24 28 29
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Mit der Aussage, dass "vorläufig" jetzt zu "endgültig" geworden ist, wäre ich ja auch zufrieden.

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Tschuldigung wenn ich eure Plauderei unterbrech.

Ich sollte mal ein wenig Planen, hab ich doch n paar Kilometer hin- und rückreise zu bewältigen. Und die vielen Seiten, die sich mittlerweilen hier angesammelt haben alle durchlesen mag ich irgendwie nicht...

Wann ist Eintreffen?
Wann sind wir unterwegs?
Wann ist Veranstaltungsschluss?

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Harry

Deine 3 Fragen sind noch leicht zu beantworten: Eintreffen am Donnerstag nachmittag, unterwegs Freitag und Samstag, Veranstaltungsende am Samstag abend.

Aber auf genaue Details warten wir noch, etwa genauer Treffpunkt, an dem alle Teilnehmer so nach und nach eintrudeln werden. Und wie das Fünf-Gänge-Menü zusammgestellt ist, welche Weinjahrgänge angeboten werden und welcher Sternekoch uns bewirtet.

Aber es sind ja noch 2 Wochen bis zum Start und von daher kein Grund zur Unruhe.

Sepp

Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Am 15.02 (Seite 9) habe ich einen Beitrag in Richtung Veranstalter geschrieben:
Original geschrieben von Bulli
.......... Also, ihr hättet schon noch Spielraum gehabt, einen Gruppentarif zu finden. Bin gespannt, ob euch noch was einfällt. Aber unabhängig davon, ich bin sehr optimistisch, dass ihr euer großzügiges Budget nutzen werdet, um für unsere Gruppe etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen.........

Hallo Steffen,
War ich zu optimistisch, oder kommen noch die Highlights? Ihr habt so'n üppiges Budget, da hätte ich schon ein paar Vorschläge, wie ihr das zum Wohle der Gruppe/ Veranstaltung einsetzen könntet. Z. B. Ein zünftiger Grillabend mit Spanferkel o. ä., ein paar Fässer Bier, das "Erich-Spezial-Training" kostenlos, und das nicht "entweder oder" sondern "sowohl als auch". Denkt mal darüber nach, ihr wollt doch, dass möglichst viele wiederkommen!

Und ich kann nur unterstützen, was Harry anmahnt: Ihr müsst jetzt endlich ein offiziell gültiges, konkretes Programm veröffentlichen, viele warten darauf!!

Gruß!
Gerhard

Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Damit es keine Missverständnisse gibt, ich meine nicht, das Erich das Training kostenlos machen soll, ich meine, der Veranstalter könnte die Kosten dafür tragen.

Gerhard

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von SeppR
Eintreffen am Donnerstag nachmittag, unterwegs Freitag und Samstag, Veranstaltungsende am Samstag abend.

Vielen Dank!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
An alle Lausitzteilnehmer
aber vor allem auch die Veranstalter will ich hiermit ansprechen.

Klar ist: Anfahrt Donnerstag 17.5., Abfahrt am Sonntag 20.5.

Vieles andere ist (zumindest mir) nicht klar.
Es gibt unter -allradtouren.de - Bremach Treffen 2012 einen "vorläufigen Ablaufplan", "Camp", und "Preise"

Ich habe 249.-Euro überwiesen, was nach Preisliste und vorläufigem Ablaufplan eine 2-tägige Veranstaltung mit geführten Touren beinhaltet. Da wir uns ja wohl auf Grund der 20 Teilnehmer aufteilen müssen in eine Freitag bzw. Samstaggruppe, wird es wohl nur eine Tour pro Teilnehmer sein. Das würde bedeuten, daß ich zuviel bezahlt habe oder? Oder sehe ich das falsch?

Für das Camp kommen der Preisliste nach 20.- Euro dazu.
Es wird für weitere 60.- Euro Vollpension angeboten.
Erich wird logischerweise seine Aktivitäten "kleines Spezialtraining" bzw. seine Ausgaben auch honoriert haben wollen.

Fragen: 1. was ist in den 249.- Euro enthalten. 2. muß ich meine Lebensmittel und Getränke selbst mitbringen, oder machen wir (wieviele von uns?)von dem Angebot für 60.- Euro Vollpension Gebrauch. Getränke gehen separat.

Wie schon von mehreren Teilnehmern angemahnt, wäre ein Ablaufplan, aber auch eine übersichtliche endgültige Kostenstruktur mit den dafür gebotenen Leistungen notwendig, die allgemeine Preisliste sehe ich nicht als für uns relevant an.

Gruß Manfred

Joined: Jan 2012
Posts: 75
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2012
Posts: 75
Hallo Freunde von Bremach und co.

Ich werde hier nicht alle fragen beantworten können aber ich hoffe etwas licht in das dunkel tragen zu können.
Zur anreise das camp ist am partwitzer see und ist ab 8 uhr im aufbau und ab 15 uhr durchgehend besetzt
Getränke bier,wein,wasser,saft,cola,brause,usw werden im camp auf euch warten aber es können auch gern lokale spezialitäten von euch vor ort gebracht werden (dann aber bitte in ausreichender mänge 50 seelen im camp mal 5 bier am abend also mal 3 sind 750 flaschen).
Auch löffel,teller,becher,besteck,werden im camp vorgehalten.
Am anreisetag werden wir am abend ab 18 uhr für euch eine suppe bereithalten um die hungerigen mäuler nach der langen anreise zu füllen.
Am freitag ist das frühstück von 8 bis 9 uhr dannach ist fahrerbriefing und tourstart.
Ein pichnick im laufe des tages auf der tour wird es in beiden gruppen und an beiden fahrtagen geben.
Nach der heimkehr ins camp ca. 18-19 uhr wird ein leckeres abendbrot mit lagerfeuer und interessanten leuten auf euch warten.
Am samstag ist von 8-9 frühstück und dannach f und t.
Picknick auf der tour.
Am abend giebt es schwein am spieß und andere lokale köstlichkeiten (spreewaldgurken,bautzener senf und lausitzer wein.
Am sonntag frühstück nach befinden.
Zum fahrspaß tag 1 gruppe 1 oliver/erich aktivtagebau welzow , gruppe 2 steffen seenland,meuro,lichterfeld,besucherbergwerk f60.
Tag 2 wechseln die gruppen so das alle teilnehmer beide touren in voller länge genießen können.
Denkt bitte an sitzgelegenheiten für die lagerfeuerromantik,stirnlampen für nächtliche ausflüge und die dem anlaß angemessene abendgarderobe.
Weitere infos zur lage des cämps erhaltet ihr auf eurer seite bei allradtouren oder auf der lausitzsafari unter abendteuertour (ähnlicher tourablauf).
Ich hoffe ich konnte den größten teil der fragen beantworten für die restlichen habe ich den vorschlag das ihr mir oder oli einfach eine mail schreibt wir antworten euch indem wir die antwort dann hier einstellen.
Eine bitte noch wer aus welchen gründen auch immer (frühlingsdiät,strandfigur,vegetarier,veganer,usw) nicht an der versorgung teilnehmen möchte bitte eine mail an mich (ohne angabe von gründen) damit wir uns darauf einstellen können.Danke.

Gruß Steffen








Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Klingt gut, gefällt mir. Das Spanferkel schon beizeiten mit Äpfeln füttern, bitte ... smile

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40

Mein Problem ist: Ich muss am Sonntag arbeiten, also noch in der Nacht die 500 km zurückdüsen. Das geht schon - ich nehme dann am Samstag das etwas kürzere Programm. Welches auch immer das ist.

Leider gibt es das leckere Spanferkel erst am Samstag, zu spät für mich. Aber wegen mir muss das Ferkel nicht einen Tag früher abdanken und darf noch die Äpfel von Marcus verdrücken.

Sepp


Seite 22 von 29 1 2 20 21 22 23 24 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Kaisut
Kaisut
Hasbergen / D
Posts: 196
Joined: January 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,876 Hertha`s Pinte
7,387,187 Pier 18
3,488,943 Auf`m Keller
3,320,123 Musik-Empfehlungen
2,502,467 Neue Kfz-Steuer
2,311,867 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DARTIE, 2 unsichtbar), 399 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5