Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 23 von 29 1 2 21 22 23 24 25 28 29
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Was spricht dagegen, das Schwein nicht schon am Freitag zu organisieren?

Evtl. reisen noch mehrere am Samstag Abend ab.

Das sollte man bitte noch einmal überdenken, ob die Änderung möglich ist.

Gruß vom ziro

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Dann erklär' Du's ihm, dass es einen Tag weniger hat:

[Linked Image von movieposterdb.com]


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Kein Problem! Dafür haben wir es eher auf dem Teller! Nur das zählt! grin

Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Hallo zusammen,

was haltet ihr denn davon sich schon auf der autobahn stück für stück zu einen konvoi zusammen zu schließen, so weit das aus den verschiedenen richtungen machbar ist. da ich hier nähe frankfurt recht zentral wohne (frankfurter kreuz) werden wahrscheinlich so oder so viele hier bei mir quasi an der haustür vorbeirollen, da könnte man sich doch vielleicht absprechen.
werde donnerstag vormittag starten 8,9 spätestens 10 uhr so das ich spätnachmittag ankomme.

gruß Jan

Zuletzt bearbeitet von Gandalf; 06/05/2012 17:21.

www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo,

nachdem nun auch mir klar ist, daß wir an zwei Tagen mit jeweils zwei Gruppen fahren, und sich wohl alle über die Teilnahme am gemeinsammen Essen einig sind, kann ich nur sagen, ICH FREUE MICH

Gruß Manfred

Joined: Feb 2010
Posts: 278
O
Enthusiast
Offline
Enthusiast
O
Joined: Feb 2010
Posts: 278
hallo,

wir starten auch in rhein/main, allerdings schon mittwochs abends und werden in der rhön übernachten. von dort geht es am donnerstag weiter.
falls also jemand auch auf dieser strecke unterwegs ist einfach kurz melden.

grüße,
markus

Original geschrieben von Gandalf
Hallo zusammen,

was haltet ihr denn davon sich schon auf der autobahn stück für stück zu einen konvoi zusammen zu schließen, so weit das aus den verschiedenen richtungen machbar ist. da ich hier nähe frankfurt recht zentral wohne (frankfurter kreuz) werden wahrscheinlich so oder so viele hier bei mir quasi an der haustür vorbeirollen, da könnte man sich doch vielleicht absprechen.
werde donnerstag vormittag starten 8,9 spätestens 10 uhr so das ich spätnachmittag ankomme.

gruß Jan

Joined: Feb 2010
Posts: 278
O
Enthusiast
Offline
Enthusiast
O
Joined: Feb 2010
Posts: 278
hallo,

da die bezahlung von erich die ganze zeit hier ja auch etwas unklar war habe ich bei ihm selbst mal kurz nachgefragt.

laut ihm kommen keine weiteren kosten mehr auf uns zu, da seine kosten vom veranstallter mit berücksichtigt ist.

grüße,
markus

Original geschrieben von bremach11
An alle Lausitzteilnehmer
...

Erich wird logischerweise seine Aktivitäten "kleines Spezialtraining" bzw. seine Ausgaben auch honoriert haben wollen.

...

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,
ich sehe gerade auf MDR eine Sendung Jeep-Safari durch den Tagebau.

http://www.mdr.de/draussen/draussen330.html

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Um ca. 18:00 Uhr kann man die Sendung runterladen.

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendungverpasst100.html

Zuletzt bearbeitet von Diffkill; 09/05/2012 14:28.
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Danke für den Tip. Da kann man Oliver Bothe in Aktion sehen.

Mein zweiter Gedanke war: Wo kriege ich am Samstag abend den Hochdruckreiniger her, um die dunkelbraune Brühe abzuwaschen.

Aber man soll seine Kinder nicht so verwöhnen. Und wir haben früher auch Dreck gefressen.

Sepp

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo Sepp,

es gibt eine Tankstelle mit Selbstwaschplätze, die freuen sich immer wenn eine Gruppe Geländewagen kommt und jeder Fahrer kauft 5 Wertmarken, weil jetzt wird für die Hinterlassenschaft wieder die Schubkarre gebraucht. fuck2

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Seite 23 von 29 1 2 21 22 23 24 25 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,133 Hertha`s Pinte
7,387,593 Pier 18
3,489,106 Auf`m Keller
3,320,177 Musik-Empfehlungen
2,502,817 Neue Kfz-Steuer
2,311,904 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DARTIE, thom, AndreasHannover), 519 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5