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Mogerator
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Mogerator
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Original geschrieben von Lupo
Die Kupplungsvorrichtung ist mit 6 Schrauben (2xM12, 4xM16) plus den Verstärkungsstreben ausgelegt.

Ich würde mir nicht Anhänger ziehen trauen ohne daß das orischinal gedacht befestigt ist.
hmm, warum ist das beim Landy derart martialisch gelöst?

Zum Vergleich: Die 5 to Rockinger beim G ist mit 4 Stück M10 am Haltebock befestigt, dieser wiederum mit 4 Stück M14 am Rahmen (Standardbefestigung beim G)...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Homo Stupidus
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Homo Stupidus
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Zitat
Die 5 to Rockinger beim G ist mit 4 Stück M10 am Haltebock befestigt, dieser wiederum mit 4 Stück M14 am Rahmen


bei Toyota werden die Kupplungen angeklebt.




Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





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Lupo Offline OP
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Original geschrieben von azeh
Zitat
Die 5 to Rockinger beim G ist mit 4 Stück M10 am Haltebock befestigt, dieser wiederum mit 4 Stück M14 am Rahmen


bei Toyota werden die Kupplungen angeklebt.


ja bläd san se näd!

grin


L.C.


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der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Original geschrieben von DaPo
hmm, warum ist das beim Landy derart martialisch gelöst?

Könnte daran liegen,dass die Hecktraverse,seit 1999
aus Dosenblech gekantet ist.

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Altmann
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Altmann
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Original geschrieben von DaPo
hmm, warum ist das beim Landy derart martialisch gelöst?

Die Konstruktion G / Defender ist sehr unterschiedlich gelöst.

Wie man auf dem Bild oben sieht würden in der Hecktraverse wohl 2 M12er Schrauben ausreichen weil die meisten Zug und Druckkräfte sowieso von dem unteren Bügel aufgenommen werden die direkt an den Rahmen gehen.


Gruss Andreas
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Lupo Offline OP
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Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von DaPo
hmm, warum ist das beim Landy derart martialisch gelöst?

Die Konstruktion G / Defender ist sehr unterschiedlich gelöst.

Wie man auf dem Bild oben sieht würden in der Hecktraverse wohl 2 M12er Schrauben ausreichen weil die meisten Zug und Druckkräfte sowieso von dem unteren Bügel aufgenommen werden die direkt an den Rahmen gehen.


Um dann vom Thema (das für mich erstmal gelöst ist) einmal etwas abzuweichen...

Wie werden welche Gewinde in welcher Form für welche Zugkraft dimensioniert? Wie werden sie zusammen diemensioniert, mit welcher Festigkeit, mit welchen Eigenschaften. Wer macht das, wer macht sich bei welchem Hersteller welche Gedanken und hat das am Schluß auch noch für die Serie zu verantworten.?

L.C.



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Homo Stupidus
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Homo Stupidus
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der, der sich mit KE* beschäftigt.
oder dein dorfschmied.
ist ein thema mit mathematik.
mit mathematik kann ich nicht um,
also kleb ich.
und schreib mal ne bewerbung an toyota-europe






*
Konstruktionselemente




Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





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Süchtiger
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Süchtiger
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Original geschrieben von Lupo
gähn, sie ist dran und ich hab mir auf dem Parkstreifen meinen hübschen Pulli dreckig gemacht... mußte doch tatsächlich unters Auto kriechen...

grin


die oberen beiden Löcher bleiben frei...

[Linked Image von wwphotographie.de]


L.C.

(Die Nm stimmen auf den mm genau! wink )


.......allen unkenrufen zu trotze..., sieht doch gut aus !
Endlich abschleppen können was das Herz begehrt.... :-))

Oliver

PS: hintern rechts schein der Luftdruck etwas niedrig !

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Lupo Offline OP
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Original geschrieben von 130CC
PS: hintern rechts schein der Luftdruck etwas niedrig !


3.0 bar


L.C.


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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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... das hast du aber gut hin bekommen.

andere sind da deutlich flexibler...
[Linked Image von img245.imageshack.us]




ranx2
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