Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 27 von 29 1 2 25 26 27 28 29
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270

Vielen Dank

- an Olli Steffen und das ganze Team für die super Betreuung, das liebevoll angerichtete und leckere Essen, einfach für alles. Macht weiter so! Ich hoffe, man lässt Euch auch noch sehr lange.

- an alle Teilnehmer für die freundliche Aufnahme von uns Neuen in Eurem Kreis

- an Erich Christ und nochmal Olli und Steffen und alle Helfer für die vielen Hinweise zum richtigen Umgang mit unseren Fahrgeräten.

Es war eine schöne Zeit - gerne wieder

Bernd & Romy


::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
dito


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Gibt es auch Bilder fürs öffentliche Publikum?


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Online Content
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Bald vermutlich

Wir sind ja gerade erst heimgekommen.

Aber Recht haben die Kommentaroren vor mir schon: Es war super: In erster Linie die Leute, dann die Guides mit ihrem einmaligen Gebiet und nicht zuletzt das Wetter.

Und dass wir 22 Fahrzeuge vom gleichen Typ zusammengebracht habe finde ich einfach Klasse. Ob so etwas noch einmal zusammengeht ? Dieses Treffen war eigentlich eine starke Motivation dazu.

Und dann die Anwesenheit von Erich, die nebenbei zur Klärung mancher fahrtechnischer und autotechnischer Fragestellungen geführt hat.

Bald auch mit Bildern

Sepp


Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Online Content
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo,
auch ich kann nur den Vorschreibern zustimmen, es war toll. Viel gelernt über mein Fahrzeug, aber was genau so wichtig ist, einige neue nette Menschen/ Freunde kennengelernt.
Danke auch an das Lausitzteam und natürlich an Erich.

Nächstes Jahr ein neues Treffen ? Ich bin dafür.

Gruß Manfred

Zuletzt bearbeitet von bremach11; 21/05/2012 05:23.
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Noch so ein Treffen? Klar, ich bin dabei!

Auch wenn deswegen der Ersatzteile- und Reparaturen-Umsatz beim Erich tüchtig sinken wird wink

Bilder hab ich nicht viele, musst ja Fahren.

Was wir erst übten,
[Linked Image von up.picr.de]

wurd nachher im Gelände umgesetzt:
[Linked Image von up.picr.de]

Irrsinn diese Landschaft:
[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Guten Morgen!

Vielen Dank für das tolle Treffen! Es hat einen riesen Spaß gemacht, Euch nette Menschen kennenzulernen. Dadurch, das alles so schön langsam ablief, waren die drei Tage für uns gefühlt wie zwei Wochen Urlaub.
Lagerfeuerromantik inklusive.
Schön war es, zu den Forumsnamen jetzt auch mal die Menschen zu sehen und zu sprechen. Mit allen habe ich es leider nicht geschafft zu plaudern...

Das Lausitz-Team war klasse. Sowas von freundlich und hilfsbereit!!! Haben die Vorschreiber ja auch schon auf den Punkt gebracht. Ganz besonders möchte ich die beiden "Catering-Damen" wink hervorheben! Spitze!!!

Toll das Erich da war. Das nächste Mal möchte ich ihn aber mit einem eigenen Bremach sehen! grin

Ich habe für die Lausitz-Veranstaltung einen eigenen Foto-Thread eröffnet. Dann wird der nicht so zerschrieben, und man findet die Fotos geballt zu dem Thema.

Gruß von Antje + ziro



Joined: Apr 2006
Posts: 27
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Offline
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Joined: Apr 2006
Posts: 27
Hallo zusammen,

es war wirklich toll; schließe mich voll den Vorschreibern an; Sandwüste in Deutschland in der man auch fahren darf.


Und das nächste Treffen in Saverne (bei Straßburg)? Die haben neben dem hübschen Übungsgelände eine schönen Campingecke.


Sollten wir nicht auch versuchen, gemeinsam mal nach Tunesien zu fahren?
Da ließe sich in 3, notfalls sogar auch 2 Wochen einiges des jetzt Gelernten im wirklich großen Sandkasten umsetzen. Die Fähre kostet mit unseren Autos zwar hin und zurück ca. 1000,- €, aber sonst kommt dann nicht mehr viel dazu (bei -,65 € pro Liter Diesel). So zwischen Mitte Oktober und Anfang November nächsten Jahres?

Hat da von euch jemand Interesse?


Ich will auch noc hmal auf das offene Treffen des Sahara Clubs im Süden Marokkos vom 22. - 24. 10.2012 hinweisen mit der Möglichkeit, u. a. kostenlos eine geführte 4-Wochen-Offroad-Tour mit zu fahren und im benachbarten Erg Chegega zu "spielen". Ihr seit dazu alle herzlich eingeladen.


Liebe Grüße

Wolfgang und Sybille

Joined: Jan 2012
Posts: 75
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2012
Posts: 75
Wir hoffen, daß alle wieder gut zu Hause angekommen sind (oder ankommen werden) und danken für Euer Vertrauen in unsere Organisation, sind stolz, daß wir Euch begleiten durften, um unsere Gegend aus einer etwas anderen Sicht zu zeigen.
Wenn das Wochenende wirklich einen ganzen Urlaub ersetzt hat, dann brauchen wir jetzt umso mehr selbst welchen ...

Wir haben uns aber auch in eure Fahrzeuge verliebt (extrem ansteckend das 4x4 Camper Virus)! Später mehr.

Gruß
Oliver

PS: Leider ließ sich kein Wolf blicken...kein Verlaß auf die Jungs!


Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
@ Treffen in Tunesien Q

wir fahren ziemlich definitiv vom ca. 4.2. bis 23.2. nach Marokko. Bis jetzt ist noch ein Nissan Terrano dabei, wer sich aber mit einem richtigen Auto klugscheisser anschliesen möchte - gerne

Ob wir uns nach Tunesien anschliessen, müssen wir dann mal sehen, durch Marokko ist dann kaum noczh Urlaub übrig.

Grüße Bernd

Seite 27 von 29 1 2 25 26 27 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,272 Hertha`s Pinte
7,387,271 Pier 18
3,488,975 Auf`m Keller
3,320,132 Musik-Empfehlungen
2,502,533 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 323 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5