Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Milo
grad ist ne SMS eingeflogen...

DIE WILDE 13 SINDS


YEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Glückwunsch! smile


Live aus Saransk in Russland smile
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Bei dem Hype der darum gemacht wird,
scheint das nicht wurscht zu sein.
Wenn ich dort zum Spaß fahren will
muss ich nicht bei "Spiel ohne Grenzen"
mitmachen.

Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Ich sehe das Ganze aber auch eher ohne wirklich sportlichen Ehrgeiz. Schön, daß sie es geschafft haben und durchgekommen sind, Platzierung ist dabei weniger wichtig für mich. Wenn man das "Geländequad" sieht, dann fragt man sich, wie wohl die Mindestmasse eines teilnehmenden Fahrzeugs sind.


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
..die Gewinner fahren Defender 130 und Patrol GR, damit ist die Fahrzeuggröße eher unwichtig, oder?

Grüsse
Peter

Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von PeterM
damit ist die Fahrzeuggröße eher unwichtig, oder?

Sowas in der Art erzählt mir meine Frau auch immer wink

Letztendlich gibt es aber für jeden Topf den passenden Deckel oder wie hier für jedes Terrain die passende Fahrzeuggröße.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
So auch wieder daheim und ansprechbar wink


Irgendwie kann ich noch garnicht alles in Worte fassen was mir in der Woche durch den Kopf gegangen ist.

Am beeindruckensden ist sicher der extreme Unterschied zwischen Arm und Reich in dem Land. Was geht es uns gut !!!

Und dann fahren wir einfach so zum Spaß mit unseren teuren Kisten durch die Kaparten. Was müssen sich die Bauern auf ihren einsammen kurz vor dem Zerfall stehenden Höfen so gedacht haben wenn wir da durch gekommen sind ?

Bilder muss ich auch erstmal alle sichten und dann euch dran Teil haben lassen



Aber eins kann ich euch sagen, die Bedrocker sind schon ein geiles Team !!!!

Es hat tierischen Spaß gemacht und Grenzen gezeigt, die als Team easy lösbar waren


Danke an Fireman, Fred, Christoph, Harms, Julez, Eumel, Till, allen die uns die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.

Der größte Dank gilt aber unseren Frauen, Kindern und Freunden die uns hier in der Heimat den Rücken freigehalten haben um uns die SK 2012 zu ermöglichen


Die SK 2012 ist nun leider Geschichte, aber die SK 2013 Zukunftsmusik(extra für unseren Koch)


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Willkommen zurück Yankee. Den Arm-Reich Unterschied zu übersehen ist nicht leicht, ich versuchs aber meist so(in Russland ists ja noch ein wenig schlimmer, aber auch Rumänien fand ich ziemlich arm), sonst würd ich wohl im Mitleid ertrinken. Manche Sachen kann man aber einfach nicht übersehen und Das nimmt einen schon irgendwie mit frown.
Auf jeden Fall Welcome back und herzliche Glückwünsche Euch allen zur bestandenen Superkarpata!

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 22/05/2012 07:52.

Live aus Saransk in Russland smile
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Wenn man selbst mit einem erbärmlichen Auto durch arme Gebiete reist, ist man "REICH" und wird beneidet und angebettelt.

Wenn man mit High-Tech-Fahrrädern (gut getarnt) durch arme Gebiete reist, wird man bedauert, eingeladen und beschenkt.

Das Auto ist und bleibt ein Status-Symbol - auf der ganzen Welt.


L.C.

(hätte ich Kohle, würde ich allerdings auf Hubschrauber umsteigen... welch Entwicklung wäre das für die Zukunft... die ersten Elektrohubschrauber, Hubschrauberparkplätze vorm Edeka usw...) grin


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Apr 2008
Posts: 28
V
Mr. Stihl
Offline
Mr. Stihl
V
Joined: Apr 2008
Posts: 28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen zu rück, vorallem Heile zurück.
War woll ein riesen Spaß,aber auch ganz schön nass oder?
Super tolle Bilder.

Grüße Björn


Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Ach das hat nur einmal geregnet in den sieben Tagen cool


Nichts ist besser als so ein Ding
Seite 7 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas130
Thomas130
am liebsten unterwegs
Posts: 446
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,145 Hertha`s Pinte
7,405,425 Pier 18
3,493,534 Auf`m Keller
3,334,321 Musik-Empfehlungen
2,509,346 Neue Kfz-Steuer
2,320,713 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5